Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?
10
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:16 pm

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Kevin

Chaotische Weihnachten bei den Mc Callisters: Morgen geht's nach Paris! Nesthäkchen Kevin ist einfach jedem im Weg. Allein auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus, und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Dabei haben ihn die Eltern bei dem Streß schlicht und einfach vergessen. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern

Oscar-Info: 2-fach nominiert
Best Music - Original Song ("Somewhere in My Memory") - Nominierung -
Best Music - Original Score - Nominierung -
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 6:20 pm

Der Film spielte bei Kosten von 15 Millionen US-Dollar weltweit über 500 Millionen US-Dollar wieder ein und zählt zu den 100 erfolgreichsten Filmen aller Zeiten, und immer wieder zur Weihnachtszeit ist dieser film gerne gesehen! 9/10
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:47 pm

ein Film, den ich mir nur unter bestimmten seelischen Zuständen anschauen kann. Ansonsten kein Film für mich.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:09 pm

Ein Weihnachtsklassiker der die Nation spaltet, die einen lieben und die anderen verabscheuen ihn. Die Grundgeschichte ist sehr simple erzählt und ganz nett inszeniert worden. Macaulay Culkin sowie die zwei Gauner legen ein komödiantisches Timing hin, dass sich sehen lässt. Kein Film der mein Leben verändert hat aber dennoch eine angenehme Erinnerung aus vergangenen Tagen. 7/10

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:42 pm

Jedes Jahr wenn ich die Geschenke für meine Lieben einpacke scheint es diesen Film im Fernsehn zu spielen und das wo es den Film meistens erst nach Weihnachten spielt. Ich weiß auch nicht wie ich das immer schaffe. Es gibt für mich nicht viel schlechtes oder besonder gutes zu sagen, mir gefällt die Geschichte und die Umsetzung ist ausreichend passiert. 6 von 10 Weihnachtssternchen

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?   Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Kevin allein zu Haus"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Kevin 2 - Allein in New York&quo
» Wie sehr gefällt euch "The Haunting in Connecticut" (Das Haus der Dämonen)?
» Wie sehr gefällt euch "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?
» Wie sehr gefällt euch Kevin Spacey?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: