Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?
10
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap60%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 60% [ 3 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?   Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 2:11 pm

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Start: 03.01.08
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Cob

Die Musterschülerin Aubrey (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Daniel (Neal McDonough) und Susan (Julia Ormond) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem sadistischen Serienkiller entführt und grausam verstümmelt wird. Als sie im Krankenhaus, an Hand und Bein amputiert, zwei Wochen später zu sich kommt, hält sie sich für die Stripperin Dakota, die ihr aufs Haar gleicht. Eine posttraumatische Störung? Oder ist die echte Aubrey noch gefangen?

Stygischer Psychothriller mit Foltereinlagen. (Quelle: Kino.de)

Schauspieler:
Lindsay Lohan, Brian Geraghty, Neal McDonough, Julia Ormond

Nominiert für 8 Goldene Himbeeren!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Toxic
Kamerastütze
Kamerastütze
Toxic


Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.04.08

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?   Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:06 pm

Teilweise wirkte der Film auf mich eher wie ein Soft - Porno und nicht wie ein Thriller. 5/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?   Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 2:17 pm

Abgrundtief lächerlich wurde die Hauptfigur Aubrey/Dakota dargestellt, der Film befindet sich in einer Klasse die nicht so ganz in den B-Movie Bereich passt. Alles in Allem ein langwiriger Softthriller mit uninteressanten und schlecht inszenierten Storylines. 3/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?   Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 3:15 pm

Immer wenn der Film auch nur ansatzweise Spannung aufbaut, wird diese durch lächerliche Szenen kaput gemacht. Das Ende des Film, bzw. die Auflösung ist aber dennoch spannend und auch überraschend. Die Gewaltszenen im Film wurden jedoch gut umgesetzt und werden auch Fans von Hostel oder Saw überzeugen. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?   Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Liebe mich, wenn du dich traust"?
» Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?
» Wie sehr gefällt dir "Ich weiß, noch immer was du letzten Sommer getan hast"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: