Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?

Nach unten 
2 verfasser

Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?
10
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap33%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
09
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap33%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
08
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap33%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
07
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_lcap0%Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Empty
BeitragThema: Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?   Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:37 pm

Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Dangerous_liaisons

Im Vorrevolutionären Frankreich des Jahres 1782 oflegen eine wohlhabende Witwe und ein umtriebiger Vicomte ein durch und durch dekadentes Spiel. Getrieben von blinder Machtversessenheit spinnen sie ein diabolisches Netz erotischer Intrigen.
Doch unerwartete Gefühle stören die kühle Kalkulation, die Fäden entgleiten den boshaften Akteuren, bis sie schlieblich hilflos in einem Studel zerstörerischer Eifersucht gerissen werden.

Schauspieler:
Glenn Close, John Malkovich, Michelle Pfeiffer, Uma Thurman, Keanu Reeves

Ein Leinwandmeisterwerk für Kostüm und Dialog Fans. Die meisten dürften diese Geschichte aus dem vulgär-modernen "Eisakalte Engel" kennen.

Oscar-Info: Won 3 Oscars
Best Art Direction-Set Decoration - Preisträger -
Best Costume Design - Preisträger -
Best Writing - Preisträger -
Weitere Nominierungen:
Best Picture
Best Actress in a Leading Role - Glenn Close -
Best Actress in a Supporting Role - Michelle Pfeiffer -
Best Music, Original Score

Mein Senf:
Ich hätte sowohl Michelle Pfeiffer, als auch den noch nicht einmal nominierten John Malkovich den Oscar verliehen. Aber leider entscheiden das Andere.


Zuletzt von Steolicious am Di Jun 17, 2008 11:23 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 61
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?   Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 3:02 pm

John Malkovich war noch nie so sexy.... Razz

Der film hat mir sehr gut gefallen. Er hatte alles, was das Herz begehrt. Ich sehe ihn immer wieder gern.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?   Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Icon_minitimeSa Okt 13, 2007 10:40 pm

Petsura schrieb:
John Malkovich war noch nie so sexy.... Razz

Der film hat mir sehr gut gefallen. Er hatte alles, was das Herz begehrt. Ich sehe ihn immer wieder gern.

John Malkovich als sexy zu beschreiben finde ich aus heutiger Sicht etwas fragwürdig aber ich sehe es genau so! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?   Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt dir "Gefährliche Liebschaften"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Die nackte Wahrheit (The Ugly Truth)"?
» Wie sehr gefällt euch "Chuck & Larry - Feuer u. Flamme"?
» Wie sehr gefällt euch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mord ist mein Geschäft, Liebling"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: