Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?

Nach unten 
+2
Ripley
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?
10
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap56%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 56% [ 5 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap22%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap11%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:50 pm

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Filmstart: 23.01.2008
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Changeling_h_2

Um ihren Sohn zu finden, folgte sie unbeirrtt ihrem Weg.

Im Los Angeles des Jahres 1928 verabschiedet sich Christine Collins von ihrem neunjährigen Sohn Walter, um zur Arbeit zu gehen. Am Abend ist der Junge spurlos verschwunden. Christines verzweifelte Suche ist gefundenes Fressen für die Presse. Monate später wird ein Junge, der behauptet Walter zu sein, zu ihr gebracht. Sie erlaubt ihm zu bleiben, weiß aber, dass er nicht ihr Sohn ist. Und sucht unbeirrt weiter, immer größerer Widerstände zum Trotz. (Quelle: hollywood-megaplexx.at)

Schauspieler:
Angelina Jolie, John Malkovich, Jeffrey Donovan, Colm Feore, Amy Ryan

Oscar-Info: 3 Nominierungen
Beste Hauptdarstellerin (Angelina Jolie), Best Achievement in Art Direction, Best Achievement in Cinematography


Zuletzt von Steolicious am So Jun 07, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:56 pm

Meine "Kritik" kommt noch, ich vergebe jedenfalls eine 7,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:04 am

Regie in Perfektion, ich bin kein Eastwood-Fan aber hier stimmt einfach alles!
Angelina Jolie zeigt sich in ihrer bisher schwierigsten Rolle und erzählt uns eine rührende Geschichte die man kaum glauben mag. 9/10 Punkten
Nach oben Nach unten
viper
Kino-Star
Kino-Star
viper


Männlich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 10:54 am

ich habe den Film nicht gesehen, habe auch nicht vor, das zu tun.
Dennoch habe ich mich mit der wahren Geschichte dahinter auseinander gesetzt und mir auch Making Ofs angesehen.
Berührt hat mich die Geschichte sehr. Das muss ich gestehen.
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 1:12 pm

Mein absoluter Film des Jahres, Angelina war so herzzerreißend schön und traurig.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeMo März 09, 2009 8:49 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Mein absoluter Film des Jahres, Angelina war so herzzerreißend schön und traurig.

Und wie viele Punkte ist dir der Film wert?
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeDi März 17, 2009 2:00 am

Ja auch diesen Film habe ich über mich ergehen lassen :-)
Er war nicht schlecht, ausser das Ende fand ich nicht gut, aber vl. ging er so zuende damit der Teil 2 einen Anfang hat :-)
Kostüm & Maske fand ich jedoch sehr gut.
Die Geschichte war etwas trocken und unnötig in die länge gezogen.

Dem Drehbuchautor gebührt ein Preis für das Beste Drehbuchexpander good

8 Punkte
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeDi März 17, 2009 4:01 pm

Ally Mc Beal schrieb:
Ja auch diesen Film habe ich über mich ergehen lassen :-)
Er war nicht schlecht, ausser das Ende fand ich nicht gut, aber vl. ging er so zuende damit der Teil 2 einen Anfang hat :-)
Kostüm & Maske fand ich jedoch sehr gut.
Die Geschichte war etwas trocken und unnötig in die länge gezogen.

Dem Drehbuchautor gebührt ein Preis für das Beste Drehbuchexpander good

8 Punkte

Das hört sich zum Teil aber nicht so begeistert an und trotzdem gute 8 Punkte...?


Das Drehbuch war einer wahren Begebenheit nachempfunden und durchaus gelungen good
Nach oben Nach unten
Ally Mc Beal
Star-Assistent
Star-Assistent
Ally Mc Beal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 40
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.04.08

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeDi März 17, 2009 8:43 pm

Das hört sich zum Teil aber nicht so begeistert an und trotzdem gute 8 Punkte...?


Das Drehbuch war einer wahren Begebenheit nachempfunden und durchaus gelungen[quote]

Ja wie gesagt der Film war nicht so schlecht :-)
Die 8 Punkte ergeben sich auch nur weil der Film auf einer wahren Geschichte basiert.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeMi März 18, 2009 9:12 pm

Eine glaubwürdige Verfilmung die sehr zeitgenössisch der 20er Jahre atmosphärisch aufbereitet wurde. Angelina Jolie schlüpft in die Rolle einer verzweifelten Mutter die von Schock bis in die Hysterie alle Level der Hingabe und Hoffnung erfährt. Die tragische Geschichte wurde trotz starker musikalischer Untermalung nie kitischig und umfangt alle Seiten des Geschehens. Dem Zentrum der Inszenierung fehlt am Ende jedoch der Biss, ein wahrlich guter Film aber kein Drama der Spitzenklasse. 7,5/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Claire
Tv-Star
Tv-Star
Claire


Anzahl der Beiträge : 399
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.10.07

Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 10:25 pm

In diesem Film wird nicht nur der Machtmißbrauch der Staatsgewalt sondern auch die unrechtmäßige Inhaftierung in die Psychiarie und der Sinn oder Nichtsinn der Todesstrafe gezeigt. 7 Punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?   Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Der fremde Sohn (Changeling)"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Die Fremde in dir"? Start:
» Wie sehr gefällt euch "Liebe braucht keine Ferien"
» Wie sehr gefällt euch "So viele Jahre liebe ich dich"?
» Wie sehr gefällt euch "Hotel zur Unsterblichkeit - Wings of Fame"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hochzeit meines besten Freundes"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Drama & Drama-
Gehe zu: