Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?

Nach unten 
+3
Ripley
Angelina_Jolie
Steolicious
7 verfasser

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
Casey Affleck in "The Assassination of Jesse James"
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_lcap21%Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_rcap
 21% [ 5 ]
Javier Bardem in "No Country for Old Men"
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_lcap33%Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_rcap
 33% [ 8 ]
Philip Seymour Hoffman in "Charlie Wilson's War"
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_lcap25%Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_rcap
 25% [ 6 ]
Hal Holbrook in "Into the Wild"
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_lcap13%Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_rcap
 13% [ 3 ]
Tom Wilkinson in "Michael Clayton"
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_lcap8%Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Vote_rcap
 8% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 12:13 am

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?

Die Nominierten:
Casey Affleck in "The Assassination of Jesse James"
Javier Bardem in "No Country for Old Men"
Philip Seymour Hoffman in "Charlie Wilson's War"
Hal Holbrook in "Into the Wild"
Tom Wilkinson in "Michael Clayton"

Alle Oscar Nominierungen 2008


Zuletzt von Steolicious am So Feb 24, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 12:56 am

Ich denke Philip Seymour Hoffman wird für "Charlie Wilson's War" seinen zweiten Oscar gewinnen.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 1:41 am

Javier Bardem und Casey Affleck haben wohl die besten Karten, meine Stimme ging an Javier. Aber ich hoffe, dass Philip Seymore Hoffman gewinnt weil ich ihn in "Charlie Wilsons War"-Trailer schon so toll fand! Hal Holbrook und Tom Wilkinson würde ich als große Außenseiter einstufen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:40 pm

Casey Affleck ist mein aktueller Favorit. Am meisten Chancen hätte dann bestimmt Javier. Philip, Hal und Tom werden bestimmt leer ausgehen.
Nach oben Nach unten
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:54 am

Javier Bardem weil er als eher unbekannter Schauspieler am öftesten im Gespräch war.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:17 pm

Claire schrieb:
Javier Bardem weil er als eher unbekannter Schauspieler am öftesten im Gespräch war.

Ich kann mich sogar daran erinnern, dass er zu einen der heißesten Männer 2007 gewählt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 9:09 pm

Casey Affleck wurde dieses Jahr öfter mal wo erwähnt und er scheint gerade groß herauszukommen, mein Tipp für den Oscarabend.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeSa Feb 02, 2008 4:04 pm

Ich war fest der Meinung das Hoffman einer der Favoriten ist aber wenn ich jetzt mal auf unser Ergebnis schau sieht das nicht unbedingt so aus. Shocked
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 1:02 pm

Belladonna schrieb:
Casey Affleck wurde dieses Jahr öfter mal wo erwähnt und er scheint gerade groß herauszukommen, mein Tipp für den Oscarabend.

Vermutlich behalten wir recht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:28 pm

Ripley schrieb:
Belladonna schrieb:
Casey Affleck wurde dieses Jahr öfter mal wo erwähnt und er scheint gerade groß herauszukommen, mein Tipp für den Oscarabend.

Vermutlich behalten wir recht. Very Happy


Bestimmt sogar! Wink
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 5:06 pm

Javier gewinnt sicher den Oscar!
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 5:16 pm

Hal Holbrook bekommt den Oscar weil er alt und liebenswert ist. Cowboy
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:28 pm

Go Philip go! Auch hier ist es recht knapp zwischen Casey, Javier und Philip.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:42 pm

Javier scheint am nähersten am Oscar dran zu sein aber oft wird man dann doch überrascht und deswegen hab ich ja den alten Knacker genommen. Razz
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:08 am

Keira schrieb:
Javier scheint am nähersten am Oscar dran zu sein aber oft wird man dann doch überrascht und deswegen hab ich ja den alten Knacker genommen. Razz

Letztes Jahr hat Alan Arkin auch sehr überraschend für "Little Miss Sunshine" gewonnen, deine Theorie ist also nicht so abwegig. Trotzdem hoffe für Hoffman.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 4:39 pm

Paul Dano hätte für "There will be blood" ebenfalls eine Oscar-Nominierung erhalten sollen. Schade, schade, schade...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?   Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer wird als "Bester Nebendarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher "Bester Film" wird 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Bester Hauptdarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Beste Hauptdarstellerin" 2008 den Oscar gewinnen?
» Wer wird als "Beste Nebendarstellerin" 2008 den Oscar gewinnen?
» Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars) :: Academy Awards (Oscars) 2008-
Gehe zu: