Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?

Nach unten 
+6
Belladonna
Keira
Ripley
Carlos
Petsura
Steolicious
10 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?
10
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap60%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 60% [ 15 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 20% [ 5 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 16% [ 4 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap4%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 4% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 10:07 pm

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Heath5

Seiner niederen Herkunft zum Trotz träumt William Thatcher davon, einmal an einem großen Ritterturnier teilnehmen zu können. Leichter gesagt als getan, denn im 14. Jahrhundert ist es nur Männern von edlem Geblüt gestattet, den vornehmsten aller Wettkämpfe zu bestreiten. Doch als William eines Tages unverhofft in den Besitz einer strahlenden Rüstung gelangt, fordert er sein Schicksal heraus. Unter falschem Namen legt William auf dem Turnier-Parcours eine aufsehenerregende Siegesserie hin und avanciert zu einem Superstar seiner Zeit, der nicht nur das Herz der noblen Lady Jocelyn erobert, sondern auch die Massen begeistert. Bis seine Herkunft ihn einholt. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Heath Ledger, Rufus Sewell, Shannyn Sossamon
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 12:47 am

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich mag ja "alte" Filmen und ich finde es immer faszinieren, wenn man versucht alte "Genres" zu reanimieren.

Hier ist das sehr gut gelungen. Hervorragende Darsteller - ich liebe Paul Bettany - in einem wirklich Detail verliebten Film, der aber durchaus Realitätsansprüche hat (Dreck Very Happy ).
Gut aussehende Stars (für die Mädels und Jungs) aufgepeppt durch moderne Musik (Queen, David Bowie) mit wirklich guten Dialogen zeigen einen erfrischende Spielfreude.

Die Stunts (ich habe beim Zusatzmaterial der DVD erfahren, wie schwer die Sachen für die Pferde waren) kommen gut rüber.

Ich sehe den Film immer gerne wieder.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:44 pm

Eigentlich nicht so mein Film aber als er im Tv war und ich gerade dahin gechillt hab, da hab ich den ganzen Streifen gesehn. Ok halt.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 3:45 pm

Wer bei diesem Film an mittelalterliche Langeweile denkt, liegt völlig falsch. Auch das mit Furcht erwartete Dudelsackgeplänker fällt zum Glück aus. Heath Ledger flößt dem Film einen gewaltigen Coolnessfaktor ein und der Soundtrack haucht dem zusätzlich ungewöhnliche Rock-Pop Stücke hinein die daraus Kult machen.(Queen, David Bowie, Robbie Williams) Sehr fein, 8 Punkte.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 7:09 pm

"Ritter aus Leidenschaft" will kein historisch genaues Bild von mittelalterlichen Tunierkämpfen zeigen, sondern einfach vor dem Hintergrund dieses unverbrauchten Themas eine lustige und romantische Hollywoodstory erzählen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Deshalb ist „Ritter aus Leidenschaft" für mich einfach ein unterhaltsamer Film. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:42 pm

Ich liebe, liebe, liebe ihn!! good
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 4:02 pm

Ein Top film den ich fünf mal im Kino gesehen habe.
Klasse besetzung, gutes Drehbuch.

Was ich ganz toll fand waren die Fanfaren die EGitarren Musik spielten und diese super Versage Kleider.
Am ursprünglichen Mittelalter total vorbei und das ist auch gut so.
10/10
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
travis-dane
Kabelträger
Kabelträger
travis-dane


Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 49
Ort : DTVille
Anmeldedatum : 23.08.08

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:32 pm

Paul Bettany ROCKT!
Der Rest nicht so sehr.......
6/10
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/tqtqt
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 11:51 pm

Ein toller Film, der wunderbar "das Alte" mit dem "Modernen" mischt! Heath Ledger in einer seiner besten Rollen ... zumindest für mich! Und Paul Bettany schlägt ja wohl alles!! Ich liebe seinen Charakter!!

Wie heißt eigentlich der Schauspieler, der Willys Freund spielt, der der dem Redner (also Paul Bettany) dauernd schlafen will (oder es auch zwischendurch immer wieder mal tut)!! Ihr wisst schon "Du wirst schwerzen haben ... groooooße Schmerzen!" Very Happy
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:14 pm

affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?   Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Ritter aus Leidenschaft"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Ein Ritter in Camelot"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Ritter der Kokosnuss"?
» Wie sehr gefällt euch "Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Legenden der Leidenschaft"?
» Wie sehr gefällt euch "Trügerische Leidenschaft"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: