Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch "Blade"?

Nach unten 
4 verfasser

Wie sehr gefällt euch "Blade"?
10
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
09
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap33%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 33% [ 2 ]
08
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
07
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap17%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 17% [ 1 ]
06
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
05
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
04
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
03
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
02
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
01
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch "Blade"? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade"? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch "Blade"?   Wie sehr gefällt euch "Blade"? Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 11:25 pm

Wie sehr gefällt euch "Blade"?
Wie sehr gefällt euch "Blade"? Blade-2

Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Der Beginn eines einzigartigen Schicksals: Blade ist halb Mensch, halb Vampir. Er kämpft mit der Stärke beider Welten und hat keine ihrer Schwächen. Und nun zieht er in eine blutige Schlacht, um seine Mutter zu rächen. Blades größter Feind im Kampf gegen die nächtlichen Killer ist Deacon Frost, ein junger Vampir, der nur von seinem unstillbaren Macht- und Bluthunger getrieben wird. Sein Ziel: die totale Vernichtung der Menschheit! (Quelle: Amazon.de)

Schauspieler:
Wesley Snipes, Stephen Dorff, Kris Kristofferson, Udo Kier, Traci Lords
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Wie sehr gefällt euch "Blade"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade"?   Wie sehr gefällt euch "Blade"? Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 12:52 pm

Eigentlich nicht ganz mein Genre hat mir der Film gut gefallen. Mr. "Coolness" Blake ist wirklich superb. Er hat auch einen klasse Gegenspieler. Viel Blut und viel Brutalität sind zwar nicht so mein Fall - aber den Film kann ich gut leiden.
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch "Blade"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade"?   Wie sehr gefällt euch "Blade"? Icon_minitimeSo Jun 29, 2008 7:52 pm

Blade ist ein äußerst rasanter Film, der sich an keiner Stelle unnötig in die Länge zieht und immer für kleine Überraschungen sorgt. Am Ende fehlt mir aber estwas, dass mich so völlig überzeugt. 7/10 Punkten
Nach oben Nach unten
Carlos
Bezahlter-Statist
Bezahlter-Statist
Carlos


Männlich Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.09.07

Wie sehr gefällt euch "Blade"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade"?   Wie sehr gefällt euch "Blade"? Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:02 am

rasant, action, genialer wesley! geschmeidiger thrill 9 punkte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch "Blade"? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch "Blade"?   Wie sehr gefällt euch "Blade"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch "Blade"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Blade Runner"?
» Wie sehr gefällt euch "Blade Trinity"?
» Wie sehr gefällt euch "Blade II"?
» Wie sehr gefällt euch "Falco - Verdammt wir leben noch"?
» Wie sehr gefällt euch "James Bond 007: Ein Quantum Trost"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Sci-Fi & Fantasy :: Sci-Fi-
Gehe zu: