Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"

Nach unten 
+3
Angelina_Jolie
viper
Steolicious
7 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:20 am

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"
Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" 315616

Michelle Pfeiffer hat es mit ihren 49 Jahren schwer in Hollywood - weigert sich aber, aufzugeben und sich ganz von der Schauspielerei zurückzuziehen.

Die "Der Sternwanderer"-Darstellerin gibt zu, dass sie Schwierigkeiten hat, die Studios für sich zu gewinnen - aber das wird sie nicht aus dem Geschäft vertreiben, das sie liebt.

Pfeiffer: "Je älter man wird, umso unwahrscheinlicher ist es, dass man Drehbücher bekommt, aber es ist wichtig, es weiter zu versuchen." (Quelle: Amazon.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:43 am

sie gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber sie hat schon Recht. Als alternde Schauspielerin hat mans schwer in der Filmmetropole. Seltsamerweise haben es männliche Darsteller nicht so schwer im Alter noch Rollen zu kriegen.

Ich denke, wenn Michelle Pfeiffer keine Drehbücher mehr bekommen würde, dann hätte sie schon andere Pläne, was sie machen könnte.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 8:33 am

Dieses Jahr hatte sie gleich zwei tolle und unterschiedliche Rollen. Ich hoffe schon mit einer größeren Resonanz und bin guter Dinge. Sie wird den Sprung ins Filmgeschäft schon wieder schaffen!

Woran liegt eigentlich das Problem? Sie kann doch schauspielern und ist nebenbei betrachtet auch noch sehr bekannt, warum will man ihr also keine Angebote mehr machen? Oder ist Michelle zu teuer?
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 11:21 am

Was beschwert die sich? Hat eh in dem Sterndings ne Rolle und mit den Travolta war sie ja auch in hairspray! Mad
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 3:03 pm

Eine gute und immer noch schöne Schauspielerin. Leider wird ja in Hollywood immer wieder "älteren" sehr wenig gute Rollen angeboten.

Sie hat ja noch etwas Glück, weil sie mit einem erfolgreichen Produzenten verheiratet ist.

Ellen Barkin - Hellen Hunt vermisse ich sehr und geniesse die wenigen Filmen, in denen sie dann erscheinen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:24 am

Petsura schrieb:
Eine gute und immer noch schöne Schauspielerin. Leider wird ja in Hollywood immer wieder "älteren" sehr wenig gute Rollen angeboten.

Sie hat ja noch etwas Glück, weil sie mit einem erfolgreichen Produzenten verheiratet ist.

Ellen Barkin - Hellen Hunt vermisse ich sehr und geniesse die wenigen Filmen, in denen sie dann erscheinen.

Dabei gibt dieses Alter so einiges her, da könnte man genug gute Filme mit interessanten Geschichten und Charakteren machen. Michelle hat da mehr Glück, das stimmt.

Weil du Hellen Hunt erwähnst, ich empfehle dir "Bobby" da spielt sie neben Lindsay Lohan, Sharon Stone, William H. Macy und vielen anderen nach langem in einem bekannteren Film mit.

Es gibt so viele tolle Schauspieler die in die Jahre kommen und ich kann die Rollenknappheit echt nicht nachvollziehen. Schade, aber Michelle und die anderen sollen weiter kämpfen! Tschacka!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 7:22 pm

Carlos schrieb:
Was beschwert die sich? Hat eh in dem Sterndings ne Rolle und mit den Travolta war sie ja auch in hairspray! Mad

Und jetzt hat sie nur ein Projekt vor sich. Eine Nebenrolle die ihr noch nicht einmal ganz zugesagt wurde. Als Hexe und kaltherzige Zicke hat sie in den letzten Wochen das Kino beherrscht aber was bringt sich das wenn jetzt gar nichts mehr kommt?
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 4:28 pm

Seh nicht ein why sie jetzt nichts mehr bekommen sollte. Die wird sich nur zu gut sein und nur besondere Sachen annehmen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 7:07 pm

Carlos schrieb:
Seh nicht ein why sie jetzt nichts mehr bekommen sollte. Die wird sich nur zu gut sein und nur besondere Sachen annehmen.

Selbst dass könnte ich durchaus verstehen. Wenn ich zB eine berühmte Sängerin wäre und schon einige Alben auf den Markt hätte würde ich mich auch nicht plötzlich zur Jingle-Sängerin abstufen lassen nur weil ich nicht mehr knackig genug bin um das große Geld zu machen.

Die Produzenten sollen endlich mal mehr Mut beweisen!
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 6:56 pm

gut von ihr weiter daran festzuhalten! ihre kinder wollen das sie mehr arbeitet Razz
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 7:47 pm

Wie alt sind eigentlich Pfeiffers Kinder? Sind ja schon recht frech unterwegs! Wink
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 2:12 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Wie alt sind eigentlich Pfeiffers Kinder? Sind ja schon recht frech unterwegs! Wink

so mitte 20? Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Empty
BeitragThema: Re: Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"   Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfeiffer: "Alter hält mich nicht vom Arbeiten ab"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlüpfriges Missverständnis am Set des Films "Cherí" (Michelle Pfeiffer)
» Pfeiffer & Kutcher in "Personal Effects" (2008
» Wie sehr gefällt euch "Ich weiß, wer mich getötet hat"?
» Wie sehr gefällt euch "Liebe mich, wenn du dich traust"?
» Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: