Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?
10
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:06 am

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? 18817671

Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt. Doch der gute Mr. Brown braucht auch anderweitig Hilfe: Hat er nicht binnen eines Monats eine neue Frau gefunden, droht die Tante mit dem Entzug des Erbes. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Emma Thompson, Colin Firth, Kelly Macdonald, Derek Jacobi, Angela Lansbury
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:15 am

hui, da kann ich ja demnächst was zu schreiben. *gg*

Habe mir den Film ja jetzt in die Sammlung geholt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 12:23 am

viper schrieb:
hui, da kann ich ja demnächst was zu schreiben. *gg*

Habe mir den Film ja jetzt in die Sammlung geholt. Very Happy

Als ich gesehn hab, dass du ihn dir zugelegt hast musste ich natrülich gleich einen Thread dafür eröffnen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:17 pm

Soo, heute habe ich den Film gleich gesehen.

"Eine zauberhafte Nanny" ("Nanny Mc Phee")

Ein sehr liebenswerter Film. Beinahe eine etwas andere Art "Mary Poppins".
Emma Thompson als Nanny, die durch einige Verhässlichungen schwer zu erkennen war. Immer, wenn etwas positiv verlaufen war von Seiten der Kinder oder des verwitweten Vaters, Colin Firth, verschwand eine Entstellung.
Angela Lansbury als gestrenge Tante Adelheid, die eines der Kinder unter ihre Fittiche nehmen wollte und dann die Hausdame Evangeline (Kelly Mc Donald) mitnahm.

Der Film ist wirklich eine super schöne Familienunterhaltung mit einem leichten Touch von Kitsch.
Kurz, ich bin begeistert.

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
10 Sterne von mir für diese wirklich süße...zauberhafte Geschichte.
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 7:09 pm

eine nette Geschichte sehr britisch dargestellt - ein Hauch zuviel Süße - aber ansehnlich.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitimeSo März 23, 2008 4:22 pm

Dieser Stoff war mir momentan zu lieblich und das stand dem Gefallen merklich im Weg. 5/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?   Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Eine zauberhafte Nanny"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Nanny McPhee and the Big Bang"?
» Wie sehr gefällt euch "The Nanny Diaries"?
» Wie sehr gefällt euch "Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft"?
» Wie sehr gefällt dir "Zauberhafte Schwestern"?
» Wie sehr gefällt euch "Eine schrecklich nette Familie"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Fantasy-
Gehe zu: