Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kevin Zegers- neue Freundin!?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 6:31 pm

Kevin Zegers- neue Freundin!? 3091706_tmb

Kevin Zegers, den man hierzulande aus Filmen wie Transamerica oder Air Bud kennen dürfte wurde Hand in Hand mit einer allzubekannten jungen Dame gesehen: Paris Hilton.

Ob die beiden wirklich befreundet sind oder es nur ein PR Gag von Seiten Hilton oder Zegers ist, ist unbekannt.

Anscheinend gefällt es Zegers wohl doch nicht so sehr, denn auf einem Foto senkte er den Kopf und wirkte angewidert. Bleibt offen, ob der angwiderte Gesichtsausdruck seiner Begleiterin galt oder dem Fotografen.

Meine persönliche Meinung: wenn das wahr sein sollte, hat Zegers entweder einen schlechten Geschmack oder aber Ms Hilton hat auch charmante Seiten. *schulterzuck*
Zur Zeit halte ich das für einen schlechten PR Gag seitens Paris Hilton...

Quelle: RTL Punkt 12 (gesehen heute mittag)
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:20 pm

Das schreit nach einem PR-Gag! Was anderes kann ich mir nicht vorstellen!

Kevin braucht eh einen Karriereaufschwung!
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:35 pm

Davon gehe ich auch langsam aus, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, daß Kevin sich gerade mit einer Frau wie Hilton abgibt. Wer weiß, wie wahr die gesamte Geschichte ist. Gag hin oder her. Wahrheit hin oder her.
Und Paparazzi- Fotos sind auch keine Möhre wert. Vorallem kann man sehr gut Fotomontage machen heutzutage...
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:41 pm

Och, ich denk Paris Hilton als Freundin zu haben muss ziemlich witzig sein. Gerade wenn man jung ist, kann man ihr sicherlich etwas abgewinnen *hrhr*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 11:48 pm

Ich hasse Kevin dafür. Immerhin war er mir versprochen! So ein pig
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:40 am

Scurfio schrieb:
Och, ich denk Paris Hilton als Freundin zu haben muss ziemlich witzig sein. Gerade wenn man jung ist, kann man ihr sicherlich etwas abgewinnen *hrhr*

dann bewirb dich als neuer Freund von Paris Hilton Laughing
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:43 am

Steolicious schrieb:
Ich hasse Kevin dafür. Immerhin war er mir versprochen! So ein pig

es ist doch nicht mal bestätigt, daß es wahr ist. Ich war ja geschockt, als ich die Bilder gesehen habe...bei nem Kußbild ist mein Essen im Hals stecken geblieben. Hoffentlich ist das bald vorbei...das geht gar nicht. Er hat soviel Hirn und sie ist so ne...na ja...dabei hatte ich noch vor ein paar Wochen, daß er ne Freundin hat, mit der er seit ein paar JAhren zusammenlebt und sogar verlobt war...
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 2:41 pm

Der Typ von Transamerica wird also von Steolicious, Viper und Paris Hilton umworben.

So Kevin jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du den Administrator vom Movie-Arena Forum, den Top Poster mit der Liebe zu CSI oder die Millionenerbin!? Suspect
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:52 pm

Hope schrieb:
Der Typ von Transamerica wird also von Steolicious, Viper und Paris Hilton umworben.

So Kevin jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du den Administrator vom Movie-Arena Forum, den Top Poster mit der Liebe zu CSI oder die Millionenerbin!? Suspect

lol! wie geil. Jetzt sind wir schon bei Herzblatt *wegkringel*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 12:47 am

Hope schrieb:
Der Typ von Transamerica wird also von Steolicious, Viper und Paris Hilton umworben.

So Kevin jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du den Administrator vom Movie-Arena Forum, den Top Poster mit der Liebe zu CSI oder die Millionenerbin!? Suspect

Der Admin sollte besser bevorzugt werden sonst wird dieser Thread sofort gesperrt Wink

Nein, quatsch! Natürlich bin ich bereit für ihn zu warten. Ne Woche...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:24 am

Steolicious schrieb:
Hope schrieb:
Der Typ von Transamerica wird also von Steolicious, Viper und Paris Hilton umworben.

So Kevin jetzt musst du dich entscheiden. Nimmst du den Administrator vom Movie-Arena Forum, den Top Poster mit der Liebe zu CSI oder die Millionenerbin!? Suspect

Der Admin sollte besser bevorzugt werden sonst wird dieser Thread sofort gesperrt Wink

Nein, quatsch! Natürlich bin ich bereit für ihn zu warten. Ne Woche...

och...in ein paar Tagen ist das eh wieder Schnee von gestern. Wink
Dann ist Kevin wieder frei.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 1:36 am

Das will ich auch hoffen Cool

Jedenfalls glaube ich auch an ein Karriereaufschwung seiner Seits und Paris nimmt eh jeden Mann gerne an ihre Seite.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 2:09 am

ich befürchte...wenn diese Fotos echt sind...dann hat Ms Hilton ernsthaft was mit Kevin... Neutral

Kevin Zegers- neue Freundin!? Mfb-7524258-paris-hilton-263

Quelle: bild.t-online.de

Kevin Zegers- neue Freundin!? Kevin-zegers-and-paris-hilton_295x323

Quelle: thehollywoodgossip.com
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 2:31 am

Wenn das so ist haben die beiden einander verdient!

Auf dem zweiten Bild sieht er total schei... aus.

Ich will Kevin ohnehin nur für mich alleine haben wenn er für immer so bleibt wie in Transamerica.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 2:42 am

Steolicious schrieb:
Wenn das so ist haben die beiden einander verdient!

Auf dem zweiten Bild sieht er total schei... aus.

Ich will Kevin ohnehin nur für mich alleine haben wenn er für immer so bleibt wie in Transamerica.

auf dem zweiten sieht er aus wie jemand, den ich kenne...

Ich halte diese Geschichte für nicht glaubhaft. Zwar heißt es, sie habe ihn ihren Eltern vorgestellt, aber das hat sie ja mit einigen Verflossenen bereits gemacht. Außerdem ist sie ein paar Jahre älter als er und hat nur Parties und Medien im Kopf. Nein, ich gebe dieser Geschichte nicht mal mehr ne Woche...*seufz und zusammenreiß*
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 11:25 am

Kennst du denn Kevin so gut, dass du behaupten kannst, dass er nicht der Typ für Parties und Paris ist. Mir ist er wegen Transamerica sympathisch aber deswegen kann ich ihn nicht gleich einschätzen.

Wie du schon geschrieben hast er ist jung und sie feiert gerne Parties das passt doch eigentlich ganz gut. Trotzdem glaube ich an PR.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 4:03 pm

Steolicious schrieb:
Kennst du denn Kevin so gut, dass du behaupten kannst, dass er nicht der Typ für Parties und Paris ist. Mir ist er wegen Transamerica sympathisch aber deswegen kann ich ihn nicht gleich einschätzen.

Wie du schon geschrieben hast er ist jung und sie feiert gerne Parties das passt doch eigentlich ganz gut. Trotzdem glaube ich an PR.

Ich behaupte nicht, daß er kein Typ für Parties und Paris ist. Ich kenne ihn nur als Kind, weil meine Schwester die Air Bud- Filme gesehen hat oder wie die heißen. Ich selbst habe ihn erst durch teenidols und den Film Komodo, zuletzt eben auch Transamerica kennengelernt. Wenn ich ihn kennen würde, würde ich auch anders reden. Und ja, ich glaube auch an einen PR Gag. Es ist ja selbst in Kanada und den USA recht ruhig um ihn geworden seit Transamerica. Es ist durchaus möglich, daß er oder seine Agentur hinter der Geschichte stecken. Und selbst, wenn es kein PR- Gag ist, meine Güte, dann haben wir das zu respektieren.
Auch, wenn es komisch rüberkommt. Gerade bei mir.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 5:14 pm

Genauso sehe ich das auch. Mal schaun was dieses fragwürdige Gespann noch so alles auslösen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 6:59 pm

Steolicious schrieb:
Genauso sehe ich das auch. Mal schaun was dieses fragwürdige Gespann noch so alles auslösen wird.

vermutlich noch mehr Fotos und Gesprächsstoff...
gestern wurde mir sogar ein wenig übel, als ich für einen Auktionskäufer meinen "Auktionskarton" durchgestöbert habe wegen einer CD. Ich habe doch glatt mal, die Single der Ms Hilton gekauft. Suspect
Ich glaube, ihn würde ich eher singen hören wollen, als sie nochmal... Shocked
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 8:59 pm

Kevin ist anscheinend wieder solo...laut neuesten Berichten und im Videotext hat die berüchtigte Hotelerbin jetzt nen 20 Jahre alten schwedischen Pizzaboten. Alex Vaggo heißt er...also, ich persönlich verstehe bald nichts mehr. Entweder sie hat echt einen Verschleiß an Männern oder aber die Medien spinnen rum. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:24 am

Ich glaube die Sache war einfach nicht so ernst wie sie vielleicht rüber gekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:38 am

Steolicious schrieb:
Ich glaube die Sache war einfach nicht so ernst wie sie vielleicht rüber gekommen ist.

wer weiß. Ms Hilton hat sowieso einen Verschleiß an Männern... Suspect
Die beiden werden vielleicht nur mal so ausgegangen sein und die Presse hat natürlich wieder mal Mist erzählt. Naiv, wie manche Menschen sein können, haben sie das natürlich geglaubt. Ich zähle mich mal dazu.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:46 am

Schön das du so ehrlich und einsichtig bist. Aber hey, kann jedem passieren. Ich steiger mich manchmal auch in die seltsamsten Geschichten rein. Bist also in gute Gesellschaft! I love you
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:49 am

Steolicious schrieb:
Schön das du so ehrlich und einsichtig bist. Aber hey, kann jedem passieren. Ich steiger mich manchmal auch in die seltsamsten Geschichten rein. Bist also in gute Gesellschaft! I love you

ich glaube, das geht vielen so. Jedenfalls hat Kevin keinen Sympathiepunkt eingebüßt bei mir. Habe mir jetzt mal wieder einen Film mit ihm gekauft. Mal sehen, wie der so ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:53 am

Du sprichst sicher von diesem neu veröffentlichten "Boy - Girl Thing" oder so... stimmts?

Bei mir schwebt er auch weiterhin auf Wolke sieben.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:56 am

Steolicious schrieb:
Du sprichst sicher von diesem neu veröffentlichten "Boy - Girl Thing" oder so... stimmts?

Bei mir schwebt er auch weiterhin auf Wolke sieben.

Nein, ich rede von "Zoom- Akademie für Superhelden". Da ist auch oberchaos- Heimwerker Tim Allen dabei. Hab den per Zufall bei buch.de gesehen und musste zugreifen. Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:57 am

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Du sprichst sicher von diesem neu veröffentlichten "Boy - Girl Thing" oder so... stimmts?

Bei mir schwebt er auch weiterhin auf Wolke sieben.

Nein, ich rede von "Zoom- Akademie für Superhelden". Da ist auch oberchaos- Heimwerker Tim Allen dabei. Hab den per Zufall bei buch.de gesehen und musste zugreifen. Laughing

Knapp vorbei ist eben auch daneben Wink

Musst mir dann unbedingt berichten wie er dir gefallen hat!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:01 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
Du sprichst sicher von diesem neu veröffentlichten "Boy - Girl Thing" oder so... stimmts?

Bei mir schwebt er auch weiterhin auf Wolke sieben.

Nein, ich rede von "Zoom- Akademie für Superhelden". Da ist auch oberchaos- Heimwerker Tim Allen dabei. Hab den per Zufall bei buch.de gesehen und musste zugreifen. Laughing

Knapp vorbei ist eben auch daneben Wink

Musst mir dann unbedingt berichten wie er dir gefallen hat!

Mach ich gern. Smile
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:03 pm

*Jebeee* I love you
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:06 pm

Steolicious schrieb:
*Jebeee* I love you

Ich denke, ich werde ihn heute anschauen und heute abend was ins Forum setzen. Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:08 pm

viper schrieb:
Steolicious schrieb:
*Jebeee* I love you

Ich denke, ich werde ihn heute anschauen und heute abend was ins Forum setzen. Wink

Na ich bitte darum! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:09 pm

Steolicious schrieb:
viper schrieb:
Steolicious schrieb:
*Jebeee* I love you

Ich denke, ich werde ihn heute anschauen und heute abend was ins Forum setzen. Wink

Na ich bitte darum! Twisted Evil

Done! *gg*

Falls ich den Film falsch eingetragen habe, kannst du ihn verschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kevin Zegers- neue Freundin!? Empty
BeitragThema: Re: Kevin Zegers- neue Freundin!?   Kevin Zegers- neue Freundin!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kevin Zegers- neue Freundin!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Verhandlungsrunde im Streik der Hollywood-Autoren
» Cynthia Nixon will ihre Freundin heiraten
» Jennifer Hudson erwartet ihr erstes Kind - das hat eine langjährige Freundin verraten.
» Kevin Coster vs. Mel Gibson
» Neue Oscar-Regeln für 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: