Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?

Nach unten 
+3
Steolicious
subzero
JoKeR
7 verfasser

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?
Heath Ledger (The Dark Knight)
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_lcap46%Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_rcap
 46% [ 23 ]
Philipp Seymoure-Hoffman (Doubt)
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_lcap20%Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_rcap
 20% [ 10 ]
Michael Shannon (Zeiten des Aufruhs)
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_lcap4%Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Josh Brolin (Milk)
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_lcap12%Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_rcap
 12% [ 6 ]
Robert Downey Jr. (Tropic Thunder)
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_lcap18%Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Vote_rcap
 18% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 50
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:02 am

Nominiert sind:

Heath Ledger (The Dark Knight)
Philipp Seymoure-Hoffman (Doubt)
Michael Shannon (Zeiten des Aufruhs)
Josh Brolin (Milk)
Robert Downey Jr. (Tropic Thunder)

Ich weiß wer gewinnt und ihr bestimmt auch! Why so serious?
Nach oben Nach unten
subzero
Kabelträger
Kabelträger
subzero


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 47
Anmeldedatum : 07.08.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 12:43 pm

Heath Ledger für den schwarzen Ritter!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 4:24 pm

Wie unser Ergebnis schon zeigt sieht es dieses Jahr für Heath Ledger am besten aus.

Meine kurze Analyse:

Heath Ledger: Er hat den Batman-Hype erst erzeugt, seine Darstellung wird für immer mit seinem tragischen Tod in Verbindung stehen. Nun ist es für Hollywood soweit diesen letzten Moment auszukosten.

Robert Downey Jr.: Wie bei Heath ist es auch bei Robert die zweite Oscarnominierung ("Chaplin"), in "Tropic Thunder" spielt er die Paraderolle eines jeden Major-Schauspierlers. Mit viel Humor und Qualität sind seine Chancen nicht ganz ungefährlich. Er spielt den ernsthaften Schauspieler der sein Talent an Preisen wie den Oscar misst. Auch wenn es keine typische Oscar-Rolle ist, möchte ich an Maggie Smith erinnern die in "California Hotel" eine ähnliche Rolle spielte und den Oscar überraschend gewann. "California Hotel" und "Tropic Thunder" sind beides Filme die insgesamt je eine Oscar-Nominierung erhalten haben.

Philipp Seymoure-Hoffman: Von der Academy wird er sehr geschätzt und seine Rolle ist mit Abstand die mit der längsten Screen-Time wenn man diese Prozentual ausrechnet. Seine Rolle hatte somit die längste Zeit zur Verfügung um sich zu profilieren. Der Oscar käme verdient aber es wird vermutlich nicht reichen, außerdem fehlt der Academy das Verlangen ihn zu belohnen, er hat bereits einen Oscar gewonnen (2005) und war erst letztes Jahr wieder nominiert "(Charlie Wilsons War").

Michael Shannon:
Sein kurzer Auftritt neben Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und Kathy Bates hat ihm tatsächlich eine Nominerung einbringen können. Wer den Film oder den Roman kennt weiß, dass seine Rolle außergewöhnlich und sehr gegensätzlich zu den anderen Charakteren des Films ("Zeiten des Aufruhs") ist und somit klar hervorsticht. Die Nominierung wird hier gleichzeitig alles sein was für den unbekanntesten der Fünf Nominierten drin ist.

Josh Brolin: "Milk" erhielt 8 Nominierungen aber Josh wurde nicht nur für diesen geehrt, ich denke, dass seine Darstellung als George W. Bush in "W." gut vor polarisiert hat und ihn für seine Nebenrolle in "Milk" jetzt die Anerkennung dessen präsentiert wird. Vergleichbar mit Kate Winslet die für "Der Vorleser" nominiert wurde und wahrscheinlich auch Gewinnt weil sie zusätzlich in "Zeiten des Aufruhrs" überzeugend war. Die Gesamtheit kann einem schon gut nach vorne bringen. Man sollte ihn also nicht unterschätzen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Froschkönig
Kabelträger
Kabelträger
Froschkönig


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.05.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:26 am

sollte ein anderer Name als Heath Ledger als Gewinner ausgerufen werden fress ich ein Glasauge!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:02 pm

Froschkönig schrieb:
sollte ein anderer Name als Heath Ledger als Gewinner ausgerufen werden fress ich ein Glasauge!

Ein Glasauge? Das will ich sehen, ich werde also für die lebendigen Nominierten die Daumen drücken Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:48 am

46% haben mit Heath Ledger richtig getippt!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 3:24 pm

Habe mir die Oscars natürlich live im Fernsehn angeguckt und muss sagen, das ich wie ein Baby geweint habe als Heath Ledger der Oscar verliehen wurde. pale MEin persönlicher gewinner der diesjährigen Oscars war aber Mickey Rouge. Es war das beste Comeback im letzten Jahr und das hätte meiner Meinung nach mit einem Oscar honoriert werden.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 6:27 pm

Faye schrieb:
Habe mir die Oscars natürlich live im Fernsehn angeguckt und muss sagen, das ich wie ein Baby geweint habe als Heath Ledger der Oscar verliehen wurde. pale MEin persönlicher gewinner der diesjährigen Oscars war aber Mickey Rouge. Es war das beste Comeback im letzten Jahr und das hätte meiner Meinung nach mit einem Oscar honoriert werden.

Heath ist der Gewinner auf den alle Augen gerichtet waren, toll!

Du warst für Mickey Rouge? Oder meinst du Mickey Rourke? good
Nach oben Nach unten
Tobi
Star-Assistent
Star-Assistent
Tobi


Männlich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.01.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeMi März 04, 2009 8:29 pm

Heath RIP, er war der beste!
Nach oben Nach unten
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeDo März 19, 2009 10:07 pm

JoKeR schrieb:
Faye schrieb:
Habe mir die Oscars natürlich live im Fernsehn angeguckt und muss sagen, das ich wie ein Baby geweint habe als Heath Ledger der Oscar verliehen wurde. pale MEin persönlicher gewinner der diesjährigen Oscars war aber Mickey Rouge. Es war das beste Comeback im letzten Jahr und das hätte meiner Meinung nach mit einem Oscar honoriert werden.

Heath ist der Gewinner auf den alle Augen gerichtet waren, toll!

Du warst für Mickey Rouge? Oder meinst du Mickey Rourke? good


Ja ja wo ist die Rama Fabrik in der ich stehe.... ich meinte natürlich Mickey Rourke.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:19 pm

Steolicious schrieb:
Wie unser Ergebnis schon zeigt sieht es dieses Jahr für Heath Ledger am besten aus.

Meine kurze Analyse:

Heath Ledger: Er hat den Batman-Hype erst erzeugt, seine Darstellung wird für immer mit seinem tragischen Tod in Verbindung stehen. Nun ist es für Hollywood soweit diesen letzten Moment auszukosten.

Robert Downey Jr.: Wie bei Heath ist es auch bei Robert die zweite Oscarnominierung ("Chaplin"), in "Tropic Thunder" spielt er die Paraderolle eines jeden Major-Schauspierlers. Mit viel Humor und Qualität sind seine Chancen nicht ganz ungefährlich. Er spielt den ernsthaften Schauspieler der sein Talent an Preisen wie den Oscar misst. Auch wenn es keine typische Oscar-Rolle ist, möchte ich an Maggie Smith erinnern die in "California Hotel" eine ähnliche Rolle spielte und den Oscar überraschend gewann. "California Hotel" und "Tropic Thunder" sind beides Filme die insgesamt je eine Oscar-Nominierung erhalten haben.

Philipp Seymoure-Hoffman: Von der Academy wird er sehr geschätzt und seine Rolle ist mit Abstand die mit der längsten Screen-Time wenn man diese Prozentual ausrechnet. Seine Rolle hatte somit die längste Zeit zur Verfügung um sich zu profilieren. Der Oscar käme verdient aber es wird vermutlich nicht reichen, außerdem fehlt der Academy das Verlangen ihn zu belohnen, er hat bereits einen Oscar gewonnen (2005) und war erst letztes Jahr wieder nominiert "(Charlie Wilsons War").

Michael Shannon:
Sein kurzer Auftritt neben Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und Kathy Bates hat ihm tatsächlich eine Nominerung einbringen können. Wer den Film oder den Roman kennt weiß, dass seine Rolle außergewöhnlich und sehr gegensätzlich zu den anderen Charakteren des Films ("Zeiten des Aufruhs") ist und somit klar hervorsticht. Die Nominierung wird hier gleichzeitig alles sein was für den unbekanntesten der Fünf Nominierten drin ist.

Josh Brolin: "Milk" erhielt 8 Nominierungen aber Josh wurde nicht nur für diesen geehrt, ich denke, dass seine Darstellung als George W. Bush in "W." gut vor polarisiert hat und ihn für seine Nebenrolle in "Milk" jetzt die Anerkennung dessen präsentiert wird. Vergleichbar mit Kate Winslet die für "Der Vorleser" nominiert wurde und wahrscheinlich auch Gewinnt weil sie zusätzlich in "Zeiten des Aufruhrs" überzeugend war. Die Gesamtheit kann einem schon gut nach vorne bringen. Man sollte ihn also nicht unterschätzen.

Du lagst da schon recht gut mit Heath, aber die anderen schienen ja auch nicht unbedingt chancenlos zu sein.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:18 pm

Ripley schrieb:
Steolicious schrieb:
Wie unser Ergebnis schon zeigt sieht es dieses Jahr für Heath Ledger am besten aus.

Meine kurze Analyse:

Heath Ledger: Er hat den Batman-Hype erst erzeugt, seine Darstellung wird für immer mit seinem tragischen Tod in Verbindung stehen. Nun ist es für Hollywood soweit diesen letzten Moment auszukosten.

Robert Downey Jr.: Wie bei Heath ist es auch bei Robert die zweite Oscarnominierung ("Chaplin"), in "Tropic Thunder" spielt er die Paraderolle eines jeden Major-Schauspierlers. Mit viel Humor und Qualität sind seine Chancen nicht ganz ungefährlich. Er spielt den ernsthaften Schauspieler der sein Talent an Preisen wie den Oscar misst. Auch wenn es keine typische Oscar-Rolle ist, möchte ich an Maggie Smith erinnern die in "California Hotel" eine ähnliche Rolle spielte und den Oscar überraschend gewann. "California Hotel" und "Tropic Thunder" sind beides Filme die insgesamt je eine Oscar-Nominierung erhalten haben.

Philipp Seymoure-Hoffman: Von der Academy wird er sehr geschätzt und seine Rolle ist mit Abstand die mit der längsten Screen-Time wenn man diese Prozentual ausrechnet. Seine Rolle hatte somit die längste Zeit zur Verfügung um sich zu profilieren. Der Oscar käme verdient aber es wird vermutlich nicht reichen, außerdem fehlt der Academy das Verlangen ihn zu belohnen, er hat bereits einen Oscar gewonnen (2005) und war erst letztes Jahr wieder nominiert "(Charlie Wilsons War").

Michael Shannon:
Sein kurzer Auftritt neben Leonardo DiCaprio, Kate Winslet und Kathy Bates hat ihm tatsächlich eine Nominerung einbringen können. Wer den Film oder den Roman kennt weiß, dass seine Rolle außergewöhnlich und sehr gegensätzlich zu den anderen Charakteren des Films ("Zeiten des Aufruhs") ist und somit klar hervorsticht. Die Nominierung wird hier gleichzeitig alles sein was für den unbekanntesten der Fünf Nominierten drin ist.

Josh Brolin: "Milk" erhielt 8 Nominierungen aber Josh wurde nicht nur für diesen geehrt, ich denke, dass seine Darstellung als George W. Bush in "W." gut vor polarisiert hat und ihn für seine Nebenrolle in "Milk" jetzt die Anerkennung dessen präsentiert wird. Vergleichbar mit Kate Winslet die für "Der Vorleser" nominiert wurde und wahrscheinlich auch Gewinnt weil sie zusätzlich in "Zeiten des Aufruhrs" überzeugend war. Die Gesamtheit kann einem schon gut nach vorne bringen. Man sollte ihn also nicht unterschätzen.

Du lagst da schon recht gut mit Heath, aber die anderen schienen ja auch nicht unbedingt chancenlos zu sein.

Stimmt, ist ja auch klar, dass man als Nominierter nicht chancenlos ist, Michael Shannon war für jedenfalls der klare Außenseiter dieser Runde und Heath Ledger der Favorit.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Empty
BeitragThema: Re: Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?   Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Nebendarsteller Drama 2009
» Bester Nebendarsteller Comedy/Musical 2009
» Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?
» Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
» Bester Nebendarsteller - Drama - 2005

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: