Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alien vs. Jurassic Park

Nach unten 
+2
Petsura
Steolicious
6 verfasser

Alien vs. Jurassic Park
Alien
Alien vs. Jurassic Park Vote_lcap67%Alien vs. Jurassic Park Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Jurassic Park
Alien vs. Jurassic Park Vote_lcap33%Alien vs. Jurassic Park Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 2:06 pm

Alien vs. Jurassic Park

Alien vs. Jurassic Park 200px-alien_movie_poster Alien vs. Jurassic Park 200px-Jurassic_park_ver2

Für welches Abenteuer schlägt euer Herz?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:38 pm

eine wirklich fiese Umfrage, da beide Filme ganz andere Thematik haben.

Also habe ich mich wirklich innerlich geprüft und bin zu folgende Erklärung bereit: Cool

Als Alien - und es geht ja um den ersten Film - raus kam, fand ich ihn sehr düster und mehr der Sparte Horror zugänglich. Das Viech taucht nur viermal auf. Jetzt nach mehrmaligen Sehen, gefällt mir der Film immer mehr. Damals war ich kein Fan davon.

Jurassic Park habe ich als Buch gelesen - da hieß es noch Dino Park und als ich hörte, dass Spielberg ihn drehen wusste ich, wenn dann nur er.
Der Film hat mich vom Hocker gehauen. Das war zu der Zeit - einmalig. Die Darsteller waren super, die Eingangssequenz (mit der Musik) erstklassig.

Also wähle ich getreu den Gefühlen, die ich beim Erst Sehen hatte ... den Jurassic Park.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 9:48 pm

Beide Filme sind wahrliche Meisterwerke die durch ihre Ausstattung, Technik, Schauspieler und zuletzt auch der Geschichte beim Publikum sehr gut ankommen. In mir lodert ein Kampf weil auch ich mit dieser Gegenüberstellung so meine Probleme habe. Was die Technik und die Action angeht so liegt Jurassik Park klar vorne. Alien hat es wiederum mit weniger Action geschafft eine elektisierende Spannung zu erzeugen die mich schon sehr beeindruck hat. Am Ende entscheide ich mich für die Aliens und gegen die Dinos.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 10:20 pm

Ich bin ein Fan der Alien Reihe und nenne mich sogar nach der Hauptfigur deswegen wird es wohl niemanden überraschen, dass ich meine Stimme an "Alien" vergebe. Aber auch "J. P." hätte eine Stimme verdient, sind eben zwei starke Filme!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:05 pm

Jurassic Park!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:17 pm

Alien konnte mit mehr Spannung aufwarten und Juressic Park war halt eher imposant. ALIEN! alien
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 8:59 pm

Und ich bin für Jurassic Park affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alien vs. Jurassic Park Empty
BeitragThema: Re: Alien vs. Jurassic Park   Alien vs. Jurassic Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alien vs. Jurassic Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester "Jurassic Park" Teil?
» Welcher Alien Teil hat dir am besten gefallen?
» Steven Spielberg arbeitet an "Jurassic Prak 4"!
» Wie sehr gefällt euch "Alien vs. Predator"?
» Wie sehr gefällt euch "Alien 4"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena-
Gehe zu: