Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?
10
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 5:25 pm

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Said01

Zwei von Daphnes (Diane Keaton) Töchtern sind bereits unter der Haube, Nesthäkchen Milly (Mandy Moore) jedoch sucht sich grundsätzlich die falschen Männer aus. Daher beschließt Daphne ungefragt und heimlich den Internet-Datingpool anzuzapfen und findet nach den obligatorischen Nieten in dem Architekten Jason den absoluten Traum-Schwiegersohn. Der sympathische Musiker Johnny, den Mama bei ihren "Interviews" zufällig kennenlernt, macht sich schließlich auch an Milly heran. Die nichts ahnende Milly kann ihr Glück, gleich zwei tolle Männer an der Angel zu haben, kaum fassen und beginnt parallel mit beiden eine Beziehung. Wie lange das bloß gut geht?

Eine quirlige Inszenierung über das leidige Thema "heiraten".

Schauspieler:
Diane Keaton, Mandy Moore, Tom Everett Scott, Lauren Graham, Gabriel Macht


Zuletzt von Steolicious am So März 02, 2008 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 7:55 pm

Ein Diane Keaton-Film, wie soll der schon schlecht sein! Ich find die Frau einfach nur genial!! cyclops
Lauren Graham und Piper Perabo (schreibt man die so? *grübel*) gehen war ziemlich im Film unter und sind nur wirklich zum lästern da, aber es passt schon alles sehr gut zam! :-)

Wooooobeiiiiiii ... hätt ich so ne Mutter, ich würd mir ganz schnell ein gaaaaaaaaaaaaanz tiefel Loch graben!!!! What a Face
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:52 pm

Eine Freundin von mir hat mich ins Kino mitgenommen. Eine bunte Komödie über eine heiratswütige Familie in der heutigen Zeit. Lustig? Joah. Nötig? Naja...

Diana Keaton scheint sich zu solchen Filmen hingezogen zu fühlen da sie ja erst vor zwei Jahren in einem Familienfilm die Mutter, die alles zusammen hält, spielte.

Eine Frage noch über die Schauspieler, die ältere Schwester ist das die von den Gilmore Girl??
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 6:08 pm

PoisonSamba schrieb:
Ein Diane Keaton-Film, wie soll der schon schlecht sein! Ich find die Frau einfach nur genial!! cyclops
Lauren Graham und Piper Perabo (schreibt man die so? *grübel*) gehen war ziemlich im Film unter und sind nur wirklich zum lästern da, aber es passt schon alles sehr gut zam! :-)

Wooooobeiiiiiii ... hätt ich so ne Mutter, ich würd mir ganz schnell ein gaaaaaaaaaaaaanz tiefel Loch graben!!!! What a Face

Aber erwartest du dir von einem Film nicht mehr als nur den üblichen Klaumauk?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:37 pm

Jetzt weiß ich schon bescheid, Lauren Graham spielt eine der großen Schwestern.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 11:14 am

Angelina_Jolie schrieb:
Jetzt weiß ich schon bescheid, Lauren Graham spielt eine der großen Schwestern.

Hab dich glatt übersehen, sorry. Du hast jedenfalls recht, es ist Lauren Graham!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?   Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Von Frau zu Frau"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Meine Frau, die Spartaner und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Frau des Zeitreisenden"?
» Wie sehr gefällt euch "Plenty - Eine demanzipierte Frau"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: