Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?
10
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap100%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Zurück

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:35 pm

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Filmimg31

Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie plagen furchterregende Visionen: nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische Aufträge erteilt. Als Frank propehezeit, dass in genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergehen wird, weiss auch Donnies Psychologin keinen Rat mehr. Sind das nur die schizophrenen Wahnvorstellungen eines pubertierenden Highschool-Schülers, oder ist Donnie Teil eines kosmischen Plans, bei dem das Zeitreisehandbuch einer verwirrten Greisin die Lösung bietet? (Quelle: http://www.amazon.de)

Schauspieler:
Jake Gyllenhaal, Jena Melone, Drew Barrymore, Maggie Gyllenhaal
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:29 am

Ok, ich hab den Film noch nie gesehen, weil ich Jake Gyllenhaal einfach nicht abhaben kann, ABER:

Um Himmelswillen, was soll dieses Fellgetier nochmal darstellen? ... ein Kaninchen??????
Ich bin von dem Viech voll entsetzt!!!! Evil or Very Mad Das geht ja gar nicht!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 1:42 pm

ich hab den hasen zwar im ersten Moment auch für eine Fledermaus gehalten, aber ohne den Film gesehen zu haben, kann dessen häßliches Aussehen doch nicht der einzige Kritikpunkt sein?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:36 pm

Scurfio schrieb:
ich hab den hasen zwar im ersten Moment auch für eine Fledermaus gehalten, aber ohne den Film gesehen zu haben, kann dessen häßliches Aussehen doch nicht der einzige Kritikpunkt sein?

Meinst du mit der häßlichen Fledermaus Jake Gyllenhaal? Sie meinte nämlich sie kann Jake Gyllenhaal nicht ab und findet dieses Getier strange.

Man nennt mich Admin - für arm und reich bin ich die Gerechtigkeit.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:36 am

Ich würd nicht sagen, das ich den Film schon mal richtig gesehen hab! Er lief mal, neben dem lernen für die Berufsschule nebenher und ich hab nur einzelne Szenen aufgeschnappt!

Die, in der er seine Mutter fragt, wie es ist, einen verrückten Sohn zu haben und sie weinen beginnt und total schön drauf antwortet, ist echt total lieb gedreht, die hat mich echt überzeugt, aber sonst hab ich nicht wirklich viel Filmstoff behalten! ... obwohl ich eigentlich vom lernen leicht ablenkbar bin (vor allem bei Buchhaltung)!
Also so toll kann er für mich dann nicht sein!! Razz
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 9:59 pm

Hast du neben dem Lernen denn die Paralell-Universum-Handlung mitbekommen? Die fand ich nämlich ziemlich genial - war auch das was den Film ausgemacht hat.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:22 pm

War teilweise etwas lang aber dafür war die Auflösung um so interessanter. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ich habe ein gut vergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?   Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Donnie Darko"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Todestrieb - Public Enemy No. 1 /Teil 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: