Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Empty
BeitragThema: Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.   Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 9:14 pm

So nicht! Als Liv Tyler eine Frau beobachtete, die einen kleinen Jungen ohrfeigte, griff sie beherzt ein und rief die Polizei.
Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Liv.0.0.0x0.420x300

Die schönste Frau der Welt, sagen viele. Das zeigte Liv Tyler unter anderem als Elbenprinzessin Arwen im "Herrn der Ringe" am Mittwochmorgen durch Los Feliz fuhr, sah sie am Straßenrand eine Frau, die einem kleinen Jungen in eine Kinderkarre eine Ohrfeige gab und ihn anschrie. Laut "x17online.com" ging Liv daraufhin in die Eisen, machte einen U-Turn und lief erbost auf die ältere Frau zu, die wahrscheinlich die Großmutter oder Nanny des Jungen war.

Erst stellte sie sicher, dass es dem Kind gut geht und versuchte es zu beruhigen. Anschließend wandte sie sich der Frau zu: "Das können Sie nicht machen! Ich rufe die Polizei oder das Jugendamt", soll sie laut eines Augenzeugen geschrien haben. Die Frau verstand aber offenbar kein Englisch und sagte die ganze Zeit nur: "No entiendo" - übersetzt "Ich verstehe Sie nicht."

Nach einer wilden Diskussion auf der Straße ging Liv zurück zu ihrem Wagen und rief tatsächlich die Polizei. "Als ich das gesehen habe, musste ich einfach handeln. Das konnte ich so nicht hinnehmen", sagte sie nach dem Telefonat einem anwesendem Fotografen.

Die Initiative ergreifen statt wegzuschauen - an Liv Tyler kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen.
(Q: Gala.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Empty
BeitragThema: Re: Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.   Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 12:46 pm

Hat die Mutter/Nanny eine Ohrfeige gegeben? Oder war es doch mehr? Ok ist so ein Verhalten nicht aber ich hätte mich erst eingemischt wenn es über eine Ohrfeige hinaus ginge.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Empty
BeitragThema: Re: Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.   Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:33 pm

Gut, dass sie nicht einfach nur zugeschaut hat, Urteiln kann ich nicht, war nicht dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Empty
BeitragThema: Re: Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.   Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liv Tyler ruft die Polizei um eine gewalttätige Mutter/Nanny in die Schranken zu weisen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?
» The Strangers 2: Fortsetzung zum Horrorfilm mit Liv Tyler im kommen
» Alyson Hannigan (Willow/Buffy) ist zum 35. Geburtstag Mutter geworden!
» Buffy wird Mutter! Freddie Prinze Jr. ist der stolze Vater und Ehemann.
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: