Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?

Nach unten 
+2
Belladonna
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_lcap60%Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_rcap
 60% [ 9 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_lcap27%Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_rcap
 27% [ 4 ]
Die ist okay!
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_lcap7%Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 3:26 pm

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Maggiesmith

Dame Maggie Smith DBE (28. Dezember 1934 in Ilford, Essex, England; eigentlich Margaret Natalie Smith Cross) ist eine britische Schauspielerin. Sie wurde vielfach preisgekrönt, unter anderem mit zwei Oscars, zwei Golden Globes und fünf BAFTAs, und ist gleichermaßen auf der Bühne wie auf der Leinwand beheimatet. Einen Namen machte sie sich vor allem durch ihre häufigen Darstellungen exzentrischer Charaktere, so etwa als verhärmte Jungfer in Zimmer mit Aussicht oder in Robert Altmans Gosford Park. In jüngster Vergangenheit wuchs ihre Fangemeinde, durch ihre Darstellung der Minerva McGonagall in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane. 1990 wurde sie von der britischen Königin in den Ritterstand erhoben. (Quelle: Wikipedi.org)

mehr über Maggie Smith

Auszug aus Maggie Smiths Projekten:
1963: Hotel International
1965: Othello - Oscar Nominierung -
1968: Das Millionending
1969: Die besten Jahre der Miss Jean Brodie- Oscar Preisträgerin -
1972: Reisen mit meiner Tante - Oscar Nominierung -

1976: Eine Leiche zum Dessert
1978: Tod auf dem Nil
1978: Das verrückte California-Hotel - Oscar Preisträgerin -
1981: Quartett
1981: Kampf der Titanen
1982: Das Böse unter der Sonne
1984: Magere Zeiten
1985: Zimmer mit Aussicht - Oscar Nominierung -
1987: Die große Sehnsucht der Judith Hearne
1991: Hook
1992: Sister Act
1993: Der geheime Garten
1993: Sister Act 2
1995: Richard III
1996: Der Club der Teufelinnen
1997: Washington Square
1999: The Last September
1999: Tee mit Mussolini
1999: Untermieter aus dem Jenseits
2001: Harry Potter und der Stein der Weisen
2001: Gosford Park - Oscar Nominierung -
2002: Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern
2002: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
2003: Mein Haus in Umbrien
2004: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
2005: Der Duft von Lavendel
2005: Harry Potter und der Feuerkelch
2005: Mord im Pfarrhaus
2007: Geliebte Jane
2007: Harry Potter und der Orden des Phönix
2008: Harry Potter and the Half-Blood Prince
2008: From Time to Time
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 10:49 pm

Sie gehört für mich nicht zu den Schauspielern wo ich mir denke "Hey die hat einen neuen Film, den muss ich sehn" aber immer wieder wenn sie zufällig zu sehen ist bin ich hellauf begeistert. In "Gosford Park" war sie einfach nur brilliant!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 4:34 pm

Belladonna schrieb:
Sie gehört für mich nicht zu den Schauspielern wo ich mir denke "Hey die hat einen neuen Film, den muss ich sehn" aber immer wieder wenn sie zufällig zu sehen ist bin ich hellauf begeistert. In "Gosford Park" war sie einfach nur brilliant!

In "Gosford Park" war sie ein Wucht, sie hat ihr Temperament auch auf ihren alten Tagen nicht verloren, es ist wirklich köstlich ihr zuzusehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:53 pm

Sie ist eine gute Schauspielerin! Maggie hab ich zum ersten Mal in "Sister Act" gesehen und ihr Geschicht blieb mir in Erinnerung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:58 pm

Keira schrieb:
Sie ist eine gute Schauspielerin! Maggie hab ich zum ersten Mal in "Sister Act" gesehen und ihr Geschicht blieb mir in Erinnerung. Very Happy

In "Sister Act" hat sie eine eher kurze Rolle aber wie du sagst bleiben ihre Blicke in Erinnerung und auch ich hab seitdem viel Interesse für Maggie gezeigt. Anders als Belladonna hab ich dann nach guten Filmen mit ihr gesucht und bin nur gering fündig geworden da hierzulande nicht alles von ihr am Markt ist - aber sie ist und bleibt spitzenklasse!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 5:21 pm

Da haben wir die Gewinnerin des Movie-Arena Ehrenpreises 2006!

Maggie Smith ist eine Wucht, sie spielt immer mit viel Ausdruck und Herz, dass ich gleich wieder ins schwärmen kommen könnte. Ich würde mich auch mehr Filme von und mit ihr wünschen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 6:42 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Da haben wir die Gewinnerin des Movie-Arena Ehrenpreises 2006!

Ich möchte noch einmal mit Nachdruck erwähnen wie sehr ich mit dieser Entscheidung zufrieden bin! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 2:55 pm

Steolicious schrieb:
Angelina_Jolie schrieb:
Da haben wir die Gewinnerin des Movie-Arena Ehrenpreises 2006!

Ich möchte noch einmal mit Nachdruck erwähnen wie sehr ich mit dieser Entscheidung zufrieden bin! Very Happy

ich hab zwar nicht mitgemacht, aber mit dieser Entscheidung bin ich ebenfalls mehr als zufrieden.

Ich mag Maggie Smith total. Seit Sister Act und Hook gehört sie zu meinen Lieblingsschauspielerinnen.
Daß sie in Harry Potter mitwirkt, ist mir zwar bekannt, aber ich verkaufe gerade die gesamte Box mit den ersten vier Filmen, da mich die Reihe nicht sonderlich zusagt und "Tee mit Mussolini" habe ich kürzlich aufgenommen, aber die Videokassette hat beschlossen, zwar aufzunehmen, aber beim Abspielen, den Geist aufzugeben. Na ja, kommt eh in den nächsten Tagen wieder auf irgendeinem Sender. cyclops
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 10:39 am

Die gute alte Maggie Smith, den Oscar für Gosford Park hätte sie ruhig einmal bekommen können.

Was die Eleganz und den steifen Humor ihrer dargestellten Figuren angeht muss ich euch recht geben. Sie gehört zu den Schauspielern deren die Rollen auf den Leib geschneidert bekommen. Hoffentlich sehen wir noch den ein oder anderen Film mit ihr. Über "Mord im Pfarrhaus" hab ich mich damals richtig gefreut.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 12:21 am

„Harry Potter“-Star Maggie Smith kämpft gegen Krebs
Drama um Maggie Smith! Der „Harry Potter“-Star hat Brustkrebs. Die „Sun“ berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe, der zweifachen Oscar-Gewinnerin sei bereits ein Tumor entfernt worden und sie habe eine Chemotherapie hinter sich.

„Sie geht damit in ihrer typischen Weise um, mutig und unauffällig“, so ein Freund der 73-Jährigen. Die Entnahme des Tumor sei eine „vorbeugende Maßnahme“ gewesen. Die Prognose sehe gut aus.

Hat sie den Krebs also besiegt?

Zumindest geht es ihr gut. Maggie Smith steht weiterhin als schrullige Zauberlehrerin Minerva McGonagall in „Harry Potter und der Halbblutprinz“ vor der Kamera. (Verschiedene Quellen)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:33 am

Die Ärmste! Gerade in diesem Alter ist Krebs sehr gefährlich, hoffentlich geht es ihr bald besser! pale
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 11:10 pm

Das hoffe ich auch, wie man dem kurzen Artikel entnehmen kann ist sie wie auf der Leinwand eine sehr starke Frau. Ich bin davon überzeugt, dass sie wieder gesund wird.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:57 pm

Die Arme, noch vor 5 Minuten schrieb ich über einen Film wo sie mitspielt und jetzt muss ich diese Nachricht lesen, das betrübt einem schon. Gute Besserung Maggie!! pale I love you pale
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 6:43 pm

Mann kann es nur hoffen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:50 pm

Dann wird sie wohl keine Filme mehr drehen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:05 pm

Keira schrieb:
Dann wird sie wohl keine Filme mehr drehen.

Harry Potter dreht sie weiter aber der Film "From Time To Time" wurde unterbrochen bzw. verschoben, kann aber sein, dass sie schon wieder weiter drehen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?   Wie sehr gefällt euch Maggie Smith? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch Maggie Smith?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch „Mr. & Mrs. Smith“?
» Judi Dench vs. Maggie Smith
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie sehr gefällt euch “Disturbia”?
» Wie sehr gefällt euch "Prometheus"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: