Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Knightley will böse sein!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 1:53 am

Keira Knightley hat langsam genug von ihren Heldinnenrollen und würde gern einmal eine Filmschurkin spielen.
Knightley will böse sein! Keira-knightley-interview-magazine

Die "Fluch der Karibik"-Darstellerin ist seit einiger Zeit auf der Suche nach einem passenden Part, befürchtet aber, dass ihre Auftritte in Historienfilmen wie "Stolz und Vorurteil" sie bereits auf bestimmte Rollen festgelegt haben.

Knightley: "Ich würde gern eine Schurkin spielen, absolut. Jeder will eine böse Figur spielen, ich habe nur einfach noch keine gefunden. Sie bieten mir immer wieder nette Rollen an." Die 22-Jährige behauptet, sie hätte überhaupt keine Probleme, jemand Boshaftes zu spielen - weil es ihr im Blut liegt.

Knightley: "Ich denke, jeder ist mal gehässig, oder? Ich habe meine launischen Momente. Da gehe ich bei allem in die Luft." (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 7:51 pm

Sie fängt an eine Diva zu spielen... ist auf jeden Fall der richtige Weg. Und für ein Luder muss man nicht besonders gut schauspielern. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 8:05 pm

Sie erinnert mich mit ihren Aussagen an mich, jeder kann mal gehässig sein und ich wäre der letzte der lieber eine brave Rolle anstatt einer Schurkenrolle annehmen würde. Cool
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 12:41 pm

Das wäre auch gut für Leute die sie hassen weil sie immer das brave liebe Frauchen spielt.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:01 pm

Wollen tu ich auch so einiges, hier geht es um die Frage: Kann sie es auch :?:
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 8:32 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Wollen tu ich auch so einiges, hier geht es um die Frage: Kann sie es auch :?:

Na ja, sie meint es ja ganz gut zu können da sie sich selbst damit identifizieren kann, sie ist eben manchmal ein kleines, dürres Biest! tongue
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Knightley will böse sein! Empty
BeitragThema: Re: Knightley will böse sein!   Knightley will böse sein! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knightley will böse sein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knightley, Keira Knightley :)
» Wie findet ihr Keira Knightley?
» Stephen King - Horror ist sein Leben -
» Anne Hathaway vs. Keira Knightley
» Knightley verklagte Zeitung aus Angst um Karriere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: