Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Angelina Jolie?

Nach unten 
+5
Belladonna
Hope
Petsura
Steolicious
Angelina_Jolie
9 verfasser

Wie findet ihr Angelina Jolie?
Sympathie & Talent in einem!
Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_lcap22%Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_rcap
 22% [ 7 ]
Sympathisch aber talentlos.
Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_lcap0%Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsympathisch aber talentiert!
Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_lcap22%Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_rcap
 22% [ 7 ]
Unsympathisch und talentlos!
Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_lcap25%Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_rcap
 25% [ 8 ]
Relativ durchschnittlich.
Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_lcap31%Wie findet ihr Angelina Jolie? Vote_rcap
 31% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32
 

AutorNachricht
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:13 pm

Wie findet ihr Angelina Jolie?
Wie findet ihr Angelina Jolie? AngelinaJolie10

Angelina Jolie (4. Juni 1975 in Los Angeles, Kalifornien als Angelina Jolie Voight) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, ehemaliges Fotomodell und Sonderbotschafterin für das UNO-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR).

Filme mit Angelina:
1982: Zwei in der Tinte (Lookin' to Get Out)
1993: Cyborg 2
1995: Without Evidence
1995: Hackers – Im Netz des FBI (Hackers)
1995: Cyborg 3 - The Return
1996: Liebe und andere ... (Love Is All There Is)
1996: Foxfire (Foxfire)
1996: Nichts als Trouble mit den Frauen (Mojave Moon)
1997: Playing God
1997: True Women
1997: Wallace (George Wallace)
1998: Gia – Preis der Schönheit (Gia)
1998: Hell's Kitchen – Vorhof zur Hölle (Hell’s Kitchen)
1998: Leben und lieben in L.A. (Playing by Heart)
1999: Turbulenzen – und andere Katastrophen (Pushing Tin)
1999: Der Knochenjäger (The Bone Collector)
1999: Durchgeknallt (Oscar gewonnen)
2000: Nur noch 60 Sekunden (Gone in Sixty Seconds)
2001: Lara Croft: Tomb Raider
2001: Original Sin
2002: Leben oder so ähnlich (Life or Something Like It)
2003: Jenseits aller Grenzen (Beyond Borders)
2003: Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens (Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life)
2004: Taking Lives – Für Dein Leben würde er töten (Taking Lives)
2004: Sky Captain and the World of Tomorrow
2004: Alexander
2005: Mr. & Mrs. Smith
2006: Der gute Hirte (The Good Shepherd)
2007: Ein mutiger Weg (A Mighty Heart)
2007: Die Legende von Beowulf (Beowulf)
2008: Wanted
(Wikipedia)
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 2:44 am

Ganz zufrieden bin ich mit meiner Antwort "Relativ durchschnittlich" nicht. Angelina Jolie ist nicht talentfrei aber ich sehe sie nicht gerade als wandlungsfähig. Angelina ist entweder sexy oder durchgeknallt. Was ich gut an ihr finde ist, dass sie ziemlich bodenständig zu sein scheint. Ich find Angelina okay.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:34 pm

Ich kann sie gut leiden, daher hat sie meine Sympatie.

Dass sie Talent hat ... ist unbestreitbar... nur ob sie mit diesem Talent an andere heranreicht ist eine gute Frage.
Aber das wurde nicht gefragt.
Cool
Nach oben Nach unten
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 6:48 pm

Angelina ist wunderschön und hat genügend Talent um in Hollywood zu funktionieren. Gehört zu meinen Lieblingen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hope
Tv-Star
Tv-Star
Hope


Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.09.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 9:43 pm

manchmal mag ich sie und manchmal nicht, sie ist durchschnitt!
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:01 am

Wenn man so schön ist kann man kaum viel falsch machen. Sympathie & Talent in einem!
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 2:16 pm

Unsympathisch aber talentiert!

Früher kam sie mir manchmal wie eine Prostetuierte vor, z.B. als sie mit Billy Bob Thornton zusammen war. Sie hat aus ihrer Sexyness alles herausgeholt und ist damit groß herausgekommen. Das macht sie für mich schon mal weniger interessant. Selten aber doch kann sie in Filmen aber zeigen, dass in ihr auch ein wenig Talent steckt und deshalb entschied ich mich für das obige.
Nach oben Nach unten
Giuliana
Assistent
Assistent
Giuliana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Köln
Anmeldedatum : 17.03.08

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeDo Apr 03, 2008 6:44 pm

-> Unsympathisch und talentlos!

Unsympathisch finde ich sie sowohl als Person, wie auch in ihren Rollen.
Bevor sie ihre Kinder adptiert hat, fand ich sie arrogant und durchgeknallt. Durch ihre Kinder scheint sie etwas weicher und ruhiger geworden, aber in meinen Augen leider nicht sympathischer.
Sie hat einen Körper, den viele Männer sicher sehr anziehend finden und den Frauen bewundern. Ich finde sie sieht zwar nicht gerade hässlich aus, aber als besonders hübsch oder als Sexsymbol sehe ich sie auch nicht. Dazu fehlt ihr die Ausstrahlung.

Völlig talentlos wird sie auch nicht sein.
Aber da ich mich hier zwischen talentiert und talentlos entscheiden musste, tendiere ich zu letzterem. Ich finde sie spielt sehr einseitig, zumindest die Sachen die ich von ihr gesehen habe.

Den ganzen Rummel im sie finde ich grässlich, aber dafür kann sie ja nur bedingt was.
Nach oben Nach unten
Reo
Kamerastütze
Kamerastütze
Reo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 38
Ort : Wien
Anmeldedatum : 01.10.07

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:28 pm

Relativ durchschnittlich.


Vom Aussehn her .. vielleicht klingt es blöd aber ich finde sie beinahe schon zu hübsch, das es für mich wieder so ist, das dieser Frau für mich das gewisse etwas fehlt .. (Ok - denke das war der undeutscheste Satz den ich je geschrieben hab )

Schauspiel .. wie schon von einigen schon geschrieben, sie spielt sehr einseitig
Nach oben Nach unten
Kaktusfeige
Assistent
Assistent
Kaktusfeige


Männlich Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 30.03.08

Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 6:37 pm

Als Gesamtpaket trifft "durchschnittlich" wohl am besten zu. Wie auch bei Jessica Alba fehlen mir bei Angelina die Ecken und Kanten, klar sie sieht unheimlich sexy und verführerisch aus aber das alleine zählt eben auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Angelina Jolie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Angelina Jolie?   Wie findet ihr Angelina Jolie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Angelina Jolie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angelina Jolie vs. Megan Fox
» Brad Pitt vs. Angelina Jolie
» Winona Ryder vs. Angelina Jolie
» Angelina Jolie hat das Gebäude betreten!!!
» Angelina Jolie liebt Sex-Szenen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Schauspielerinnen-
Gehe zu: