Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?

Nach unten 
+5
Petsura
Ripley
Hope
Angelina_Jolie
Steolicious
9 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?
10
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap16%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 16% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 5:25 pm

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? ThePageant

Die kleine pummelige Olive hat einen großen Traum: sie möchte "Little Miss Sunshine" werden. Als das Mädchen tatsächlich zu dieser Young-Miss-Wahl eingeladen wird, begibt sich seine chaotische, reichlich zerstrittene Familie auf eine irrwitzige Reise nach Kalifornien. Als die Außenseiterin beim Wettbewerb dann auf hochgezüchtete und gestylte "Muster-Kids" trifft, werfen alle Clan-Mitglieder ihre Meinungsverschiedenheiten über Bord, beginnen endlich, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und sich ihrer inneren Werte zu besinnen.

Der Beste Road-Movie des Jahres.

Schauspieler:
Abigail Breslin, Toni Collette, Greg Kinnear, Steve Carell, Alan Arkin, Paul Dano

Oscar-Info: Won 2 Oscars
Best Actor in a Supporting Role - Preisträger - Alan Arkin
Best Writing, Original Screenplay - Preisträger -
2 weitere Nominierungen:
Best Motion Picture of the Year - Nominierung -
Best Actress in a Supporting Role - Abigail Breslin -


Zuletzt von Steolicious am Di Sep 16, 2008 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:19 pm

Nun, es gibt sehr viele Movies die in die Richtung von "Little Miss Sunshine" gehen und doch kann sich keiner langfristig in der Konkurrenz mit "L.M.S." halten.

Eine Familiengeschichte die mit ein wenig tragik und viel Herz einen Trip fürs Leben unternimmt und uns dran teilhaben lasst. Gibt es was schöneres? Ich finde nicht.

Der Hintergrund mit diesen kleinen bepinselten Püppchen fand ich hervorragend in Szene gesetzt. Dieses Thema wird zwar öfter aufgegriffen aber in "L.M.S." kommt es am Schluss einfach am besten in rüber. Somit steckt auch eine Aussage in dem Film.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:04 pm

"Little Miss Sunshine" ist ein richtiger Film für mich, viele verschiedene Charaktere, eine herzige Geschichte mit Höhen und Tiefen und einen zweifellos tollen Cast.

Mit dem Ende, der Auflösung des Films bin ich zu beginn nicht so gut zurecht gekommen da ich mehr erwartet hatte als diese Tanzszene. Rückwirkend betrachtet steckt aber genau die Botschaft drin um die es geht. Sie haben die ganze Reise lang ihre Probleme behandelt und am Ende halten sie wieder zusammen.

Ein kaotisches Happy-End.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:19 pm

ein schlag menschen mit dem herz am rechten fleck, schöne feel-good komödie!
das mädchen hat auch schon mal in einer greys anatomy folge mitgespielt!!

das lustigste war als sie den verschiedenen großvater aus dem krankenhaus gestohlen haben um rechtzeitig bei der wahl zur little miss sunshine wahl zu sein!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 9:09 pm

Selten war ein Film so anrührend und so herrlich komisch wie dieser! Besonders die kleine Olive ist unglaublich liebenswert! Stoff, der eigentlich genügend potential für eine, zugegebenermaßen angestaubte, Tragödie gehabt hätte, wird hier als eine wundervoll parodierende Komödie präsentiert. Dabei werden nicht nur die Lachmuskeln, sondern auch die Schattenseiten des Amerikanischen Lebensstils in Angriff genommen!
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 7:36 pm

Nun ich muss aus der Reihe tanzen.

Der Film ging für mich so. Nachdem Jubelstürme über diesen Film hereinbrachen, habe ich ihn mir auf DVD angeschaut. Wahrscheinlich war meine Erwartungshaltung zu hoch.

Keine Frage: Gute Akteure. Eine nette Geschichte mit "good Message". Aber vom Hocker gehauen hat mich das ganze nicht. Es waren ein paar schöne Szenen darunter. Aber es ist nicht mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 1:09 pm

"Little Miss Sunshine" gelingt es, einen ausgesprochenen warmherzigen und humorvollen Blick auf ein eigentlich traurig tristes Leben zu werfen. Dadurch vermittelt er viel Lebenslust und Optimismus, ohne die Realität zu beschönigen.
8 Sternchen Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeSo März 30, 2008 3:13 pm

Nachdem ich die Vorschau gesehen hatte, erwartete ich eher etwas auf "American Pie"-Niveau, was dieser Film aber sicherlich nicht ist, mich aber trotzdem nicht vom herzhaften Lachen abhielt. Die Geschichte ist im Großen und Ganzen bestimmt stark überzeichnet, aber auch nicht völlig aus der Luft gegriffen und zeigt uns wieder der alltäglichen amerikanische Irrsinn, der nun so langsam auch auf uns übergreift. Auch Fotografisch ist der Film, in meinen Augen, sehr gelungen. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeMo März 31, 2008 8:35 pm

Sehenswert, Unterhalung wird hier von Anfang bis Ende auf gutem Tempo geboten. Das herzhafte Gespann Hoover gehört zu den lustigsten der letzten Jahre. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
coco
Kabelträger
Kabelträger
coco


Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 37
Anmeldedatum : 28.11.08

Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 9:02 pm

8 Punkte

Definitiv keine Komödie, dazu sind zu viele tragische Elemente in dem Film, auch wenn sie immer wieder aufgelockert werden. Gute Schauspieler und ein fragwürdiger VW-Bus geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?   Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?
» Wie sehr gefällt euch "Sunshine"?
» Wie sehr gefällt euch "Miss Pettigrew Lives for a Day"?
» Wie sehr gefällt euch "Grabgeflüster - Liebe versetzt Särge"?
» Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: