Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 4:48 pm

Bei einem Presseevent der Walt Disney Studios in Los Angeles stand eine Person ganz klar im Mittelpunkt: Johnny Depp. Wurden doch dort einige neue Produktionen angekündigt, bei denen der berühmte Schauspieler mitwirken wird.
Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Johnny-depp-sweeney-todd-nyc

Zunächst wurde endlich offiziell bestätigt, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" mit Depp als Captain Jack Sparrow geben wird. Zur Story ist natürlich noch nichts bekannt, aber laut Gerüchten ist die Handlung um Will Turner und Elizabeth Swann aus den ersten drei Filmen angeblich abgeschlossen, so dass Orlando Bloom und Keira Knightley wohl nicht mehr dabei sein werden.

Dann wurde verkündet, dass Depp in der Neuverfilmung von "Alice im Wunderland" seines Lieblingsregisseurs Tim Burton einen Auftritt als Mad Hatter (der Hutmacher) haben wird.

Bei dem dritten Projekt handelt es um die Verfilmung der Radiosendung und TV-Serie "The Lone Ranger". Diese drehte sich um einen maskierten Texas Ranger, der mit seinem Pferd Silver durch die Gegend ritt und gegen das Unrecht kämpfte, immer unterstützt von seinem indianischen Freund Tonto. Und genau diesen Indianer soll Johnny Depp spielen, der selbst indianischer Abstammung ist.
(Quelle: Zelluloid.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Re: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:43 pm

Mit Keira Knightley wäre der vierte Teil aber noch besser, ich hoffe weiterhin darauf!!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Re: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 5:23 pm

Johnny als der Hutmacher? Ich weiß nicht... Suspect
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Re: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 7:26 pm

Das vom 4. Teil hab ich vor...1 Jahr(?) in der U-Bahn-Zeitung gelesen, aber da war es wahrscheinlich nur wirres Gerede, wenn sie erst jetzt damit herausrücken, dass mal ein 4. Teil gemacht wird. Mich solls nicht stören, wenn Orlando und Keira nicht dabei sind, aber ich glaub, dass der Film an die bisherigen 3 Teile anknüpfen kann, das wird dann was ganz anderes, positiv als auch negativ. Aber laut U-Bahn-Zeitung sollte noch mindestens einer von beiden noch mehr oder weniger dabei sein...um nicht zu viele falsche Infos preis zu geben.

Alice im Wunderland steht eh schon auf meiner Liste für meine Favorits. Auf den anderen hab ich auch ne Ewigkeit gewartet, aber wenigstens der soll noch dieses Jahr erscheinen (Tintenherz). Ja, eine männliche Rolle stell ich mir in Alice im Wunderland schwierig vor, aber dafür bin ich umso mehr gespannt, wie groß die Rollen von Johnny und ähnlichen eigentlichen Nebenrollen ausgelegt sein wird.

Und The lone Ranger, schaun wir mal, würd ich sagen.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Re: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:49 pm

Ich denk mir ein vierter Teil wird egal ob mit oder ohne Keira und Orlando nicht so gut ankommen wie die anderen. Dafür war der Abschluss doch viel zu finalistisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Empty
BeitragThema: Re: Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!   Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johnny Depp und Cher für neuen "Batman" vorgesehen
» Keira Knightley singt in ihrem neuen Film "The Edge of Love"... - Update
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Wie sehr gefällt euch "Alice im Wunderland"? Update: Trailer
» Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: