Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freunde wollen Oscar für Heath Ledger

Nach unten 
+6
Ripley
Angelina_Jolie
Petsura
Carlos
Faye
Steolicious
10 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:48 pm

Kollegen des im Januar gestorbenen Schauspielers Heath Ledger machen sich dafür stark, dass er für seine letzte Rolle in dem Film "Batman - The Dark Night" einen Oscar erhält.
Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Culture%20Shock%20-%20The%20Joker-thumb

"Ganz sicher" habe Ledger einen Oscar verdient, sagte Schauspieler Aaron Eckhart dem Internetdienst "E!Online". "Seine Darbietung ist so gut, dass es schwer sein wird, diese Leistung zu übersehen", meinte Kollege Gary Oldman. Ledger habe die Messlatte sehr hoch gehängt, pflichtete Christian Bale bei.

In dem neuen "Batman"-Streifen "The Dark Night" spielt Ledger mit einem fiesen Grinsen und schriller Stimme den Bösewicht Joker. Der 28-jährige Australier war nach Abschluss der Dreharbeiten im Januar in seiner New Yorker Wohnung an einer versehentlich eingenommenen Medikamentenüberdosis gestorben.

Sollte Ledger im Februar 2009 tatsächlich den Oscar gewinnen, so wäre er der zweite Schauspieler nach Peter Finch (1976 für "Network"), dem postum diese Ehre zuteil würde.
(Quelle: Gmx.de)


Zuletzt von Steolicious am Do Aug 21, 2008 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 11:38 pm

Auf jeden Fall hätte Heath Ledger den Oscar ohne Frage verdient.
Ich habe TDK zwar noch nicht gesehen aber allein der Trailer überzeugt mich sehr von der genialität des Jokers.

And the Oscar goes to.....
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:40 pm

Sitzen seine Freunde in der Oscar-Jury? Andernfalls geht es mir nicht ein warum die das was angeht!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 5:42 pm

Nun es wird sicher noch eine Menge Leute geben, die den Oscar verdient haben. Ich habe den Film noch nicht gesehen. Wenn er oscarreif spielt - soll er nominiert werden. Nur weil das das letzte Werk war ... sollte man nicht den Oscar bekommen.

Aber das ist ohnehin immer ein Glücksspiel.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 4:10 pm

Ich seh das genauso wie Petsura.

Wenn er unter die fünf Nominierten kommt ist seine Chance bestimmt sehr gut...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 5:58 pm

Schließe mich auch an. Cowboy
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSo Jul 06, 2008 8:24 pm

Ich denke nicht das er den Oscar bekommen soll, weil er gestorben ist und TDK sein vorletzter Film war.
Ich denke eher es sollte ein Oscar für so ne Art Lebenswerk geben.
Der Wandel von seinem Ersten Film "Clowning Arround" über solche Filme wie "Brokeback Mountain" und "The Patriot" bis zu seinem letzten Film
"The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Dafür sollte es einen Oscar geben. good


Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:01 pm

Faye schrieb:
Ich denke nicht das er den Oscar bekommen soll, weil er gestorben ist und TDK sein vorletzter Film war.
Ich denke eher es sollte ein Oscar für so ne Art Lebenswerk geben.
Der Wandel von seinem Ersten Film "Clowning Arround" über solche Filme wie "Brokeback Mountain" und "The Patriot" bis zu seinem letzten Film
"The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Dafür sollte es einen Oscar geben. good



Ich schätze einen Ehrenoscar für sein Lebenswerk würde erzwungen wirken weil man dann doch erst recht denken würde, dass er seinen Lebenswerkoscar nur wegen seines Dahinsterbens bekommen würde. Aber wenn er für eine Rolle die er gut gespielt hat spricht halt nichts dagegen.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 8:17 pm

Ich hätte auch gern so einiges... eigentlich eine bodenlose Sache die hier "gefordert" wird.
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSo Jul 20, 2008 1:18 pm

Noch kennt man die Konkurrenz nicht aber alleine im Trailer sieht man genug was einen Oscar begründen würde!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 10:29 am

Ich würde auch gern einen Oscar haben aber dafür bräuchte ich mal ne Rolle und die Überzeugung von der Jury, da helfen selbst die besten Freunde nicht! Find es komisch, dass die einen Oscar "fordern".
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 9:30 am

Ich find er hätte zumindest eine Nominierung verdient aber erzwingen kann und sollte man gar nichts!
Nach oben Nach unten
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:20 am

peinlich... Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Empty
BeitragThema: Re: Freunde wollen Oscar für Heath Ledger   Freunde wollen Oscar für Heath Ledger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freunde wollen Oscar für Heath Ledger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heath Ledger tot aufgefunden!
» Heath Ledger: Familie streitet wegen Hinterlassenschaft
» In welcher Rolle wird euch Heath Ledger in Erinnerung bleiben?
» Bafta Gewinner 2009!!! Kate Winslet, Mickey Rourke, Penelope Cruz & Heath Ledger...
» Heath Ledger: Der Trailer zum letzten Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: