Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?

Nach unten 
+5
Belladonna
Hope
Ripley
Claire
Steolicious
9 verfasser

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?
10
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
08
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap63%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 63% [ 5 ]
07
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_lcap13%Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 5:38 am

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Start: 18.01.2008
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? 15240

Es war die ganz große Liebe: Holly und Jerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift. Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer - jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich". (Quelle: hollywood-megaplex)

Schauspieler:
Hilary Swank, Gerard Butler, Gina Gershon, Kathy Bates


Zuletzt von Steolicious am Di Aug 18, 2009 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 6:08 pm

Wusste bis grade eben nicht einmal das dieses Buch verfilmt wurde! Shocked
Den muss ich sehn, dann erspar ich mir das lesen! tongue
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:02 pm

Ob der Hype um den Film genauso ausartet wie der damals um den Roman? Ich hoffe nicht, der Hype um den Roman hat mir nämlich gereicht!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 11:32 pm

Claire schrieb:
Wusste bis grade eben nicht einmal das dieses Buch verfilmt wurde! Shocked
Den muss ich sehn, dann erspar ich mir das lesen! tongue

Dafür ist die Movie Arena unter anderem ja da, um einem am laufenden zu halten!

Ripley schrieb:

Ob der Hype um den Film genauso ausartet wie der damals um den Roman? Ich hoffe nicht, der Hype um den Roman hat mir nämlich gereicht!

Der war wirklich enorm, überall in den besten Listen und jeder hat mindestens ein Exemplar in der Familie, furchtbar soetwas. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja lesenswert? Oder zumindest sehenswert!
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:40 pm

Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:

Ob der Hype um den Film genauso ausartet wie der damals um den Roman? Ich hoffe nicht, der Hype um den Roman hat mir nämlich gereicht!

Der war wirklich enorm, überall in den besten Listen und jeder hat mindestens ein Exemplar in der Familie, furchtbar soetwas. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja lesenswert? Oder zumindest sehenswert!

Hoffen wir, dass es zumindest sehenswert wird. Aber die Geschichte reizt mich jetzt ehrlich gesagt weniger und dieser Hype schreckt mich auch etwas ab. Dann lieber noch einmal die Alien-Reihe Wink
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 1:34 am

Ripley schrieb:
Steolicious schrieb:
Ripley schrieb:

Ob der Hype um den Film genauso ausartet wie der damals um den Roman? Ich hoffe nicht, der Hype um den Roman hat mir nämlich gereicht!

Der war wirklich enorm, überall in den besten Listen und jeder hat mindestens ein Exemplar in der Familie, furchtbar soetwas. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja lesenswert? Oder zumindest sehenswert!

Hoffen wir, dass es zumindest sehenswert wird. Aber die Geschichte reizt mich jetzt ehrlich gesagt weniger und dieser Hype schreckt mich auch etwas ab. Dann lieber noch einmal die Alien-Reihe Wink

Genau, schauen wir uns lieber noch einmal die Alien-Reihe an. Meine Mutter hat ja, Überraschung, das Buch gelesen und sie meinte "Was! Hilary Swank in der Hauptrolle? Das geht ja gar nicht!" Blablabla... jedenfalls weiß ich aus dieser Quelle also, dass auch nicht jeder Leser den Film anschließen wird. Der Hype tötet manchmal echt das ganze Feeling selber ab.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:39 pm

Also deine Mutter geht dafür nicht ins Kino obwohl bzw. weil sie das Buch gelesen hat. Solange der Hype nicht solche Ausmaße annimmt wie bei "Der Davinci Code" ist es vermutlich nur halb so wild. Cool
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 6:34 pm

Ripley schrieb:
Also deine Mutter geht dafür nicht ins Kino obwohl bzw. weil sie das Buch gelesen hat. Solange der Hype nicht solche Ausmaße annimmt wie bei "Der Davinci Code" ist es vermutlich nur halb so wild. Cool

Ich bin übrigens froh dass die Dreharbeiten zu der Fortsetzung vom "Da Vinci Code" durch den Drehbuch-Streik vorerst auf 2009 verschoben worden ist.

Was "P.S. I Love You" angeht ist ohnehin alles gesagt albino
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 3:08 pm

Hilary Swank? affraid

Vielleicht schau ich im Kino vorbei damit ich das Buch nicht lesen muss! Very Happy
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 2:43 pm

Eine perfekte Mischung aus Humor, Schmerz, Einsamkeit und tollen Schauspielern.
Diesen Film mag man wohl aber nur, wenn man schon einmal richtig geliebt hat. Man muss eben etwas damit verbinden können sonst ist es schwer mitzufühlen. 8/10 Liebesbriefchen
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 1:59 am

Als ich in der Arbeit war erhielt ich einen Anruf von ner Freundin die mich quasi überrumpeln konnte und mich somit direkt für "Ps: Ich liebe dich" verpflichtet hat.

Es war ein sehr schöner Abend da wir vorher noch in einem großen Buchladen waren wo ich mir zwei Bücher gekauft habe und danach waren wir gemütlich was Trinken. Ich war genau in der Stimmung zu der Romanverfilmung und ließ mich darauf ein.

Zur Geschichte gibt es allgemein nicht mehr viel zu sagen, daran kann man echt nicht meckern. Die Charaktere waren sehr sympathisch angelegt und die Hauptfigur, gespielt von Hilary Swank, konnte sogar etwas tiefgehender beeindrucken. Es war geschmackvoll, romantisch und unterhaltsam. 8/10 Tränendrüsen

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 5:37 pm

Das Buch soll so wunderbar traurig sein aber der Film klingt doch eher nach einer Komödie, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:03 am

Keira schrieb:
Das Buch soll so wunderbar traurig sein aber der Film klingt doch eher nach einer Komödie, oder nicht?

Der Film wandelt auf einem schmalen Grad zwischen Drama und Comedy, quasi eine Dramedy. Ich würde ihn aber eher in der Comedy Abteilung suchen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:12 am

Belladonna schrieb:
Eine perfekte Mischung aus Humor, Schmerz, Einsamkeit und tollen Schauspielern.
Diesen Film mag man wohl aber nur, wenn man schon einmal richtig geliebt hat. Man muss eben etwas damit verbinden können sonst ist es schwer mitzufühlen. 8/10 Liebesbriefchen

Hab den Film jetzt auch gesehn! Tv klotzen

Das seh ich auch so! Wie sie auf dem Sofa steht und singt und die anderen beobachten sie und denken sie sei durchgedreht! Razz Oder wie sie sein Ableben in der Bar gefeiert haben und anstatt ein wenig Erde oder ne Blume auf den Sarg zu werfen haben sie je einen Shot getrunken!!! Laughing
Nach oben Nach unten
PoisonSamba
Assistent
Assistent
PoisonSamba


Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 04.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSa Okt 31, 2009 11:02 pm

Hmmm ... also das Buch hab ich schon mal nicht gelesen! ... Ja ja, was für ein Wunder, ich weiß!!! ... und den Film wollte ich mir theoretisch auch nicht ansehen, aber dann gibt es wieder so Menschen, wie meinen besten Freund, der für Herzschmerz-Filme eigentlich nur sehr selten etwas übrig hat und den Film trotzdem total gelobt hat!
Najaaaa ... da musste ich ihn mir dann doch in der Videothek ausleihen! teufelchen


Und ich bin schweeeeeer begeistert!! Gerard Butler mochte ich ja immer schon und ich find seine Szenen auch wirklich gut gemacht ... aber diesmal konnte mich sogar Hilary Swank überzeugen, die sonst eigentlich nicht so toll finde! :-)
Und die Bilder in dem Film erst *schmacht* Einfach toll gemacht ... !!
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 3:11 pm

PoisonSamba schrieb:
Hmmm ... also das Buch hab ich schon mal nicht gelesen! ... Ja ja, was für ein Wunder, ich weiß!!! ... und den Film wollte ich mir theoretisch auch nicht ansehen, aber dann gibt es wieder so Menschen, wie meinen besten Freund, der für Herzschmerz-Filme eigentlich nur sehr selten etwas übrig hat und den Film trotzdem total gelobt hat!
Najaaaa ... da musste ich ihn mir dann doch in der Videothek ausleihen! teufelchen

Aber du wolltest ihn auch vorher schon sehen. Also so abgeneigt wie du tust, warst du nicht.

Ein zweites Mal hätte ich ihn mir nicht ansehn solln, fand ihn langweilig. Manche Filme funktionieren nur beim ersten Mal und dann nur ein einziges Mal. 6/10 Popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Faye
Nebendarsteller
Nebendarsteller
Faye


Weiblich Anzahl der Beiträge : 483
Alter : 38
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 26.06.08

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeSa Nov 14, 2009 2:46 pm

kenne das Buch nicht, finde den Film aber ziemlich schön!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/drops121
Danie
Star-Assistent
Star-Assistent
Danie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 40
Ort : In der Gummizelle
Anmeldedatum : 24.08.09

Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:36 pm

schlecht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?   Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "P.S. Ich liebe dich"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Leg dich nicht mit Zohan an"?
» Wie sehr gefällt euch "E-Mail für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Mitten ins Herz - Ein Song für Dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Er steht einfach nicht auf dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Whatever Works - Liebe sich wer kann"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Comedy & Musik- und Tanzfilme :: Comedy-
Gehe zu: