Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:59 pm

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"
Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" W150 Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Wickie

Nach "Lissy und der wilde Kaiser" hat Erfolgsregisseur Michael Herbig alias "Bully" sein nächstes Projekt ins Auge gefasst: In Zusammenarbeit mit Constantin Film wird er einen Realfilm basierend auf der bekannten Zeichentrickserie "Wickie und die starken Männer" realisieren. Die Veröffentlichung ist für 2009 geplant. (Quelle: Zelluloid)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Re: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 12:50 am

die Idee, einen Zeichentrickfilm zu verfilmen ist nicht neu. Asterix, Lucky Luke z.B.
Doch davon halte ich definitiv gar nichts. Ich mag Bully und ich mag seine Filme, aber das geht einfach mal gar nicht. Ich sehe mir auch Wickie immer wieder gern an, nur soll das auch so bleiben. Wird dieser Film wirklich umgesetzt, dann wird das der erste Bully- Film, den ich boykottieren werde.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Re: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 7:18 pm

Ich mag die Bully Filme sowie so nicht. Und die bisherigen Realverfilmungen von Comics waren bisher nicht berauschend. (obwohl ich gerne ein zwei Animes / Mangas verfilmt sehen würde...)

Wickie hat mir als Kind sehr gefallen. Und ich kann mir eine Verfilmung gut vorstellen.

Aber ich lass mich mal überraschen.

und für alle diejenigen, die sagen "Wer zur Hölle ist Wickie??"

Wickie und die starken Männer
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Re: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:14 pm

Wickie und die starken Männer kennt doch wirklich jeder! Mir haben Wickie und vor allem sein Vater so gut gefallen, wird schwer eine angemessene Realverfilmung zu produzieren. Stell ich mir schwierig vor. Hoffentlich bleibt die bekannte Geschichte um "Wickie und die starken Männer" von jeglichen Bully Witzchen verschohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Re: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 7:25 pm

Legendär! Aber Bully?

Mal abwarten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Empty
BeitragThema: Re: Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"   Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» "Natürlich Blond 3"? Nein "The House Bunny"!
» Brothers & Sisters mit starken "Extras"!
» Wie sehr gefällt euch "Annies Männer"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: