Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?

Nach unten 
+2
Rosy
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?
Nur der 1. Teil war Gut!
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Großartig!
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Echt gut.
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Na ja, geht so.
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Grauenhaft!
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 2:10 am

Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Pirates_3_372

Wirres Piraten-Epos mit Überlänge

Die vielen Handlungsstränge vom dritten Teil der -Fluch der Karibik- Reihe waren für mich nicht zu bewältigen. Spätestens wenn im letzten Drittel plötzlich Apocalypsia zu einem scheinbar wichtigen Charakter avanciert, der Charakter existierte vorher gar nicht, stellt man sich die Frage warum man diesen ohnehin schon überladenen Film mit einem weiteren Handlungsstrang füttert. Womit ich auch nicht ganz klar komme ist diese Effekthascherei, Action ist toll, kein Frage aber zusätzlich Menschen so groß zu machen wie Dinosaurier oder das einbauen eines riesigen Wasserstrudel muss man dann auch ordentlich begründen.

Johnny Deep war im letzten Teil der Trilogie nicht so präsent wie gewohnt. Die Szenen die nur mit Jack sind, fand ich ganz unterhaltsam aber auch ein wenig bemüht und übertrieben konstruiert. Keira Knightleys Rolle als Elizabeth Swann entwickelt sich stark weiter, sie wird zu einer unabhängigen Freiheitskämpferin der man lieber aus dem Weg gehen sollte (Entwicklung ist wichtig!). Der Charakter von Orlando Bloom, Will Turner schien dieses Mal sehr wankelmütig und vollkommen unberechenbar zu sein, das wirkte fast interessant.

Insgesamt war das 169 Minuten Epos streckenweise sehr wirr und einfach überlang.

Schauspieler:

Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom, Geoffrey Rush


Zuletzt von Steolicious am Fr Jul 25, 2008 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Rosy
Kabelträger
Kabelträger
Rosy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 35
Ort : Maxhütte
Anmeldedatum : 06.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeFr Sep 07, 2007 4:41 pm

Ich würde nicht Großartig sagen aber echt gut trifft es schon!
Sparrow war eben wieder der Hammer und auch Orli zum Schluß *lecker*
Die Story jedoch fand ich etwas verwirrend genau wie Steolicious schon sagt. Die Kämpfe waren meiner Meinung auch zu lang. Aber sonst hats mir gefallen. pirat
Nach oben Nach unten
Scurfio
Doku-Moderator
Doku-Moderator
Scurfio


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 1:12 pm

ich mag keine dritten Teile, die nur um der Trilogie wegen entstanden sind. Und genau das ist dieser Film scheinbar. viele kleine, wirre und nicht ganz zusammenhängende Handlungsstränge verlieren sich paralell zueinander immer wieder im Sand, die Ereignisse überschlagen sich ständig, unglaubliche Special Effects und Effekthascherei und am Ende ist doch alles so wie man es sich erwartet hat.

Auch das Ende an sich hat es sich nicht nehmen lassen eventuell einen 4. Teil möglich zu machen. Die Zuschauer aber mit Themen wie "Das Wasser der ewigen Jugend" zurück zu lassen ist eine Gemeinheit, vor allem wenn ein vierter Teil mittlerweile dementiert wird. Diese ewigen Hintertür-offenlass-Aktionen von großen Hollywoodproduktionen nerven mittlerweile gewaltig. Dem Zuschauer wird mit hastigen Hauruckaktionen wie dieser nur noch Geld aus der Tasche gezogen. Da hätte man es lieber beim ersten Teil belassen und stattdessen Zeit und Arbeit in einen anderen/guten Film stecken sollen.

Schlussendlich war Fluch d. Karibik 3 nicht mehr als ein unterhaltsamer, trashiger Actionfilm mit leidlich lustigen Gags, völlig deplatzierten Schauspielern und einem Retter Depp, der aber selbst kurz vor dem Absaufen war.
Deswegen ein "geht so"
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 2:50 pm

In meinem Kinositz bin ich schon hin und her gerutscht weil der dritte Teil einfach viel zu lang war. Aber die verstrickten Geschichten und die geilen Effekte haben den letzten Teil dann doch noch zu einem guten Abschluß gebracht.

Johnny und Keira waren wieder mal erste Sahne.
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 4:36 pm

Carlos schrieb:
In meinem Kinositz bin ich schon hin und her gerutscht weil der dritte Teil einfach viel zu lang war. Aber die verstrickten Geschichten und die geilen Effekte haben den letzten Teil dann doch noch zu einem guten Abschluß gebracht.

Johnny und Keira waren wieder mal erste Sahne.

Die Efekte waren wirklich gut aber dadurch das der Film so lang ist hilft das auch nicht. Okay.

Johnny war ein weiteres mal ein besonderer Pluspunkt an der GEschichte. Diese Krabben die Jack aus der Wüste zum Meer zurück geführt haben find ich total niedlich!
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:38 am

Hab mir den 3. Teil nun auch angesehen und ich fand ihn recht unterhaltsam aber die ganze Piratenstory hat sich in all den Handlungssträngen selbst erhängt.

Die Geschichte um Will und Elizabeth fand ich am aller lahmsten!

Insgesamt Ganz Okay!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?   Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der beste"Pirates Of The Caribbean"?
» Wie sehr gefällt euch "Die fabelhafte Welt der Amélie"?
» Wie sehr gefällt euch "Die fast vergessene Welt (Land of the Lost)"?
» Wie sehr gefällt euch "Das Ende einer Affäre"?
» Wie sehr gefällt euch "Upper Eastside Love - Manchmal Ist das Ende nur der Anfang"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Action & Abenteuer-
Gehe zu: