Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?
10
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 50% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_lcap25%Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 12:44 am

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Start: 28.02.2008
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? 11192007_imnotthere_article

Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. Jetzt übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale und mit Cate Blanchett sogar eine Frau - die Rolle des exzentrischen Stars und porträtieren ihn in den unterschiedlichen Phasen und Stationen seines bewegten Lebens. (Quelle: Viennale.at)

Schauspieler:
Christian Bale, Cate Blanchette, Richard Gere, Heath Ledger

Oscar-Info: 1x nominiert
Best Actress in a Supporting Role - Cate Blanchett - Nominierung -


Zuletzt von Steolicious am Do Sep 11, 2008 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:37 pm

Ohja von dem hab ich schon so einiges gehört! Soll ja hauptsächlich wegen den verschiedenen Schauspielern sehenswert sein. Ich bin skeptisch, ob der wirklich viel drauf hat?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:31 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Ohja von dem hab ich schon so einiges gehört! Soll ja hauptsächlich wegen den verschiedenen Schauspielern sehenswert sein. Ich bin skeptisch, ob der wirklich viel drauf hat?

Nach den langen Strapazen der Finanzierung ist er endlich fertig, ich bin auch skeptisch. Ins Kino würde ich für den Film verutlich nicht gehen und ob mich die Geschichte dieses Künstlers wirklich interessiert ist auch fraglich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 12:21 pm

Cate Blanchett hat gute Chancen für einen weiteren Oscar nominiert zu werden!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:09 pm

Ripley schrieb:
Cate Blanchett hat gute Chancen für einen weiteren Oscar nominiert zu werden!

Vielleicht wird sie dieses Jahr sogar für zwei Oscars nominiert weil sie als Elizabeth ja auch wieder gut gespielt hat. Ich glaube aber eher, dass sie "nur" für eine der beiden Rollen nominiert wird. Ich glaube sogar, dass sie für Elizabeth keine Oscar Nominierung bekommt sondern für ihre Rolle als Bob Dylan.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 6:24 pm

Ich stell mir den Film sehr langweilig vor. Dass nur Cate eine Nominierung bekommen ist eigentlich schon ein Zugeständnis.
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 10:05 am

Es ist schon mutig von einem Regisseur einen Film über das Leben von Bob Dylan zu drehen ohne jeh ein Wort mit ihm geredet zu haben und ohne ihn jeh getroffen zu haben. Der Film versteht es zwischen Dokumentation und gewohntem Bio-Pic zu laufen und bringt dabei so viele talentierte Schauspieler zusammen. 8 von 10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:55 pm

Die DVD erscheint am 11. August 2008
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 8:03 pm

Letztens hab ich mir mit Freunden die DVD ausgeborgt und wir haben dann kurzerhand beschlossen nebenbei noch was zu machen weil wir den Film sonst nicht durchgestanden hätten. War weder von der Erzählweise noch von der Faszination der Hauptfigur my coup of tea. 1/10 Popcorn

popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?   Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "I´m Not There"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?
» Wie sehr gefällt euch "The Rocky Horror Picture Show"?
» Wie sehr gefällt euch "Alles über meine Mutter"?
» Wie sehr gefällt euch "Beim Leben meiner Schwester"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Musik- und Tanzfilme-
Gehe zu: