Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?

Nach unten 
+9
Ally Mc Beal
Ripley
Tobi
Reo
Petsura
Carlos
Angelina_Jolie
Keira
Steolicious
13 verfasser

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in erinnerung bleiben?
Ennis Del Mar in Brokeback Mountain
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap13%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
The Joker in The Dark Knight (Kino: 2008)
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap19%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
Patrick Verona in 10 Things I Hate About You
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap13%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Robbie Clark in I'm Not There
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jacob Grimm in Brothers Grimm
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gabriel Martin in The Patriot
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonny in Monster's Ball
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap6%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Casanova in Casanova
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dan in Candy
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap6%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Skip in Lords of Dogtown
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sir William/Sir Ulrich in Ritter aus Leidenschaft
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap43%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 43% [ 7 ]
Jimmy in Two Hands
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_lcap0%In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:05 pm

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Aug0206-heathledger

Auf imdb.com hab ich eine sehr schöne Umfrage entdeckt die ich jetzt kurzerhand adoptiert habe. Der unerwartete Tod von Heath Ledger ist momentan das Gesprächsthema Nr. 1. Jetzt wo er nur noch einmal in "Superman Returns 2 - The Dark Knight" als Joker auf die Leinwand kommt möchte ich von euch wissen, in welcher Rolle er für euch unsterblich bleibt.

Mehr über den tragischen Tod von Ledger
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:05 pm

Das ist wirklich eine schöne Idee.

Es viel mir zuerst etwas schwer eine seiner Rolle den anderen vorzuziehen aber ich habe mich für The Joker in The Dark Knight entschieden. Der Grund dafür ist, dass das der Film sein wird den wir mit dem Gedanken an seinen Tod verbinden werden. Wir alle werden diesen Film erst sehen wenn er schon längst gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:28 pm

In Brokeback Mountain, damit wird er unsterblich werden. Dabei gehört der Film nicht einmal zu meinen Lieblingen.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 4:01 pm

Voll krass das der jetzt nicht mehr lebt! Als Sir William/Sir Ulrich in Ritter aus Leidenschaft kenn ich ihn noch und dafür bin ich dann auch mal.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:03 pm

Nun ich habe noch nicht alle Filme gesehen. Brokeback Mountain möchte ich eigentlich auch nicht sehen. Es ist ja eine unglückliche Liebesgeschichte und da ich zu sehr am Wasser gebaut habe ist das nichts für mich.

Von den Filmen, die ich gesehen habe gefiel mir "Ritter aus Leidenschaft" weil er da Junge und Mann gleichzeitig ist.

Es ist ein wunderbarer Film und er wirkt dort unheimlich lebendig. Und das ist eine Gute Art jemanden im Gedächtnis zu behalten.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 12:00 am

Für mich kam seine Rolle in "Brokeback Mountain" gar nicht in Frage da ich von diesem Film nicht besonders viel halte. Ich hab mir zuerst überlegt aus welchen Filmen ich ihn überhaupt kenne und in welcher Rolle er besonders aufgefallen ist.

In "Brothers Grimm" hatte er keine Chance weil ich den kompletten Film als eher unterdurchnittliches Abenteuermärchen halte.

In "Monsters Ball" war er nur kurz zu sehen aber besonders eine Szene, in der er sich selbst hinrichtet blieb er mir auf jedenfall deutlich in Erinnerung.

Als Rebell in "10 Dinge die ich an dir hasse" gefiel er mir ebenfalls sehr gut, war auch der erste Film indem ich ihn wahrgenommen hatte.

Da ich ihn als Joker nur aus Trailern kenn, scheint überzeugend, und ich ihn im aktuellen "I´m Not There" noch nicht gesehen habe wird meine Entscheidung zwischen "Monsters Ball" und "10 Dinge die ich an dir hasse" fallen.

Als Sonny in "Monsters Ball".
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:37 pm

Das er schon so viele Filme gemacht hat, wusst ich nicht.

Kenne ihn aus:

10 Dinge die ich an dir Hasse

Brothers Grimm

Ritter aus Leidenschaft

Ich habe mich für Ritter aus Leidenschaft entschieden, weil es der erste Film ist der mir in den Kopf kam ... in allen 3 Filmen war er sehr sehr gut ..
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 3:55 pm

In "Brokeback Mountain" wird er für die Welt unsterblich bleiben weil er entscheidend zum Erfolg des Movies beigetragen hat. Crying or Very sad


Zuletzt von am Sa Jan 26, 2008 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 4:10 pm

Ritter aus Leidenschaft, den sieht man oft und ich dazu auch noch gerne.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:54 pm

Faye wird sicher auch für "Ritter aus Leidenschaft" stimmen, sie hat den gleich 5 mal im Kino gesehen!! Very Happy

Stimmts? Wink
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 11:15 pm

Zitat :
Steolicious Do Jan 24, 2008 11:00 pm
Als Rebell in "10 Dinge die ich an dir hasse" gefiel er mir ebenfalls sehr gut, war auch der erste Film indem ich ihn wahrgenommen hatte.


da muss ich Dir recht geben sehe ich genauso good
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 3:21 pm

Patrick Verona in 10 Things I Hate About You

Schade, dass es nicht noch mehr Filme mit ihm geben wird. In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? 164750
Nach oben Nach unten
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 48
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:03 pm

JOKER....
RIP Heath!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:25 pm

Keira schrieb:
Faye wird sicher auch für "Ritter aus Leidenschaft" stimmen, sie hat den gleich 5 mal im Kino gesehen!! Very Happy

Stimmts? Wink

Das ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich finde alle seine Rollen hatten was besonderes.
Ich nehme mir aus allen seinen Filmen ein Stück Heath Ledger herraus.

Aus Ritter aus Leidenschaft den Romantiker
Aus 10 Dinge die ich an dir Hasse den Sänger und Tänzer.
Aus Brokeback Mountain den Sensibelen
Aus der Der Patriot den Helden
Aus Casanova den Verführer
Aus Die vier Federn nehme ich den guten Freund
Und aus The dark knight nehme ich den Komischen und psychopatischen Bat Boy.

Das nenne ich ein gelungenes Heath Ledger Rezept.
Habe das Patent schon angemeldet. lol!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 3:49 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Zitat :
Steolicious Do Jan 24, 2008 11:00 pm
Als Rebell in "10 Dinge die ich an dir hasse" gefiel er mir ebenfalls sehr gut, war auch der erste Film indem ich ihn wahrgenommen hatte.


da muss ich Dir recht geben sehe ich genauso good

Ich hab für "Monsters Ball" gestimmt weil ich ihn darin schauspielerisch am besten fand aber mein Herz schlägt eigentlich eher für Verona.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 8:08 pm

Heute wäre es Joker!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:43 pm

Bin auch für Ritter aus Leidenschaft!! geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Empty
BeitragThema: Re: In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?   In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath Ledger tot aufgefunden!
» Heath Ledger: Familie streitet wegen Hinterlassenschaft
» Freunde wollen Oscar für Heath Ledger
» Bafta Gewinner 2009!!! Kate Winslet, Mickey Rourke, Penelope Cruz & Heath Ledger...
» Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie Allgemein-
Gehe zu: