Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?

Nach unten 
3 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?
10
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap50%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?   Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 10:57 pm

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Start: 21.05.2009
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Sunshine-cleaning

Das Leben ist eins der schwersten. Rose, Ex-Cheerleader und mittlerweile eine Putzfrau um die 30, weiß das genau. Sie hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Cop Mac, eine arbeitslose Schwester Norah (Emily Blunt), einen verschrobenen Vater und einen achtjährigen exzentrischen Sohn, der am besten auf einer Privatschule aufgehoben wäre. Dafür braucht Rose allerdings Geld. Viel Geld. Und das versucht sie mit einem völlig neuen Unternehmen zu verdienen, auf das ausgerechnet Mac sie bringt: Sie eröffnet die Reinigungsfirma Sunshine Cleaning, die sich auf das Saubermachen von Leichenfundorten und Tatorten spezialisiert. Für manche vielleicht eklig, doch für Rose eine Goldgrube. Doch natürlich geht längst nicht alles so glatt, wie sich Rose das so denkt. (Q: Zelluloid)

Schauspieler:
Amy Adams, Emily Blunt, Alan Arkin, Jason Spevack, Steve Zahn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?   Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 2:26 am

Nicht nur Alan Arkin sondern auch die Produzenten von "Little Miss Sunshine" versuchen den großen Erfolg mit einem Independentfilm zu wiederholen. Diese Filme sollten nach keinem Schema ablaufen, sondern unerzwungen sie selbst sein, ohne darauf zu achten Independent zu wirken. Hier schreit alles danach aber der Zauber kommt bis zum Schluss nur dezent auf. Innovativ und unterhaltsam ist er natürlich trotzdem!

Amy Adams spielt das arme Mädel von Nebenan, dass nach ihrer Highscool sehr minderwertigen Arbeiten nachgegangen ist. Sie heuchelt sich Stärke vor um als Karrierefrau durchzustarten. Ihre Figur war mir irgendwie unsympathisch und nicht perfekt durch balanciert. Emily Blunt spielt die etwas durchgeknallte Schwester die nie was richtig macht und trotzdem ziemlich Klischeefrei bleibt. Als immerzu witzige und für den Film unschlagbar unterhaltsamer Pol hätte sie am Ende sterben müssen, damit ihre Schwester und Hauptfigur aus ihrem Schatten hervortreten kann, sie überlebt. Also nicht alles verläuft so wie man es sich denkt, aber daran liegt oft ja auch der Reiz. 7/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?   Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 11:18 pm

Ok, Amy Adams ist schon eine tolle Schauspielerin, aber wie bei meinem Vorredner hat sie auch mich nicht sehr überzeugt! Irgendwie ist ihrem Charakter die Sympathie und die natürliche Heiterkeit, die für Amy so typisch ist verloren gegangen! schlecht!

Emily Blunt dagegen finde ich einfach umwerfend! Ich gestehe: Ich habe diese junge Frau leider nie als ernstzunehmende Schauspielerin wahrgenommen ... mein bester Freund musste mir auch erst mal vorpredigen, wo sie überall mitgespielt hat, damit ich überhaupt wusste, wo ich das Gesicht hintun muss ... aaaaaber: Ich find sie einfach toll! good Klasse Arbeit!
Ich hoffe, da kommt noch viel viel mehr! *gg* cheers
Nach oben Nach unten
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?   Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:38 pm

kenn ich nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?   Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Sunshine Cleaning"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Little Miss Sunshine"?
» Wie sehr gefällt euch "Sunshine"?
» Wie sehr gefällt euch "We Feed the World - Essen global"?
» Wie sehr gefällt euch "Alice im Wunderland"? Update: Trailer
» Wie sehr gefällt euch "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: