Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?
10
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 10:11 pm

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Legendendl-ft.m

Der kriegserprobte Colonel Ludlow (Anthony Hopkins) hat sich mit seinen drei Söhnen Alfred (Aidan Quinn), Tristan (Brad Pitt) und Samuel (Henry Thomas) auf eine entlegene Farm in Montana zurückgezogen. Als der erste Weltkrieg ausbricht, melden sich die Söhne an die Front. Susannah (Julia Ormond), Samuels attraktive Verlobte, bleibt mit dem Colonel zurück. Sie wird Samuel niemals wiedersehen, er fällt im blutigen Krieg. Tristan fühlt sich verantwortlich und verschwindet für einige Jahre. Er kehrt zurück als gerissener Pferdehändler und Alkoholschmuggler. Alfred, mittlerweile in die Politik eingestiegen, muß ihm das Handwerk legen und wird sein größter Rivale, auch im Kampf um Susannahs Liebe. Ein Konflikt mit tödlichen Konsequenzen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Brad Pitt, Sir Anthony Hopkins, Aidan Quinn, Julia Ormond, Henry Thomas

Oscar-Info: Won Oscar
Best Cinematography - Preisträger - John Toll
weitere Nominierungen:
Best Art Direction-Set Decoration, Best Sound
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 7:31 pm

Total blöder Film, dieses ganze Liebes wirr-warr ist kaum zum Aushalten und die Schauspieler können mir das auch nicht schmackhaft machen. Brad Pitt in seiner Blütezeit war aber nett anzusehen obwohl ich nicht unbedingt auf ihn stehe. 5 Punkte
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 12:30 pm

Kritische Geister werden "Legenden der Leidenschaft" sicher als Hochglanz-Kitsch abtun. Argumente dafür zu finden fällt nicht allzu schwer.
Wunderschöne Bilder,gute, talentierte Schauspieler, rührende Szenen, Heartbreaker Leidenschaft, Hass, Neid und Intrigen. Man fühlt mit den Personen, weint und lacht mit ihnen und erlebt die Geschichte auf eine eigene Art. Der Film beginnt so schön, steigert sich aber zu einer (teils brutalen) Tragödie, die einen schon sehr mitnimmt. 8 Sterne von mir, zwei zieh ich ab da der Kitschfaktor wirklich vorhanden ist.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeDi März 11, 2008 11:10 pm

Spätestens nach Brad Pitts Auftritt in "Legenden der Leidenschaft" weiß ich wie ich im Leben gepohlt bin. Viel weiß ich nicht mehr, Brad trug sein Haar offen und... war nur ein Scherz, mir ist von der Story wirklich nicht mehr viel im Gedächtnis geblieben. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir die DVD anzuschaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeFr März 14, 2008 8:53 pm

Steolicious schrieb:
Spätestens nach Brad Pitts Auftritt in "Legenden der Leidenschaft" weiß ich wie ich im Leben gepohlt bin. Viel weiß ich nicht mehr, Brad trug sein Haar offen und... war nur ein Scherz,

lol!

Achso ist das, Brads Haar war aber wirklich maßgeblich am Erfolg des Films beteiligt und bekam sogar eine Gewinnbeteiligung. geek
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:41 pm

Ich kann eure Begeisterung trotz der Offenbarungen nicht ganz teilen Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeSa März 15, 2008 12:02 am

Belladonna schrieb:
Steolicious schrieb:
Spätestens nach Brad Pitts Auftritt in "Legenden der Leidenschaft" weiß ich wie ich im Leben gepohlt bin. Viel weiß ich nicht mehr, Brad trug sein Haar offen und... war nur ein Scherz,

lol!

Achso ist das, Brads Haar war aber wirklich maßgeblich am Erfolg des Films beteiligt und bekam sogar eine Gewinnbeteiligung. geek

tongue
Jetzt wo du es ansprichst fällt mir ein, dass ich Brads Haare im Abspann als "Special Guest" erlesen hab!

@Angelina
Du sagst es, ein mieser Film wird auch durch schöne Haare nicht besser und selbst zweitklassige Offenbarungen können daran nichts ändern. *hehe*
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:42 pm

Steolicious schrieb:
@Angelina
Du sagst es, ein mieser Film wird auch durch schöne Haare nicht besser und selbst zweitklassige Offenbarungen können daran nichts ändern. *hehe*

Damit wirst du bestimmt recht behalten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Trügerische Leidenschaft"?
» Wie gefällt euch "Lilies - Theater der Leidenschaft&quo
» "A. Film Institute" wählten Hollywoods Legenden!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: