Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?

Nach unten 
+2
Faye
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?
10
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:32 pm

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Start: 16.07.2009
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Harry_potter_and_the_half_blood_prince_potter-_poster2

Lord Voldemorts grausamer Einfluss wird immer spürbarer, in Hogwarts geht das Leben zunächst aber wie gewohnt weiter. Fast zumindest: Ein neuer Lehrer unterrichtet, und allerlei Liebesverwicklungen halten nicht nur die Teenager in Aufregung. Dumbledore ist jedoch immer häufiger abwesend. Aber zwischendurch nimmt er sich Zeit, um mit Harry zusammen tief in die düstere Vergangenheit seines Erzfeindes einzutauchen. Doch Harry hat noch andere Sorgen: Er verdächtigt Draco Malfoy, sich den Todessern angeschlossen zu haben - was niemand ernst nimmt. Und der undurchsichtige Snape scheint Draco sogar zu helfen, wo er kann. Nur gut, dass Harry das Buch mit den Notizen des geheimnisvollen Halbblutprinzen in die Hände gefallen ist. Damit kann er zumindest im Zaubertrankunterricht glänzen. Doch wer ist dieser Prinz? Und was sollen Harry und Dumbledore tun, als sie etwas über Lord Voldemort herausfinden, das den Kampf aussichtsloser erscheinen lässt als je zuvor?

Schauspieler:
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Maggie Smith, Alan Rickman
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:41 pm

Bin schon ganz aufgeregt. Hoffe nur das sie das ende des Films nicht so ruiniert haben wie beim letzten Teil.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 10:15 pm

Ich muss gestehen, ich kenn mich mit Harry Potter nur gänzlich aus, obwohl ich den letzten gesehen hab, müsste ich noch mal alle Teile sehen um beim Sechsten auch noch mal mit irgend einem Gefühl rein gehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 9:48 pm

Ich komme gerade aus dem Film und bin maßlos enttäuscht. Manches im Film wurde erfunden und einige wichtige Details aus dem Buch wurde weggelassen. Gleich am Anfang des Films wurde die Geschichte anders beschrieben als es im Buch steht. Ist es nicht wichtig das Harry vor seinem 17 Geburtstag noch mal zurück in das Haus der Dursleys kommen muss, weil der Schutz, den Harrys Mutter über ihm gebracht hat dann seine Wirkung verliert? Professor Dumbledor hatte im Buch noch einmal mit den Dursleys über diese Thema gesprochen. Im Film wird dieses Detail vollkommen ignoriert. Wieso hatte im Film die Luna den Harry aus dem Zugabteil gefunden und nicht Trunks? Warum wurde der Fuchsbau zerstört? Und warum küssen sich Harry und Ginny das erste mal im Raum der Wünsche und nicht wie im Buch beschrieben, nach dem letzten Quittischspiel? Was ist mit dem neuen Zaubereiminister Scrimgeour? Und was ist mit dem Kampf in Hogwarts kurz vor dem Tod von Professor Dumbledore? Dieses und noch so vieles andere hat mich ziemlich verärgert und enttäuscht.

Mir ist klar das man ein Buch nicht 100% verfilmen kann, aber die anderen Harry Potter Bücher wurden doch auch ganz gut verfilmt. Jedenfalls wurde ich nicht von den anderen Filmen enttäuscht. Aus meiner Sicht wird der sechste Teil von Harry Potter keinen Erfolg haben. Für mich ist er eher der schlechteste Film überhaupt.

Dieser Kommentar ist meine Meinung. Vielleicht sehen andere Fans das anderes.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 6:32 pm

Natürlich hatte der Film auch seine packenden Momente. Ích denke da vor allem an die Erinnerungen im Denkarium aber alles in allem geht mir hier die fesselnde Inszinierung ab die mich in den Teilen davor mehr mitgerissen hat. 6/10
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:03 am

Fand ihn besser als den 5. (aber auch nur wegen der tollen Schauspielerischen Leistung von Jim Broadbent, Heri Fiennes-Tiffin und Frank Dillane). 6/10
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 3:59 pm

Ich hab mir den Film auch schon mit einer Freundin im Kino angeschaut und irgendwie hätten wir hinterher fast streiten angefangen!! *gg*

Ihr hat er richtig gut gefallen und ich war maaaaßlos enttäuscht! Irgendwie ist man von "einer Harry Potter-Verfilmung" etwas anderes gewöhnt! Ok, der 6te Teil war der Erste, den ich nicht mehr gelesen habe, daher fehlt mir der Vergleich zum Buch, aber so schlimm kann das ja auch nicht gewesen sein!
Irgendwie hat total die Action zu den anderen Filmen gefehlt und dieses ewige Liebes-hin-und-her zwischen Hermine und Ron war einfach nur nervig!

Irgendwie schade drumm! geek

Ich bin aber trotzdem schon auf den 7ten gespannt! ... Ich lass mich nicht entmutigen! *lol*
Stimmt es, dass sie den 7.Teil auf zwei Filme aufteilen wollen?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 5:26 pm

PoisonSamba schrieb:

Ich bin aber trotzdem schon auf den 7ten gespannt! ... Ich lass mich nicht entmutigen! *lol*
Stimmt es, dass sie den 7.Teil auf zwei Filme aufteilen wollen?

Ja, das stimmt. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 7:07 pm

*loool* ... na da werden ja wieder hysterische Fans an die Decke gehen! *gg*
Es gibt ja Leute, die gehen sich Kinofilme nur wegen der Harry Potter-Vorschau am Anfang anschauen! *gg* ... Und jaaaaaaaa ... ich kenn da wirklich jemanden!! baumel
Nach oben Nach unten
Shatiel
Kabelträger
Kabelträger



Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Anmeldedatum : 10.11.07

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 11:04 pm

Och, solang das Buch gut umgesetzt wird, hab ich kein Problem mit zwei Teilen (aber nur, falls es sich um zwei lange Filme handelt, in denen viel der Handlung umgesetzt werden kann).

Sollte es sich aber um zwei Filme mit "normaler" Länge handeln, werde ich mir die Abzocke wohl nicht antun.
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:10 pm

good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?   Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Harry Potter 6 und der Halbblutprinz I"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Feuerkelch&
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter - Und der Orden des
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und die Kammer des
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie gefällt euch "Harry Potter, der Gefangene von Askaban"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: