Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kevin Coster vs. Mel Gibson

Nach unten 
4 verfasser

Kevin Coster vs. Mel Gibson
Kevin Coster
Kevin Coster vs. Mel Gibson Vote_lcap38%Kevin Coster vs. Mel Gibson Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mel Gibson
Kevin Coster vs. Mel Gibson Vote_lcap62%Kevin Coster vs. Mel Gibson Vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Coster vs. Mel Gibson Empty
BeitragThema: Kevin Coster vs. Mel Gibson   Kevin Coster vs. Mel Gibson Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 1:03 pm

Kevin Coster vs. Mel Gibson

Kevin Coster vs. Mel Gibson Costner_kevin_03_10_03_150_176_getty_-_AFP Kevin Coster vs. Mel Gibson Gibson_mel_02_01_13_150_176_dpa

Kevin Coster hat mir vor allem in "Perfect World" und "Waterworld" gefallen wobei es in beiden Fällen stark mit dem Film zusammenhing. Mel Gibson hat meiner Meinung nach eine weitere Bandbreite zu bieten. Ich bin von keinen der beiden ein Fan oder Bewunderer aber dieses Battle geht an Mel.


Zuletzt von am Di Nov 20, 2007 1:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Kevin Coster vs. Mel Gibson Empty
BeitragThema: Re: Kevin Coster vs. Mel Gibson   Kevin Coster vs. Mel Gibson Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:26 pm

Mir gefielen die Filme von Mel Gibson immer besser als die von Kevin Costner immer besser. Er sah auch besser aus.
LW war genial.

Allerdings je länger ich einen Schauspieler und seine Karriere verfolge - so kann ich nicht umhin auch sein Leben in meinen Betrachtungen mit einzubeziehen. Das wenige, das man als Fan so mitbekommt, kommt ja auch in unsere Bewertungen rein.

Manche sehen so gut aus - und haben einen fiesen Charakter, da empfinden wir das Aussehen nicht mehr so gut.

Mel Gibson hat sich für mich als religiöser Eiferer geoutet, der auch noch Probleme mit dem Alk hat. Das gab sehr sehr viele Minuspunkte bei mir.

Daher (und in Anbetracht der Tatsache, wie gut Kevin in No way out aussah) der Punkt an Kevin.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Kevin Coster vs. Mel Gibson Empty
BeitragThema: Re: Kevin Coster vs. Mel Gibson   Kevin Coster vs. Mel Gibson Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:36 pm

Ich kann Mel ungefähr so gut leiden wie Zahnschmerzen und trotzdem hab ich mich für ihn entschieden weil es, auch wenn es nicht viele sind, Filme gibt die ich durchaus ok fand. Kevin hingegen hat seinen Filmen nie etwas Besonderes verliehen. Deswegen geht meine Stimme an Mel.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Coster vs. Mel Gibson Empty
BeitragThema: Re: Kevin Coster vs. Mel Gibson   Kevin Coster vs. Mel Gibson Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 8:43 pm

Costner weil ich Mel aus den selben Gründen wie Petsura nicht ausstehen kann. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin Coster vs. Mel Gibson Empty
BeitragThema: Re: Kevin Coster vs. Mel Gibson   Kevin Coster vs. Mel Gibson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kevin Coster vs. Mel Gibson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kevin Zegers- neue Freundin!?
» Kevin James vs. Zach Braff
» Wie sehr gefällt euch Kevin Spacey?
» Wie sehr gefällt euch "Kevin 2 - Allein in New York&quo
» Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Battle Arena :: Battle Arena "Darsteller"-
Gehe zu: