Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?

Nach unten 
5 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?
10
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:13 pm

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Filmstart: 12.12.2008
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? He_s_just_not_that_into_you_movie_image_jennifer_connelly__jennifer_aniston

Männer und Frauen - das geht nur schwer zusammen. Wenn ER aber nicht auf SIE steht, dann ist das nicht immer offensichtlich. Ein Film über Beziehungen und Freundschaft. (Quelle: hollywood-megaplexx.at) Trailer

Schauspieler:
Drew Barrymore, Jennifer Aniston, Kris Kristofferson, Scarlett Johansson, Jennifer Connolly, Ben Affleck


Zuletzt von Steolicious am So Nov 23, 2008 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 6:06 pm

Ich hab den Roman von Greg BehrendT gelesen und wusste bisher nichts über die Verfilmung. Neuigkeiten die mich erfreuen........... Smile
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 11:07 am

Der Titel gefällt mir schon mal sehr, das könnte interessant werden!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 7:18 pm

In Österreich erscheint der Film angeblich erst am Freitag den 13. Februar 2009.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:41 pm

Über den Roman hab ich auch schon sehr viel Gutes gehört!! ... gelesen hab ich ihn leider noch nicht, was ich aber doch ganz gern mal nachholen will! good

Als ich den Trailer gesehen habe, war ich doch sehr skeptisch, wegen der vielen Geschichten, die dann am Ende ja doch irgendwie zusammenkommen sollten, aber das wurde wirklich sehr gut umgesetzt und der Film ist schön anzuschauen!
Jede einzelne Geschichte hat ein bisschen Charm in sich und ist seeeeehr liebenswert! :-)

Was mich ein bisschen stört, ist das große Aufgebot an Hollywood-Liebchen!
Irgendwie wäre der Film vielleicht ein bisschen besser geworden, wenn man gewisse Rollen mit Neulingen besätzt hätte!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:05 pm

"Er steht einfach nicht auf dich" ist einer dieser Filme, die einem an Tagen, alles schief läuft, wieder ein Stück gute Laune macht: Nicht all zu viel Stoff zum Nachdenken, nette Schauspieler, gutes Wetter und all das.
Er ist einfach ab und zu schön, auch wenn an der einen oder anderen Stelle etwas zu viel des Guten ist. Ich meine, man kuckt ja wirklich nicht jede zwei Sekunden auf sein Handy oder hört die Mailbox ab, wenn ein Typ sich nicht meldet! 7/10
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:43 pm

Aha!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?   Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Leg dich nicht mit Zohan an"?
» Wie sehr gefällt euch "Der Tod steht ihr gut"?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "E-Mail für Dich"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: