Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?
10
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?   Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 9:42 am

Wie sehr gefällt euch "Alien - Die Wiedergeburt"?
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? A4TEAM

Nach zahlreichen fehlgeschlagenen Versuchen gelingt es einer Gruppe von Forschern, die verstorbene Ellen Ripley als Klon wiederauferstehen zu lassen. Das Wunder der Wissenschaft macht aber auch die Nachzucht von Aliens möglich, die prompt entkommen können und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Nur Ripley, die durch unsauberes Klonen auch Alien-Charakteristika in sich trägt, und eine bunt zusammengewürfelte Schmugglerbande können die außerirdische Brut stoppen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler
:
Sigourney Weaver, Ron Perlman, Winona Ryder
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?   Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 3:49 pm

Für mich der schwächste Film der Reihe. Sicherlich gut inszeniert und mit interessanten Darstellern (Brad Dourif, Ron Perlman, Gary Dourdan). Der Film ist sehr klaustrophobisch und erinnert damit an den ersten Teil.

Sicherlich hat der Film einiges an schwarzem Humor und ist auch sonst ganz witzig... aber ein richtiger Alien Film ist er nicht. Er wirkt für mich, wie ein eigenständiger Film, der das gleiche Thema hat.

Für mich sind zuviel Splatter- und Horrorelemente in dem Film enthalten. Das ist nicht mein Geschmack und daher hat es schon automatisch ein paar Minuspunkte. Jedoch wirkt Ripley nicht wie sie selbst. Sie ist eine zu perfekte Kampfmaschine und lässt teilweise das Mensch sein vergessen.

Kein schlechter Film. Aber für mich kein Klassiker.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?   Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:43 pm

Steolicious schrieb:

Alien 4, ein Film der mit dem Rest kaum vergleichbar ist. Als Ripley im vorherigen Teil für ihre Überzeugung gestorben ist war das ein fulminantes Ende. Alien 4 trug nachträglich nicht unbedingt zum Ruhm der Reihe bei. Ripley war nicht mehr sie selbst und für den Zuschauer gab es keinen Grund mehr richtig mitzufiebern. 6/10 Punkte

Hier schließe ich mich Petsura und Steoli... an, in dem Moment wo Ripley ihr Leben und sich selbst geopfert hat ist der Zauber von einem weiteren Film verflogen. Verblüffend ist nur wie sie den vierten Teil trotzdem mit ihr aufgezogen haben. Aber sie war eben nicht mehr die Ripley. Somit hatte der vierte Teil auch an Reiz und Faszination für mich verloren. 6 Punkte
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?   Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Icon_minitimeDo März 27, 2008 9:34 pm

Die Wiedergeburt war sehenswert und actionreich aber leider fehlt hier die eigentliche Seele der Reihe. 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?   Wie sehr gefällt euch "Alien 4"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Alien vs. Predator"?
» Wie sehr gefällt euch "Alien"?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?
» Wie sehr gefällt euch "Spiel auf Zeit - Snake Eyes"?
» Wie sehr gefällt euch "Elegy oder die Kunst zu lieben"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: