Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?
10
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap17%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
09
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap17%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap33%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
07
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap17%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
06
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap0%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_lcap16%Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:00 pm

Wie sehr gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? I_know_what_you_did_last_summer

Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren sie die Küste entlang, als ihnen plötzlich eine Gestalt vor das Auto springt um am Straßenrand liegenbleibt. Voller Panik werfen sie den lebloseren Körper ins Meer und schwören sich, keiner Menschenseele jemals etwas zu erzählen.

Doch ein Jahr später kehrt der Horror des Sommers zurück. Alle Beteiligten erhalten rätselhafte Drohungen, sie ahnen: es gibt jemanden, der ihr schreckliches Geheimnis kennt. Ein erster blutiger Mord geschieht und der Unbekannte will nicht ruhen, bis einer nach dem anderen ein grausames Ende gefunden hat.

Schauspieler:
Jennifer Love Hewitt, Ryan Phillipe, Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinz Jr.


Zuletzt von Steolicious am Mi Apr 23, 2008 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Yesidoro
Statist
Statist
Yesidoro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 45
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 17.09.07

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:51 pm

Großartig!Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

cheers
Nach oben Nach unten
http://rumpelkammer.plusboard.de/
Jack
Kamerastütze
Kamerastütze
Jack


Männlich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.04.08

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:27 pm

Den mag ich auch sehr weil Teeniehorrorfilme auch manchmal gesehen werden müssen! 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:09 pm

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber es gibt gewisse Filme die man zu einer bestimmten Zeit einfach total gut fand. Auch Jahre später wenn den Film eigentlich niemand mehr gut findet, bleibt für einem das Werk immer noch im Kopf und man mag es teilweise der Zeitenwillen. Dieser Film gehört für mich genau in diese Kategorie, ich liebe wie Jennifer Love Hewitt das unscheinbare Opfer spielt während all ihre Träume und Hoffnungen den Bach runter gehen. Das wird mein Teenie-Horror-Klassiker für die Ewigkeit sein. Und trotzdem verstehe ich jeden der den Film genau aus diesen Gründen nicht ausstehen kann. 9/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:23 pm

Geile Szenen jagen über den Bildschirm und erfreuen mich dabei sehr. 8/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 9:30 pm

Ähnlich wie bei "Scream" bleibt dieser Teenie-Schwachsinn irgendwo Kult. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?   Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt dir "Ich weiß, noch immer was du letzten Sommer getan hast"?
» Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?
» Wie sehr gefällt euch "Zurück im Sommer"?
» Wie sehr gefällt euch "The Haunting in Connecticut" (Das Haus der Dämonen)?
» Wie sehr gefällt euch Sophie Scholl - Die letzten Tage?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Horror Ecke-
Gehe zu: