Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Empty
BeitragThema: Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"   Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:07 pm

Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"
Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Kathy-bates-and-jennifer-connelly-join-the-day-the-earth-stood-still

Jennifer Connelly und vermutlich auch Kathy Bates werden neben Keanu Reeves in "The Day the Earth Stood Still" zu sehen sein. Es handelt sich hierbei um das Remake des Science-Fiction-Klassikers "Der Tag, an dem die Erde stillstand" aus dem Jahr 1951, die Handlung dreht sich um einen Außerirdischen, der zusammen mit einem riesigen Roboter auf der Erde landet, und die Menschheit dazu zwingen will, friedlich miteinander zu leben. Die Dreharbeiten sollen im Dezember beginnen, Scott Derrickson wird Regie führen. (Quelle: Zelluloid.de)

Kino Start in Amerika im Dezember 2008.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Empty
BeitragThema: Re: Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"   Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 8:53 pm

Das Original gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ist ein Paradebeispiel, wie selbst B-Filme (und das waren zu diesem Zeitpunkt SF Filme) ein hohes qualitatives Level erreichen.

Ein Remake... ich lass mich überraschen. Meine Erwartung ist allerdings sehr hoch.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Empty
BeitragThema: Re: Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"   Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:15 pm

Ich freu mich sehr darauf da mir dieses Remake den Anlass gibt mir mal das Original näher zu bringen! Ich kenne es bisher nicht und freu mich schon denn der Titel ist sehr bekannt und scheinbar ein muss für jeden Filmliebhaber! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Empty
BeitragThema: Re: Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"   Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Remake: "Der Tag, an dem die Erde stillstand"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keira Knightley angeblich im Remake zu "My Fair Lady"!
» Nach 33 Jahren erhält "The Rocky Horror Picture Show" ein Remake...
» Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?
» Wie sehr gefällt euch "Planet Erde"?
» "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: