Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
Petsura
Steolicious
7 verfasser

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_lcap39%Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_rcap
 39% [ 7 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_rcap
 33% [ 6 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_rcap
 17% [ 3 ]
Eher weniger mein Fall.
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geht gar nicht!
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 11:08 pm

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Cameron

Cameron Michelle Diaz (30. August 1972 in San Diego, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin.

Mit 21, nach einer Karriere als Model, kehrte sie nach Kalifornien zurück, arbeitete weiterhin als Model und sprach für einen großen Part in Die Maske (1994) vor. Zu ihrem Erstaunen und ohne schauspielerische Erfahrungen wurde sie Hauptdarstellerin in dem Film mit Jim Carrey als ihrem Gegenpart. Sie spielte darin das stereotype „hübsche blonde Mädchen“. Der Erfolg des Films brachte ihr weitere Rollen in Filmen wie Minnesota oder Die Hochzeit meines besten Freundes ein.

Der große Durchbruch gelang ihr 1998 mit der Komödie Verrückt nach Mary, die ihr eine erste Golden Globe-Nominierung einbrachte. Daraufhin wandte sich Diaz mehr dem Independentfilm zu. Ihre Rollen in den Streifen Being John Malkovich und Oliver Stones An jedem verdammten Sonntag brachten Diaz positive Kritiken ein und für Being John Malkovich erntete sie 1999 ihre zweite Golden Globe-Nominierung.

Nach diesen Erfolgen trat Diaz 2000 als echtes California-Girl in dem TV-Remake 3 Engel für Charlie auf. Dank des kommerziellen Erfolgs des ersten Teils folgte 2003 die Fortsetzung, die bei der Filmkritik wenig Gnade fand (aber mit einem Einspielergebnis von 259 Mio. US-Dollar genauso erfolgreich war). Der Film wurde für sieben Goldene Himbeeren nominiert. Schon während der Dreharbeiten sprach sich Diaz gegen einen dritten Teil aus, da sie weiterhin auch an ernsthaften Filmproduktionen mitwirken wollte.

So spielte sie in den Jahren 2001 in Vanilla Sky neben Tom Cruise und Penélope Cruz mit und 2002 in dem zehnfach Oscar-nominierten Film Gangs of New York von Regisseur Martin Scorsese. Für beide Filme wurde Cameron für den Golden Globe als beste Nebendarstellerin nominiert. Gegenwärtig belegt sie mit einer Gagenforderung von geschätzten 15 Millionen US-Dollar pro Film hinter Reese Witherspoon Platz zwei der bestbezahlten Hollywood-Aktricen, wobei sie mit den 30 Millionen Dollar für Shrek 3 den höchsten Gehaltscheck Hollywood's für eine Frau bekam. (Quelle: Wikipedia.org)

Filme:
1994: Die Maske (The Mask)
1995: Last Supper – Die Henkersmahlzeit (The Last Supper)
1996: She's the One
1996: Feeling Minnesota
1996: Kopf über Wasser (Head Above Water)
1997: Die Hochzeit meines besten Freundes
1997: Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary)
1998: Fear and Loathing in Las Vegas
1998: Very Bad Things
1998: Verrückt nach Mary (There's something about Mary)
1999: An jedem verdammten Sonntag (Any Given Sunday)
1999: Being John Malkovich
2000: 3 Engel für Charlie (Charlie's Angels)
2000: Gefühle, die man sieht
2001: Vanilla Sky
2001: Shrek – Der tollkühne Held (Shrek)
2001: Deadly Shadows (The Invisible Circus)
2002: Super süß und super sexy (The Sweetest Thing)
2002: Gangs of New York
2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power
2004: Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück (Shrek 2)
2005: In den Schuhen meiner Schwester (In Her Shoes)
2006: Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
2007: Shrek der Dritte (Shrek the Third)
2007: Shrek: Oh du Shreklische (Weihnachtsspecial)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:26 pm

Ich bin bei ihr etwas zweigeteilt. Ich mag dieses herzlich fröhliche an ihr nicht so.

Aber in einigen Filmen hat sie sich zurück genommen. Na dann gebe ich mal ein Gut. Warum - weiß ich auch nicht genau.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:09 pm

Sie tritt oft in den selben Formaten auf und sie wird immer wieder für ähnliche Rollen genommen. Der Grund dafür liegt auf der Hand, Cameron hat großes Talent in der Komikschublade. Von zeit zu zeit ist sie mal weniger sympathisch aber im Endeffekt scheint sie ein guter Mensch zu sein. Gut!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 5:38 pm

Cameron gehört zu den Schauspielern die ein Talent für Komik haben. Sie strahlt, sie wirkt jung, sie hat massenhaft Energie und sie hat bisher immer eine gute Figur gemacht. Das ist toll aber was wird passieren wenn sie älter wird? Schafft sie noch einen Genrewechsel oder wird sie auf der jetztigen Schiene weiterhin erfolgreich bleiben? Mal weiß es nicht genau. Ich würde mir jedoch wünschen sie würde mehr von sich zeigen und auch mal ein Risiko eingehen. Aufgrund von Auftritten wie in "Die Hochzeit meines besten Freundes", "Verrückt nach Marry" oder "Being John Malkovich" hat sie es bei mir auf ein "Okay" gebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:15 pm

Mary, Mary, Mary Very Happy
Die kleine is dufte!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeDi März 25, 2008 5:08 pm

Cameron ist eine Spaßkanone die einem echt zum Lachen bringen kann. In Verrückt nach Mary war sie unschlagbar! Gut.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:50 pm

Als Schauspielerin hat sie mich bisher noch in keinem ihrer Filme überzeugen können.

Aber wenn man sie so sieht, ist sie fast immer guter Laune und fröhlich. Sie treibt viel Sport (was ich bewundere) und hält sich fit. Eine positive Persönlichkeit.

Ich find sie nicht besonders toll, aber sie stört mich auch nicht.
-> Ganz okay
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitimeDi März 25, 2008 8:44 pm

Gerade noch Gut genug um mich zum lachen zu bringen! Laughing
In Gangs of New York hat sie mir fast am besten gefallen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?   Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch Cameron Diaz?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CAMERON DIAZ: Karaoke ist ihr neues Hobby
» Reese Witherspoon vs. Angelina Jolie vs. Cameron Diaz
» Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.
» Cameron Diaz vs. Nicole Kidman vs. Gwyneth Paltrow vs. Naomi Watts vs. Isla Fisher vs. Reese Withers
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: