Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?

Nach unten 
+2
Claire
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?
10
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap38%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 38% [ 3 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 1:27 pm

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? MURIELS_BROLLOP

Muriels Heslop (Collette) lebt in einer Phantasiewelt von ABBA-Songs und wartet auf ihren Prinzen, der sie aus dem klaustrophobischen Kleinstadtmief von Porpoise Spit wegbringen und sie vor ihrem grobschlächtigen Vater und ihren zickigen Altersgenossinnen retten soll. Leider lässt "Prinz Charming" auf sich warten, und so entscheidet Muriel, ihr Leben in die Hand zu nehmen und selbst für Rettung zu sorgen.

Eine schräge Komödie über einen Traum und die Unabhänigkeit.

Schauspieler:
Toni Collette, Rachel Griffiths, Bill Hunter

Toni Collette (Little Miss Sunshine) musste sich für die Rolle der molligen Muriel 16kg anfuttern, Kilos die sich gelohnt hatten, sie feierte mit diesem Film ihren ersten Hit und einen kleinen Durchbruch indem sie für einen Golden Globe nominiert wurde. Auch Rachel Griffiths (Six Feet Under, Jackie & Hilary) wurde mit "Muriels Hochzeit" zu einer akzeptierten Schauspielerin.

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Muriels
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 11:50 am

Der etwas andere Hochzeitsfilm! Razz
Murriel ist total arm und lustig, ich mag sie einfach und aus diesem Grund finde ich den Film auch so schön.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:13 am

Ein genialer Außenseiterfilm der einem ans Herz geht und unterhält. Toni Collette und Rachel Griffhits sind einfach wunderbar! 8 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:32 pm

Ein Film der vor allem von Toni Collette zu profitieren scheint. 9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:48 pm

Der Film war mir etwas zu seltsam, die Charaktere waren mir etwas zu doof. Aber das positive an diesem Film fand ich, war, dass man im Laufe des Films eine Bindung zu Muriel aufbaut und vielleicht sogar ein wenig mit ihr mitfiebert. 6 Sternchen

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeSa März 08, 2008 11:19 am

Auch wenn der Film eher eine Komödie als ein Drama ist, so hat er doch ein paar traurige Momente. Diese werden jedoch durch gute Musik und eine insgesamt sehr spassige Handlung aufgefangen. Irgenwie toll gemacht und sicher sehenswert. Und das nicht nur einmal. 9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeFr März 14, 2008 9:37 pm

Letztes mal in der Videothek - oder soll ich DVD-Thek sagen? Egal, da fand ich plötzlich "Muriels Wedding" und erinnerte mich sofort an die positiven Posts, da hab ich ihn gleich mal ausgeliehn.

Die Abba Musik hat sehr gut rein gepasst und die seltsame Familie und ihre Freunde waren das Geld wirklich wert! Gegen Ende wird Muriel auch noch richtig sympathisch und wächst einem direkt ans Herz. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitimeSa März 15, 2008 11:31 am

Angelina_Jolie schrieb:
Gegen Ende wird Muriel auch noch richtig sympathisch und wächst einem direkt ans Herz. 8/10 Punkte

Da bekommt man gleich wieder Lust auf den Film und vor allem auf Muriel.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?   Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Muriels Hochzeit"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Nacht vor der Hochzeit"
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "20000 Meilen unter dem Meer"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: