Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch Arachnophobia

Nach unten 
2 verfasser

Wie gefällt euch Arachnophobia
10
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap50%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 50% [ 1 ]
8
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap50%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 50% [ 1 ]
3
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1
Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_lcap0%Wie gefällt euch Arachnophobia Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt euch Arachnophobia Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch Arachnophobia   Wie gefällt euch Arachnophobia Icon_minitimeSo Jan 13, 2008 3:18 pm

"Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister "blinder Passagier" umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. Ross Jennings, der sich erst kürzlich dort als Arzt niedergelassen hat, muß erkennen, daß sich das Zentrum der Bedrohung in seiner alten Scheune verbirgt und insbesondere das Leben seiner Familie gefährdet. Obwohl er sich selbst am meisten fürchtet, überwindet er todesmutig seine Phobie aus frühester Kindheit und stellt sich dem Kampf..."

Quelle Amazon.de
Film von 1990
Regie: Frank Marshall
Darsteller: Jeff Daniels, John Goodman, Julian Sands u. a.

5 Saturn Nominierungen, 2 ausgezeichnet
Bester Hauptdarsteller
Bester Horrorfilm


Wie gefällt euch Arachnophobia Av7ewg8ah5mzl2kyn
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie gefällt euch Arachnophobia Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Arachnophobia   Wie gefällt euch Arachnophobia Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 12:40 am

noch nicht so oft gesehen. Kann aufgrund meiner bestehenden Phobie leider nie bis zum Ende schauen. Sobald eines dieser Viecher in Großaufnahme erscheint, muß ich ins Kissen beißen, um nicht loszuschreien... Embarassed
Na ja...einmal ist es mir gelungen, aber danach war ich zu nichts mehr zu gebrauchen... Embarassed
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt euch Arachnophobia Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Arachnophobia   Wie gefällt euch Arachnophobia Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 7:26 pm

wie es um meine spinnenangst steht - erfahrt ihr im Thread über Arac Attack.

Arachnophobia gehörte zu den (zahlreichen) Filmen über Spinnen, die ich mir rein gezogen habe (und jetzt nicht mehr ab kann).
Ich habe ihn sogar im Kino gesehen. Im Gegensatz zu Arac Attack nimmt das Horrorelement und die Spannung wesentlich mehr Raum ein - obwohl der Film auch ein paar gute humoristische Szenen hat.
Ich habe ihn als mordspannend empfunden. Gesehen habe ich ihn wohl 5-6 mal - aber nie ganz komplett. Ich gehöre zu den Menschen, die die Augen schließen, die Ohren zuhalten und den anderen zu bitten ein Zeichen zu geben, wenn eine bestimmte Szene vorbei ist. Gerne hätte ich ihn mal ganz gesehen.

Guter - sehr spannender Film!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch Arachnophobia Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Arachnophobia   Wie gefällt euch Arachnophobia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch Arachnophobia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch P!nk?
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie gefällt euch Bon Jovi?
» Wie gefällt euch Kick- Ass?
» Wie gefällt Euch DOGMA?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: