Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angelina Jolie liebt Sex-Szenen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Empty
BeitragThema: Angelina Jolie liebt Sex-Szenen   Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 1:49 pm

Während Kolleginnen vor zu freizügigen Szenen oft zurückschrecken, hat US-Schauspielerin Angelina Jolie offenbart, dass sie gern Sex-Szenen dreht.
Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Angelina_jolie

"Da sind zwei Erwachsene, Ihr mögt einander - und Ihr wisst, es hat nichts zu bedeuten", sagte die 32-Jährige laut einem Bericht des britischen Boulevardblatts "The Mirror".

Für sie sei es auch kein Problem gewesen, in "Der gute Hirte" mit Matt Damon ausgerechnet einen der besten Kumpel ihres Lebensgefährten Brad Pitt zu küssen. "Der Unterschied zwischen Matt und Brad ist ganz einfach: Der eine ist ein Freund und der andere ist mein Lover." (Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Angelina Jolie liebt Sex-Szenen   Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 9:26 pm

Mit solchen Aussagen fühlt sie sich wohl obwohl ihre Kinder vermutlich damit in Berührung kommen (werden)? Aber ihren Auftritt im Beouwolf-Movie fand sie unpassend? Aha...
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Angelina Jolie liebt Sex-Szenen   Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 12:09 am

Das dachte ich mir auch. Wer weiß ob es nicht einfach nur unpassend von den Medien aufgeschaukelt wurde.

Ich denke, dass Angelina Jolie eigentlich kein Problem mit ihrem Auftritt gehabt hat. Ich glaube viel mehr, sie wollte die Leute im vornherein zeigen, dass sie als mehrfache Mutter ein Problem mit dem halbnackten Auftritt. Sie wollte bestimmt nur die Reaktionen im Vorfeld abfangen.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Angelina Jolie liebt Sex-Szenen   Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 3:29 pm

Mit ihr hätt ich gern mal ne Sexszene! Very Happy
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Empty
BeitragThema: Re: Angelina Jolie liebt Sex-Szenen   Angelina Jolie liebt Sex-Szenen Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:28 pm

Carlos schrieb:
Mit ihr hätt ich gern mal ne Sexszene! Very Happy

Komm mal wieder runter, mit dieser Einstellung wirst du wohl kaum an jemanden wie Angelina herankommen. Sagt dir der Begriff "Respekt" etwas? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
 
Angelina Jolie liebt Sex-Szenen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Angelina Jolie?
» Angelina Jolie vs. Megan Fox
» Winona Ryder vs. Angelina Jolie
» Angelina Jolie vs. Susan Sarandon
» Angelina Jolie hat das Gebäude betreten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movie Stars :: Movie-Star NEWS-
Gehe zu: