Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brothers & Sisters mit starken "Extras"!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 7:02 pm

Brothers & Sisters mit starken "Extras"!
Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Bsdvd

Zitat :
DVD-Box mit vielen Extras
Die DVD-Box zur ersten Staffel von "Brothers & Sisters" erscheint am 18. September in den USA (Wir berichteten). Kurz vor der Veröffentlichung wurden die Extras, welche sich auf den DVDs befinden, bekanntgegeben.

Audiokommentare: Insgesamt zu vier Episoden. #1.03 Affären mit Jon Robin Baitz, Craig Wright, Patricia Wettig und Matthew Rhys. #1.07 Ranch zu verkaufen mit Jon Robin Baitz, David Marshall Grant und Molly Newman. #1.16 Die andere Schwester mit Alison Schapker, Monica Breen, Marc Guggenheim, Dave Annable und Emily VanCamp, sowie #1.23 Die Verlobungsparty mit Ken Olin, Sarah Caplan und Balthazar Getty.

Der Walker Stammbaum: Ein knapp 29 Minuten langer Dokumentarbericht, der das Serienkonzept, das Schreiben, die Crew und die Besetzung beleuchtet.

Hinter den Kulissen mit den Brüdern: Eine Dokumentation mit Matthew Rhys, Dave Annable und Balthazar Getty.

Outtakes.

Die gestrichene Folge: State of the Parties (Staat der Parteien): Diese läuft 42:50 Minuten und sollte eigentlich die zweite Folge in der ersten Staffel werden.

Das Familienunternehmen: Ein Interview mit vielen Besetzungsmitgliedern und den Serienmachern.

Quelle: dvdtalk.com

Eigentlich hatte ich nicht vor mir die Serie zu kaufen aber nachdem mir meine Mutter ihre Zuneigung zu der Serie offenbart hat und ich diese Extras sehe, mal schaun. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 10:37 pm

:arrow: Die DVD-Box soll Jänner/Februar 2008 bei uns erscheinen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeDi Okt 16, 2007 1:29 pm

Die dvd muss ich haben!

Eine ganze Extra-Episode ist ein super Extra!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:50 pm

Darüber hab ich mich am meisten gefreut! Aber ich bin noch unschlüssig ob ich mir die Serie wirklich auf DVD kaufen soll. Sie ist zwar ganz unterhaltsam aber irgendwie seicht.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:18 pm

Steolicious schrieb:
Darüber hab ich mich am meisten gefreut! Aber ich bin noch unschlüssig ob ich mir die Serie wirklich auf DVD kaufen soll. Sie ist zwar ganz unterhaltsam aber irgendwie seicht.

Aber was nützt dir eine DVD mit coolen Extras aber einem fragwürdigen Hauptprogramm? rabbit
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:47 pm

Eben, dies wird auch der Grund sein warum ich sie mir auf keinen Fall selber kaufen werde. Mal schaun, aber ich verspüre ohnehin kaum Verlangen danach.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:26 am

Hi,
letzten Endes wird dies wohl eine Entscheidung durch den Preis werden. Für rund 40,- Euro kann man die Schachtel getrost stehen lassen. Extras hin oder her.

cu, Andrew

p.s. Happy Birthday, Miss Flockhart!
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:35 am

Andrew Roberts schrieb:
Hi,
letzten Endes wird dies wohl eine Entscheidung durch den Preis werden. Für rund 40,- Euro kann man die Schachtel getrost stehen lassen. Extras hin oder her.

cu, Andrew

p.s. Happy Birthday, Miss Flockhart!

Von mir auch alles gut an Calista.

Du bist wohl mit dem Verlauf der Serie auch nicht so zufrieden oder?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 9:37 am

Warum sind alle plötzlich so "enttäuscht"? pig
Nach oben Nach unten
Andrew Roberts
Kabelträger
Kabelträger
Andrew Roberts


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeDi Nov 13, 2007 1:35 am

Nein, wirklich enttäuscht bin ich nicht. Die Serie ist insgesamt gut, würde ihr die Note 2 geben.

Aber, es gibt ein paar Szenen über die ich mich geärgert habe. Z.B. als der Senator Justin sagt, wenn er in den Irak geht "Dann sind das Deine Brüder und Schwestern". Blödsinn. Vielleicht auch "amerikanisch".

Die ganze Sache rund um Justin fing gut an, weil die US-Politik einmal kritisch betrachtet wurde. (Hoffentlich gibt es auch mal eine Serie, die die deutsche Politik kritischer beäugt) Bis zur Klage gegen seine Wiedereinberufung. Zitat von Justin: "Ich war gerne Soldat." Klar, wer sieht nicht gerne wie andere krepieren, wer mag es nicht, unter Beschuß zu stehen?! Ich habe auch einen Bekannten der unten war und Schlimmes erlebt hat. Mensch, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der sich verändert hat. Angst alleine ist das nicht. Vielleicht das Leid oder die Brutalität die Menschen so verändern.

Zumindest hat die Serie ab dieser Folge einiges an Schärfe und Glaubwürdigkeit verloren.

cu, Andrew
Nach oben Nach unten
http://www.prignitz-stammtisch.de
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 12:02 am

Einiges an dieser Serie ist amerikanisch und deswegen kann ich mir diesen Stoff auch nicht reinziehn. Calista Flockhart hin oder her, warum eine neue Serie erzwingen wenn es eine vergangene gibt die sich nicht in den Schatten stellen lässt?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 6:47 pm

Andrew Roberts schrieb:
Nein, wirklich enttäuscht bin ich nicht. Die Serie ist insgesamt gut, würde ihr die Note 2 geben.

Aber, es gibt ein paar Szenen über die ich mich geärgert habe. Z.B. als der Senator Justin sagt, wenn er in den Irak geht "Dann sind das Deine Brüder und Schwestern". Blödsinn. Vielleicht auch "amerikanisch".

Die ganze Sache rund um Justin fing gut an, weil die US-Politik einmal kritisch betrachtet wurde. (Hoffentlich gibt es auch mal eine Serie, die die deutsche Politik kritischer beäugt) Bis zur Klage gegen seine Wiedereinberufung. Zitat von Justin: "Ich war gerne Soldat." Klar, wer sieht nicht gerne wie andere krepieren, wer mag es nicht, unter Beschuß zu stehen?! Ich habe auch einen Bekannten der unten war und Schlimmes erlebt hat. Mensch, Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie der sich verändert hat. Angst alleine ist das nicht. Vielleicht das Leid oder die Brutalität die Menschen so verändern.

Zumindest hat die Serie ab dieser Folge einiges an Schärfe und Glaubwürdigkeit verloren.

cu, Andrew

Die Serie musste es auch bei uns einfach schwer haben, immerhin ist sie so amerikanisch wie nichts andere das in Europa läuft. Jedenfalls wenn es um Serien geht. Dieser Punkt stört mich auch sehr stark. Vor allem wird um bestimmte Dinge immer so ein gefühlsgedusel-Drama gemacht. Mich würde die Beziehung zwischen der Familie viel mehr interessieren.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Empty
BeitragThema: Re: Brothers & Sisters mit starken "Extras"!   Brothers & Sisters mit starken "Extras"! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brothers & Sisters mit starken "Extras"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Brothers & Sisters"?
» Brothers & Sisters vs. Six Feet Under
» Brothers & Sisters vs. Desperate Housewives
» Wie sehr gefällt euch "Wickie und die starken Männer"?
» Bully verfilmt "Wickie und die starken Männer"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Serien :: Serien-NEWS-
Gehe zu: