Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?
10
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap67%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:31 pm

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Blade-trinity-7

Als ob das Leben als vampirkillender Tagwandler nicht schon hart genug wäre, hat sich die Blutsaugerfürstin Danica Talos für Blade eine ganz harte Nuss ausgedacht. Als finale Geißel der Menschheit erweckt sie ausgerechnet Graf Dracula zum Leben. Damit Blade ihr und dem von seinen Anhängern liebevoll "Drake" genannten Dracula nicht in die Quere kommt, stellt sie ihm eine Falle. Als Massenmörder diskreditiert, landet der Vampirbastard daraufhin im Knast. Doch da bekommt er in Gestalt von Abigail und Hannibal unerwartete Hilfe. (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Jessica Biel, Ryan Reynolds
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:50 pm

Puristen werden mich steinigen..aber für mich der beste Film der Reihe.

In diesem Film ist der Humor am meisten ausgeprägt und das tut dem Film ganz gut. Sicher kommt dadurch die Figur des Blade etwas zu kurz, aber das wird wieder ausgeglichen.

Drake wird super dargestellt (besser auf jeden Fall als in Prison Break). Jessica Biel hat mir da erstmalig gut gefallen und Ryan Reynolds war ... richtig gut.

Dass dabei noch ein Wrestler mitspielt, ist ein kleines Sahnehäubchen. Mehr trashiger als die anderen, hatte ich bei dem Film den meisten Spaß
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:59 pm

Unzufriedenstellende Action, schlecht umgesetzte Story, lustloser ober-möchtegern-cooler W. Snipes und Dracula ist ja wohl nur ein Witz. Dachte zuerst ich wär in ner Blade-Verarschung, musste aber dann doch leider feststellen das es die Realität ist. 6/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:06 am

ich steh auf die blade action und die gibt es in trinity viel aber die zwei hübschlinge passen nicht rein. 6 punkte
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:15 pm

Die beiden Vorgänger kenn ich nicht, dieser Film hätte mir auch so nicht unbedingt gefallen. Hier schreit alles nach Blockbuster, langweilig. 3/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:58 pm

Steolicious schrieb:
Die beiden Vorgänger kenn ich nicht, dieser Film hätte mir auch so nicht unbedingt gefallen. Hier schreit alles nach Blockbuster, langweilig. 3/10 Popcorn

popcorn popcorn popcorn

die ersten teile waren besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?   Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Blade Runner"?
» Wie sehr gefällt euch "Blade"?
» Wie sehr gefällt euch "Blade II"?
» Wie sehr gefällt euch "Harry Potter und der Stein der Weisen"?
» Wie sehr gefällt euch "Opfer einer großen Liebe"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: