Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 9:50 pm

Keira Knightley hat ihren Entschluss verteidigt, die britische Tageszeitung "Daily Mail" zu verklagen, die berichtete sie sei magersüchtig - weil sie fürchten musste, Rollen zu verlieren.

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere 71363903_ka

Die Boulevardzeitung hatte Fotos von der spindeldürren Knightley im Bikini gedruckt und angedeutet, dass sie Vorbild für ein Mädchen gewesen sei, dass an Magersucht verstarb. Die Schauspielerin war schockiert von dem Bericht, verklagte die Zeitung und einigte sich schließlich außergerichtlich mit ihr.

Die Vorgehensweise sei unumgänglich gewesen, so Knightley: "Das hätte meine Karriere ruinieren können, denn wenn man wirklich gemeint hätte, ich sei magersüchtig, wäre ich nicht in der Lage gewesen viele Filmrollen, besonders die Actionfilme, zu spielen. Die Leute hätten mich nicht engagiert. Wenn Dinge geschrieben werden, die meine Karriere ruinieren können, dann muss ich das sehr ernst nehmen." (Quelle: Gmx.net)

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere 123276-knightley
Bild aus ihrem neuesten Film "Abbitte"
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 12:14 am

Keira beteuerte oftmals, dass in ihrer Familie diese Krankheit gang und gebe ist aber sie soll natürlich davon ausgeschlossen sein. Die Bilder sprechen eine andere Sprache.

Fakt ist, dass ich Keira in dem Klagepunkt verstehen kann. Ist ihr gutes Recht zu klagen. Immerhin verdienen diese Blätter ihr Geld mit News von Keira o.ä.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 4:04 pm

Wau da ist aber jemand empfindlich.

Jennifer Lopez wird ein Baby angedichtet. Jennifer Aniston irgendein Kerl.

Ja Promis müssen das abkönnen. Nicole Ritchie wurde mit Magersucht konfrontiert - noch bevor sie damit an die Öffentlichkeit gegangen ist.

Ich kann verstehen, dass Promis angepisst sind - zumal die "Gerüchte" oft aus der Welt gegriffen sind. Aber auch Promis verdienen daran. Wenn sie nicht mehr in der Zeitung stehen - dann sind sie meist weg vom Fenster. Es ist ein beiderseitiges Geben und Nehmen.

Aber Keira hat ja arg wirklich arg abgenommen. Wenn ich an "Kick it like Beckham" denke oder an "Fluch der Karibik" da sehe ich zwar ein dünnes Mädel vor mir aber so spindeldürr und hager war sie nicht.

Das müssen doch die Gerüchte sprießen. Und das es ihrer Karriere schadet - glaube ich eigentlich nicht. Immerhin ist der Schlankheitswahn doch Teil von Hollywood.

Auch wenn sie mich verklagen möchte Rolling Eyes - ich glaube sie hat ein Problem. So dünn - kann nicht gesund sein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 5:07 pm

Ich plediere auf freie Meinungsäußerung, wie Petsura schon gut umschrieben hat ist es ein ständiges Geben und Nehmen in dem Business.

Ich würde den Artikel gerne mal lesen um mehr darüber sagen zu können. Vielleicht ist die "Daily Mail" ja zuweit gegangen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:09 pm

An ihrer Stelle hätte ich eher angst zu verhungern! pale
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:14 pm

Claire schrieb:
An ihrer Stelle hätte ich eher angst zu verhungern! pale

Uuuh wie böse! What a Face
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:35 pm

Ripley schrieb:
Claire schrieb:
An ihrer Stelle hätte ich eher angst zu verhungern! pale

Uuuh wie böse! What a Face

Aber so richtig! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 7:04 pm

dürre Hippe. Ich hätte in ihrer Nähe Angst zu atmen, sie könnte ja umfallen.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:44 pm

Glaubt ihr eigentlich daran? Ist sie wirklich krank oder macht sie das bewusst? Weiß sie eigentlich wie dünn sie wirklich ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Empty
BeitragThema: Re: Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere   Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knightley, Keira Knightley :)
» Wovor habt ihr Angst, welche Phobien brütet ihr in euch?
» Knightley will böse sein!
» Wie findet ihr Keira Knightley?
» Anne Hathaway vs. Keira Knightley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: