Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?

Nach unten 
4 verfasser

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?
Sean Penn "Milk"
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_lcap30%Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_rcap
 30% [ 24 ]
Frank Langella "Frost/Nixon"
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_lcap23%Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_rcap
 23% [ 18 ]
Brad Pitt "Benjamin Button"
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_lcap6%Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_rcap
 6% [ 5 ]
Richard Jenkins "The Visitor"
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_lcap11%Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_rcap
 11% [ 9 ]
Mickey Rourke "The Wrestler"
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_lcap29%Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Vote_rcap
 29% [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 79
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:52 pm

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? 610x

Sean Penn "Milk"
Frank Langella "Frost/Nixon"
Brad Pitt "Benjamin Button"
Richard Jenkins "The Visitor"
Mickey Rourke "The Wrestler"

Welcher dieser Schauspieler würdet ihr den Oscar verleihen, wem gönnt ihr die goldene Statue?


Zuletzt von Steolicious am Mo Feb 23, 2009 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 9:53 pm

Ich gönne es Mickey, Sean könnte ihm jedoch die Suppe versalzen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:06 am

Frank Langella soll gewinnen, das was er in "Frost/Nixon" geliefert hat ist wahre Schauspielkunst!

Tippen würde ich aber auf Sean Penn. Und Brad Pitt hätte nicht mal nominiert werden dürfen!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:45 pm

Brad Pitt "Benjamin Button" - wer sonst? Very Happy
Nach oben Nach unten
JoKeR
Kamerastütze
Kamerastütze
JoKeR


Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 37
Anmeldedatum : 20.07.08

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 1:05 am

Sean Penn wird das Rennen machen!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 5:05 pm

Wie unser Ergebnis schon zeigt sieht es dieses Jahr für Sean Penn oder Mickey Rourke am besten aus.

Meine kurze Analyse:

Mickey Rourke: Für Hollywood ist "The Wrestler" als Comeback-Story vor allem durch das sensationelle Comeback von Mickey Rourke ein großer Erfolg geworden. Alle Voraussetzungen stehen in seiner Gunst, man will ihn für seine Lebensgeschichte, die sich in seiner Rolle wiederspiegelt belohnen. Wie bei Penelope Cruz wurde Mickey die Rolle auf den Leib geschrieben.

Sean Penn: Die Academy liebt Bio-Pics über bereits verstorbene Menschen die auf uns alle einen bestimmten Einfluss hatten/haben. Als Harvey Milk trifft Regisseur Gus Van Sant auf den Nerv unserer Zeit und setzt Sean Penn als schillernden Politiker ein, dessen Persönlichkeit so besonders und eigenständig ist. Den Golden Globe und Bafta verlor Sean an Mickey aber den Screen Actors Guild und einige Kritiker-Preise waren auch für ihn. Das wird ein spannender Schlagabtausch zwischen zwei Giganten, die wundervolle Performanzes ins Kino gebracht haben.


Frank Langella: Auf der Theaterbühne stellte er den bösen Präsidenten bereits dar und gewann den Tony-Award dafür. Vielleicht möchten die Members der Academy jemand belohnen der sein Leben zum großteils schon hinter sich hat und bereits öffter gezeigt hat, dass er Schauspieler durch und durch ist. Neben Mickey und Sean ist er der größte Konkurrent.


Brad Pitt:
Brads Darstellung war in der Relation zum gesamten Projekt eher durchschnittlich, er bekam diese Nominierung weil der Film ein Meilenstein für Hollywood ist. Make-Up und Special Effects werden mehr Chancen haben als seine schauspielerische Leistung.

Richard Jenkins: Der Underdog und Mann der eher für sein Gesicht bekannt ist als für seinen Namen. In "The Visitor" hat er zum ersten Mal die Gelegenheit sein Talent durch den ganzen Film über als Hauptfigur zu leiten. Nur selten gewinnt der Underdog aber ich finde die Nominierung allein schon erfreulich.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:50 am

30% haben mit Sean Penn richtig getippt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Empty
BeitragThema: Re: Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?   Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bester Oscar-Hauptdarsteller 2009?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bester Oscar-Hauptdarsteller der 90er Jahre?
» Bester Hauptdarsteller Drama 2009
» Bester Hauptdarsteller Comedy/Musical 2009
» Bester Nebendarsteller Oscar 2009.... ist?
» Wer wird als "Bester Hauptdarsteller" 2008 den Oscar gewinnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Awards :: Academy Awards (Oscars)-
Gehe zu: