Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Empty
BeitragThema: Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.   Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 4:37 pm

Zur Premiere von "Love Vegas" konnte Cameron Diaz nicht kommen. Zu groß ist die Trauer um ihren kürzlich verstorbenen Vater. Er war einer der Bezugspersonen in ihrem Leben und nun muss sie den plötzlichen Todesfall durchstehen.
Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. DiazhugINF2204_468x354

Schock für Cameron Diaz: Ihr Vater Emilio starb völlig überraschend am 15. April. Der 58-Jährige litt zwar in letzter Zeit an Grippe, erfreute sich aber ansonsten bester Gesundheit. Offenbar hatte er die Krankheit jedoch verschleppt und es entwickelte sich eine Lungenentzündung. Diese war für Camerons Papa letztendlich tödlich.

Einen Tag nach der schrecklichen Nachricht bestätigte die Schauspielerin den Tod offiziell. "Meine Mutter, meine Schwester und ich sind sehr dankbar für die Liebe und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Mein Vater wurde von so vielen Menschen geliebt und sein Humor und seine Seele werden immer in unseren Herzen weiterleben", ließ sie in einer Pressemitteilung verlauten.

Cameron, die derzeit für ihren neuen Film "My Sister's Keeper" vor der Kamera steht, brach die Dreharbeiten sofort ab. Filmfans kennen Emilio Diaz aus Camerons Film "Verrückt nach Mary" aus dem Jahr 1998. Dort trat er als einer der Jailbirds auf.

Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Cameron-emilio-diaz-passes
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Empty
BeitragThema: Re: Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.   Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:47 pm

Kann ich versthen das Sie alles abssagt, finde ich auch gut so
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Empty
BeitragThema: Re: Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.   Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 7:51 pm

Auch wenn es manchmal heißt, dass Filme für die Ewigkeit sind, Menschen sind es mindestens genauso. Jeder Verlust braucht Zeit um zu verheilen, Cameron hat mein Mitgefühl. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Empty
BeitragThema: Re: Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.   Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:38 am

Cameron Diaz kennt man nur mit breitem Lachen im Gesicht, es fällt schwer mit etwas traurigem in Verbindung zu bringen. Mein Beileid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Empty
BeitragThema: Re: Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.   Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cameron Diaz trauert und sagt zurzeit alle Termine ab.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hewitt sagt nein zum "Playboy"
» CAMERON DIAZ: Karaoke ist ihr neues Hobby
» Reese Witherspoon vs. Angelina Jolie vs. Cameron Diaz
» Cameron Diaz vs. Nicole Kidman vs. Gwyneth Paltrow vs. Naomi Watts vs. Isla Fisher vs. Reese Withers
» Ein nettes Hallo an Alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: