Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heath Ledger tot aufgefunden!

Nach unten 
+7
Angelina_Jolie
Claire
Keira
Reo
Ripley
viper
Steolicious
11 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:20 am

Heath Ledger 1979 - 2008
Bekannt wurde er vor allem als Cowboy im Film "Brokeback Mountain": Nun gab ein Polizeisprecher an, der Tod des in Australien geborenen Schauspielers Heath Ledger könne im Zusammenhang mit Drogenmissbrauch stehen. Ledger wurde kurz vor einem Massagetermin von einem Concierge gefunden.
Heath Ledger tot aufgefunden! GQfeature1v

Der in Australien geborene Schauspieler Heath Ledger ist am Dienstag in New York tot aufgefunden worden. Die Polizei erklärt, dass sein Tod möglicherweise durch Drogenmissbrauch erfolgte. Ledger war 28 Jahre alt.
Ein Polizeisprecher sagte, dass Ledger eine Verabredung für eine Massage in einem Appartment in Manhattan hatte. Als der Concierge Ledger auf den Termin aufmerksam machen wollte, fand er ihn tot. Ledger war für seine Rolle eines schwulen Cowboys in „Brokeback Mountain“ (2005) für den Oscar nominiert. Dort lernte er seine Frau, die Schauspielerin Michelle Williams kennen. Ledger und Williams hatten in Brooklyn zusammengelebt, sich aber im vergangenen Jahr getrennt. Ihre Tochter heißt Matilda. Ledger hat in Billy Bob Thorntons „Monter’s Ball“ gespielt.

(Quelle: http://www.welt.de/)

Als ich es auf imdb.com gelesen hab war ich ziemlich überrascht, wer hätte das gedacht? Aber das zeigt wieder, dass es jeden treffen kann, vor allem dann, wenn man Drogen oder Medikamente missbraucht.

Für seine Tochter tut es mir leid, die Medien werden die Trauer wohl kaum respektieren.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:32 am

Es deutet alles daraufhin, daß er sich mit ein paar Schlaftabletten das Leben genommen hat.
Gerüchten zufolge hat er die Trennung zu Michelle nicht verdaut.

Aber die Presse ist ja überall live dabei und weiß natürlich, daß genau dieses und jenes die Todesursache ist.
An Depression oder sonstiges denken die natürlich nicht. Schon gar nicht an die Hinterbliebenen. Mad
Hauptsache, Kohle scheffeln mit nicht ganz korrekten Artikeln und Titeln.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:38 pm

Oh Gott! pale
Zuerst wusste ich nicht ob es nur ein schlechter Scherz sein sollte aber als ich mir alles durchgelesen hatte war ich einfach nur baff.

Heath war nie einer meiner Lieblingsschauspieler aber wenn bekannte Gesichter plötzlich sterben ist es immer eine große Geschichte.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:28 pm

Es ist wirklich traurig und immer wenn ein bekanntes Gesicht stirbt ist es eine roße Sache. Umso schlimmer ist es bestimmt für die Angehörigen. Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass er Selbstmord gemacht hat weil er mit der Trennen von Michelle Williams (Dawson´s Creek) nicht zurecht gekommen ist. Die beiden sind fast ein Jahr geschieden. Das wird also vermutlich nicht der Grund gewesen sein, vielleicht doch nur ein Unfall? Aber da ich in dieser Angelegenheit weniger objektiv bin als die Leute die ihn gekannt haben werde ich mir weitere Spekulationen lieber sparen. Es ist jedenfalls ein schlimmer tot, den wünsch ich mir für niemanden, wenn man sich eine Überdosis gibt nur um ein Zeichen zu setzen oder seinem Leben ein ende. Aber vielleicht war es ja keine Absicht, wer weiß das schon genau!?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:02 pm

Crying or Very sad Hab grad bei gmx das ganze gelesen ... bin einfach nur sprachlos .. so Jung *seufz*
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:02 pm

Das sind die schlechtesten Neuigkeiten die man sich nur vorstellen kann! Sad

Es ist schwer zu verstehen wenn man mitgenommen ist wenn Stars sterben. Ich bin auf eine bestimmte Weise sehr traurig darüber und hoffe dass die Familie von Heath bald zur Ruhe kommt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:29 pm

Mein letzter Stand der Dinge war, dass Ledger kürzlich eine Lungenentzündung hatte und noch Medikamente zur Nachbehandlung genommen hat, zusätzlich konnte er nicht einschlafen und hat Schlaftabletten genommen. Diese Mischung wurde zum Todescocktail. Also ein Unfall. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:49 am

Sad Crying or Very sad Sad das Jahr beginnt fürchterlich Sad Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 2:40 am

Claire schrieb:
Sad Crying or Very sad Sad das Jahr beginnt fürchterlich Sad Crying or Very sad Sad

da hast du Recht... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:19 pm

Ich kann es auch immer noch nicht fassen. No
Heath war für mich einer der Schauspieler der noch einen weiten weg vor sich hatte und mit Sicherheit noch mehr Erfolg haben würde. Es ist wirklich sehr bedauerlich.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:56 pm

Wie krass ist das denn? pale
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 8:12 pm

Mich hat das sehr bestürzt. Bei STars, die öffentlich mit ihren Drogenproblemen durch die Gegend stolpern... ja da rechnet man irgendwie damit.

Aber er war ein ruhiger Typ, der relativ ausgeglichen schien. allerdings habe ich gelesen, dass er schwer unter der Trennung von Frau und Kind gelitten hat.

Dieser seelische Schmerz, die Probleme mit der Gesundheit und vielleicht das Bedürfnis einmal tief und fest zu schlafen haben wahrscheinlich zu diesem tödlichen Cocktail geführt. Ich glaube nicht, dass er das mit Absicht gemacht hat.
Wahrscheinlich wurde nur - wie so häufig - die Wechselwirkung der Medikamente nicht beachtet.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:47 pm

Der Spiegel hat einen recht interessanten Artikel darüber online, wen es näher interessiert sollte unbedingt reinschaun.

Spiegel Artikel über Tod von Heath Ledger
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:49 pm

So wie es aussieht waren die verschriebenen Medikamente schuld .. Ich kenne den Film nicht, der als letztes gedreht worden ist, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das ein erwachsener Mann, solche Probleme bekommt, wegen einer bestimmten Filmrolle(Über einen Film ohne wahre Handlung), es steht ja in den Artikel das er die Medikamente bekommen hat, wärend der Dreharbeiten, oder kurz danach ..
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 3:30 pm

Reo schrieb:
So wie es aussieht waren die verschriebenen Medikamente schuld .. Ich kenne den Film nicht, der als letztes gedreht worden ist, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, das ein erwachsener Mann, solche Probleme bekommt, wegen einer bestimmten Filmrolle(Über einen Film ohne wahre Handlung), es steht ja in den Artikel das er die Medikamente bekommen hat, wärend der Dreharbeiten, oder kurz danach ..

Er spielt ja den Joker im nächsten Batman Returns (2) und die Figur ist als eine äußerst zügellose und verrückte bekannt. Vielleicht hat er einige seiner Probleme, die wir alle haben (Kleinigkeiten), die ruhelose Rolle des Joker vermischt und das quasi auf seine Seele projeziert.

Vermutlich hatte er einfach eine weniger gute Phase die ihm durch einem bösen Zufall das Leben gekostet hat. Irgendwie schrecklich, diese Vermutungen und Thesen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 3:53 pm

Hallo! Bin neu hier!

Eine Tragödie wie es mit machen Stars zuende geht. Die ganzen Berichte werden die Angehörigen wohl nie so ganz zu Ruhe kommen lassen. Total traurige Geschichte.


Zuletzt von am Sa Jan 26, 2008 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 5:42 pm

Tobi schrieb:
Hallo! Bin neu hier!

Eine Tragödie wie es mit machen Stars zuende geht. Die ganzen Berichte werden die Angehörigen wohl nie so ganz zu Ruhe kommen lassen. Total traurige Geschichte.

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Auf RTL II hat man seine Eltern gesehen, sie waren natürlich traurig und haben die Medien gebeten Heath und seine Angehörigen etwas zu unterstützen damit sie es nicht noch schlimmer machen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 4:17 pm

Der erste Schock scheint überwunden, jetzt kommt es auf die Medien an wie sie diese Tragödie inszenieren und ausschöpfen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 8:50 pm

Zitat :
New York/Los Angeles (dpa) - Der Abschied von Hollywood- Schauspieler Heath Ledger soll nach dem Willen seiner Familie in kleinstem Kreis in seiner australischen Heimat stattfinden.

Weitere Einzelheiten zur Beerdigung würden den Medien nicht mitgeteilt.

Wie der New Yorker Stadtsender NY1 berichtete, wurde der Sarg mit dem Leichnam des 28-Jährigen am Freitagabend (Ortszeit) vom Beerdigungsinstitut in Manhattan an einen unbekannten Ort gebracht.

Zuvor hatte die aus Australien angereiste Familie in einer privaten Zeremonie von Ledger Abschied genommen. Eine Sprecherin des Schauspielers erklärte, auf Wunsch der Angehörigen würden die Medien weiterhin nicht über Einzelheiten der Beerdigung informiert.

Die Polizei hatte das Haus mit Barrieren gegen Schaulustige und Journalisten abgesperrt. Sie schloss einen kriminellen Hintergrund aus. Konkrete Ergebnisse einer Autopsie wurden frühestens in einer Woche erwartet. (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 1:41 pm

Das Recht der Familie! Es ist wirklich besser, dass die Medien nichts davon mitbekommen.

So gerne ich informiert werde - das muss, werde und kann ich akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:49 pm

So hätte es Heath auch bestimmt einmal gewollt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 6:04 pm

Zumal er auch kein großer "Ich bin ein Star" Typ war ist diese Entscheidung nicht nur plausibel sonder schlichtweg richtig.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:14 pm

Menschlichkeit auf der ganzen Welt, alle trauern oder sind schockiert über diesen Verlust. Es ist schön zu sehen, dass wir alle insgeheim Anteil nehmen. Mehr möchte ich gar nicht darüber schreiben.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 11:30 am

Daniel Day-Lewis hat letzte Woche einen weiteren Preis für seine Darstellung in "There Will Be Blood" erhalten. Bei der Dankesrede hat er die Gelegenheit genutzt und an seinen Kollegen Heath Ledger erinnert der ihn selber inspiriert hat.

Video: Dankesrede Daniel Day-Lewis (Heath Ledger)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 6:46 pm

Steolicious schrieb:
Daniel Day-Lewis hat letzte Woche einen weiteren Preis für seine Darstellung in "There Will Be Blood" erhalten. Bei der Dankesrede hat er die Gelegenheit genutzt und an seinen Kollegen Heath Ledger erinnert der ihn selber inspiriert hat.

Video: Dankesrede Daniel Day-Lewis (Heath Ledger)

Ich könnte das nicht. Wenn ich einen Preis gewinnen würde wäre ich von Haus aus überweltigt sein aber dann noch über einen kürzlich Verstorbenen sprechen? Da wären viele Tränen gefloßen aber es war sehr anständig Heath zu feiern.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:14 pm

Diese Rede war etwas peinlich, er schien sehr nervös zu sein.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:41 pm

Es wurde übrigens offiziell bestätigt dass Heath ungewollt an einem Medikamentencocktail gestroben ist.

Die Ansprache von Lewis war vielleicht nicht die beste aber er hat sich mühe gegeben!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:23 pm

Ripley schrieb:
Es wurde übrigens offiziell bestätigt dass Heath ungewollt an einem Medikamentencocktail gestroben ist.

Für die Familie ist das sicher ein kleiner Trost obwohl es die Tragödie nur perfekt zu machen scheint.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heath Ledger tot aufgefunden! Empty
BeitragThema: Re: Heath Ledger tot aufgefunden!   Heath Ledger tot aufgefunden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heath Ledger tot aufgefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath Ledger: Familie streitet wegen Hinterlassenschaft
» Freunde wollen Oscar für Heath Ledger
» In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?
» Bafta Gewinner 2009!!! Kate Winslet, Mickey Rourke, Penelope Cruz & Heath Ledger...
» Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: