Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jolie plant weitere Adoption

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jolie plant weitere Adoption Empty
BeitragThema: Jolie plant weitere Adoption   Jolie plant weitere Adoption Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:07 am

Angelina Jolie wartet, dass ihre neugeborenen Zwillinge mit Brad Pitt noch drei Monate älter werden, bevor sie mit dem Adoptionsprozess für ihr siebtes Kind beginnen kann.
Jolie plant weitere Adoption Angelina_jolie3-7257641

Das Schauspieler-Paar hat im Juli die Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline bekommen. Gestern wurde Jolie in der "Today Show With Matt Lauer" interviewt und gefragt, ob sie Pläne hätte, noch ein Kind zu adoptieren. Jolie antwortete schüchtern, dass sie bereits Optionen sondiert hat, ihre Kinderschar zu erweitern, zu der noch ihre drei Adoptivkinder Maddox, Pax und Zahara sowie die leibliche Tochter Shiloh gehören. Sie ist sich jedoch unsicher, wann die Adoption stattfinden wird.

Jolie: "Das hängt davon ab. Du kannst den Prozess erst anfangen, wenn neue Kinder sechs Monate alt sind, um zu sehen, wie die neue Familie sich eingelebt hat. Ich halte das für eine kluge Sache um zu verstehen, wann der richtige Zeitpunkt ist, ein neues Kind in die Familie zu bringen."

Jolie erklärt, dass sie sich überhaupt nicht nach ihrem Leben, bevor sie sechsfache Mutter wurde, sehnt. Jolie: "Ich habe den richtigen Menschen gefunden (in Pitt)... Ich bin nicht gerne ohne ihn. Ich liebe es nicht mehr, alleine zu sein, so wie früher."
(Quelle: Gmx.de)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Jolie plant weitere Adoption Empty
BeitragThema: Re: Jolie plant weitere Adoption   Jolie plant weitere Adoption Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 12:22 am

Die haben scheinbar extrem viel Liebe zu vergeben. Ansich finde ich es eine gute Sache weil das Leben der eingekauften Kinder geek gesichert zu sein scheint. Und das Personal wird die Kinder sicher gut erziehen...
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Slow_Motion
Kamerastütze
Kamerastütze
Slow_Motion


Männlich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 45
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 15.04.08

Jolie plant weitere Adoption Empty
BeitragThema: Re: Jolie plant weitere Adoption   Jolie plant weitere Adoption Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:04 am

ich versteh schon, die sind reich aber sollte ein Paar nicht auch eine gewöhnliche Anzahl an Kindern adoptieren dürfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jolie plant weitere Adoption Empty
BeitragThema: Re: Jolie plant weitere Adoption   Jolie plant weitere Adoption Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jolie plant weitere Adoption
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Angelina Jolie?
» Angelina Jolie vs. Megan Fox
» Jolie und Pitt planen 2. gemeinsamen Film
» Angelina Jolie hat das Gebäude betreten!!!
» Angelina Jolie liebt Sex-Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: