Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?

Nach unten 
+2
Carlos
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?
10
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap41%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 41% [ 7 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap29%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 29% [ 5 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap12%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 12% [ 2 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap6%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:42 am

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? HBelsU6z_Pxgen_r_467xA

Ausgerechnet die junge FBI Agentin Gracie wird von ihrem Kollegen Eric zu einem Undercover-Einsatz geschickt. Ein bekannter Terrorist kündigt einen Bombenanschlag beim nationalen Schönheitswettbewerb an. Leider ist Gracie die burschikoseste Frau im ganzen Büro und muss vor ihrem gefährlichen Einsatz einem gründlichen Makeover unterzogen werden. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Sandra Bullock, Sir Michael Caine, Benjamin Bratt, Candice Bergen

Rand-Info:
Sandra Bullock erhielt für die turbolente Rolle der Gracie ihre zweite und vorerst letzte Golden Globe Nominierung.


Zuletzt von Steolicious am Fr März 21, 2008 1:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 12:47 pm

Miss Undercover fällt nicht so in meine übliche Ecke ab aber der ist kurzweilig und sogar actionreich und lustig. Die Bullock hat den leicht maskulinen Typ voll unter Kontrolle gehabt. 7/10
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 2:21 pm

Von Anfang an weiß man wenn man sich Filme wie "Miss Undercover" ansieht worauf man sich einlässt. In dieser Komödie ist es sogar egal ob man Sandra Bullock mag oder nicht, wenn man sich auf so einen Film einlassen kann wird man bestimmt nicht enttäuscht sein.

Vorhersehbar ist die Geschichte natürlich schon und der Charakter der Gracie ist nicht die tiefste Persönlichkeit. Aber beide bleiben bis zum Ende sehr präsent und unterhaltsam. 8/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 8:01 pm

Ich mag den Film sehr. Einerseits spielt Sandra Bullock den schönen Part ihrer Rolle genauso gut wie den burschikosen Part.
Auch ist die Geschichte an sich sehr witzig und der Film bis in den Nebenrollen kongenial besetzt. Vor allem gefällt mir, dass Bill Shatner sich dabei sehr auf die Schippe nimmt. (und dann noch mit Candice Bergen spielt - wie bei Boston Legal) Und Michael Caine ist absolut super.

Ein Film, den man immer wieder anschauen kann - und ein wirklich "good Feel" gibt.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeDo März 20, 2008 10:12 pm

Einer der besseren Feelgood Movies, dies hat er Sandra Bullock und dem restlichen Cast bestimmt stark zu verdanken. 7/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:19 am

Ich muss gerade wieder an die Szene denken wo Gracie sich wieder zurück in ihr Zimmer schleichen möchte und ihr Kollege beim Pool auf sie wartet. Er staunte nicht schlecht und machte ihr ein Kompliment weil sie jetzt so sexy aussieht. Daraufhin, und das ist es worauf ich hinaus will, singt Gracie "Du findest mich sexy, du willst mich knutschen, du willst mich küssen, du willst mich ausführen..." Sandra Bullock und ihre deutsche Synchronsprecherin haben da einen richtig coolen Filmmoment entstehn lassen. Er ist zwar ziemlich unbedeutend aber ich mag diesen Moment unheimlich gern.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeFr März 21, 2008 4:35 pm

Was hätte nicht alles verbockt werden können? Dumme Witzchen auf dem Niveau von Herren-Toilettenwandsprüchen, permanet unter der Gürtellinie und Runnig Gags am laufenden Band. Die Schauspieler können nur in den höchsten Töten gelobt werden. Frau Bullock beweist Mut zur Hässlichkeit. Sir Michel Caine gibt den Beauty-Schleifer für die Agentin in Sachen Benimm usw. leicht tuntig, scharfzüngig und mit viel britischem Humor. 8/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 1:58 am

Am aller aller besten ist die Stelle wo beim Finale der neuen Königin die Krone vom Kopf gerissen bekommt!!! Da muss ich immer total viel lachen! Von Anfang bis Ende sehr gute Unterhaltung! 9/10 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?   Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Miss Undercover 2"?
» Wie sehr gefällt euch "Miss Pettigrew Lives for a Day"?
» Wie sehr gefällt euch "Miss Daisy und ihr Chauffeur"?
» Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?
» Wie sehr gefällt euch "All the Boys love Mandy Lane"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: