Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der beste"Pirates Of The Caribbean"?

Nach unten 
+5
Hope
viper
Angelina_Jolie
PoisonSamba
Steolicious
9 verfasser

Welcher Teil von "Pirates Of The Caribbean" hat dir am besten gefallen?
Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow
Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_lcap100%Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_rcap
 100% [ 10 ]
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_lcap0%Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Pirates of the Caribbean: At World's End
Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_lcap0%Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kann ich nicht beurteilen.
Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_lcap0%Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 4:43 pm

Welcher Teil von "Pirates Of The Caribbean" hat dir am besten gefallen?
Der beste"Pirates Of The Caribbean"? 983

Mein Ranking:
1.) Pirates of the Caribbean: The Legend of Jack Sparrow (8,5)
2.) Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest (6)
3.) Pirates of the Caribbean: At World's End (3,5)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 12:19 am

Die Story des ersten Teils war ja noch "Neu", interessant und im Großen und Ganzen auch gut umgesetzt! Da war noch Handlung da! Die letzten zwei Teile waren dann doch eher beschränkt was den hochwertigen Inhalt angeht!!

Allerdings fand ich den zweiten Teil am lustigsten! ... naja: Welche positiven aspekte soll ein Film denn auch sonst noch haben, wenn schon fast keine Handlung mehr da ist! Laughing
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 8:58 pm

Ich hab den zweiten Teil gar nicht als so lustig empfunden. Die Witzchen waren mir viel zu konstruiert aber im Gegensatz zum dritten eine Bombe.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 9:29 pm

Der erste hat bei mir Kultstatus, der zweite hat einen gewissen trash-Faktor und der dritte... den muss ich noch anschaun. Aber ich hab bisher nur schlechtes gehört. Und in diesem Forum kommt der Film ja auch nicht so gut weg (hab schon tüchtig gelesen).
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 06, 2007 11:48 pm

im Moment kann ich zu den Filmen nicht wirklich was sagen. Im Kino habe ich keinen der Filme gesehen und auf DVD habe ich zwar Teil 1 +2, aber leider bin ich noch nicht zum Anschauen gekommen. Aber ich denke, es wird wie bei meiner Schwester am Ende lauten: Beide Teile gut. Laughing
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 7:52 pm

Eindeutig der erste Streich!

Die beiden Folgewerke waren mir nicht ehrlich genug. Der erste wirkte halt nicht so nach Hollywood.
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:47 pm

Auch wenn die Effekte im dritten Teil bombastisch waren im Vergleich zu den anderen beiden Teilen so hab ich auch für den ersten gestimmt.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 5:10 pm

Sind dir die Effekte sehr wichtig? Macht für dich ein Effekt den Reiz erst aus? Ich bin zwar auch für Estätik aber mir ist die Charakterliche-Storyline dann doch wichtiger.

Aber wie du schon geschrieben hast macht so ein Effekt keinen Film aus. Sonst wäre der dritte, wie du sagst, deine Nummer eins gewesen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:37 am

Hab mir den 3. Teil nun auch angesehen und ich fand ihn recht unterhaltsam aber die ganze Piratenstory hat sich in all den Handlungssträngen selbst erhängt.

Die Geschichte um Will und Elizabeth fand ich am aller lahmsten! Mad
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 9:10 pm

meine erste Antwort kann ich bestätigen: Beide Teile sind gut.

Habe sie mir gestern nacheinander angesehen und war begeistert.
Obwohl ich mir eigentlich die Standard- Versionen besorgt habe, da ich die Filme eigentlich nur besitzen wollte... Embarassed ...habe ich gestern meine Meinung geändert. Wobei, auf der zweiten Bloopers drauf sind und auf der ersten nicht. Die dritte DVD wird noch gekauft. Ob ich die Komplettbox nehme, weiß ich noch nicht.

...und ein Eigentor gabs auch... Suspect ...ich bin Orlando Bloom verfallen... Suspect Shocked Embarassed

davor habe ich wirklich einige Jahre "Ich kann den nicht leiden, der ist so...*argh*..." getönt... Embarassed
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 12:11 am

Der erste war wirklich noch am besten aber den zweiten fand ich auch nicht so übel!
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:22 pm

Auch ich mag den ersten am Liebsten! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 3:20 pm

Jeder Teil ist gut. Die nachfolgenden bauen auf einander auf und übertreffen sich mit Tricks und Actionszenen.

Daher ist der erste Teil ...der "ruhigste" und gefällt mir am besten.

Aber bei den anderen Teilen hatte ich auch meinen Spaß (vor allem als Keith Richards auftauchte...) Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Empty
BeitragThema: Re: Der beste"Pirates Of The Caribbean"?   Der beste"Pirates Of The Caribbean"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der beste"Pirates Of The Caribbean"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!
» Wie sehr gefällt euch "Bride Wars – Beste Feindinnen"?
» Wie sehr gefällt euch "Das Beste kommt zum Schluss"?
» Wer wird als "Beste Hauptdarstellerin" 2008 den Oscar gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: