Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?
10
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeSa März 07, 2009 1:05 am

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Start: 09.04.2009
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? User_62_tocfkgh9a1qr0x

Wissenschaftler Trevor Anderson geht voll und ganz in seiner Arbeit auf - und seinen Theorien über einen möglichen Zugang zum Mittelpunkt der Erde. Bewaffnet mit dem Tagebuch seines verschollenen Bruders macht sich Anderson mit seinem Neffen Sean auf den Weg nach Island, wo er mit Hilfe der attraktiven Bergführerin Hannah geheimnisvollen Spuren nachgehen will. Ein aufziehendes Gewitter lässt die Drei in einer Höhle Zuflucht suchen, wo sie nach einem Fehltritt Kilometer weit stürzen und sich im Kern der Erde wieder finden, wo sie auf Spuren von Andersons Bruder stoßen. Und auf Kreaturen, die seit Urzeiten nicht mehr auf der Erde leben.

Schauspieler:
Brendan Fraser, Josh Hutcherson, Seth Meyers
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:10 pm

Auf den freu ich mich schon, ein Film den man im Kino sehen sollte!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 3:22 pm

Der Titel sagt mir was...ist das hier ein Remake? scratch
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:48 pm

viper schrieb:
Der Titel sagt mir was...ist das hier ein Remake? scratch

Ja, das Original stammt aus dem Jahr 1959. Das Remake ist mit den heutigen Effekten jedoch sicher sehenswert obwohl Remakes nicht immer gern gesehn sind.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 11:43 pm

ich hab es mir fast gedacht. Denn ich glaube, ich habe sogar mal das Original gesehen. Ist aber schon sehr lange her, dass ich kaum daran erinnern kann.
Dennoch: Ich denke nicht, dass ich den Film sehen werde. Mal abwarten, wie sehr mich die Werbung dafür überzeugen kann...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeDi März 10, 2009 7:48 pm

Hier, der deutsche Trailer:

Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitimeDi März 10, 2009 10:00 pm

Trailer geguckt. Aber...irgendwie...spricht der Film mich nicht an. Mal abwarten. Ich brauch meistens ein bißchen Zeit zum "Warmwerden", was bestimmte Filme angeht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?   Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Reise aus der Vergangenheit&quot
» Wie sehr gefällt euch "Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Tag an dem die Erde stillstand"?
» Wie sehr gefällt euch "Planet Erde"?
» Wie sehr gefällt euch "Chihiros Reise ins Zauberland&am

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: