Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:03 pm

Eine Woche vor der Weltpremiere des vierten "Indiana Jones"-Streifens bei den Filmfestspielen in Cannes sind trotz strikter Geheimhaltung erste Filmkritiken im Umlauf.
Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Indiana-Jones-4-02

Wie die "New York Times" berichtete, gab ein Blogger auf der Internetseite aintitcoolnews.com zahlreiche Einzelheiten über die Story des Abenteuerstreifens preis mit dem vernichtenden Urteil: "Das ist der "Indiana"-Film, vor dem es uns graute." 19 Jahre nach der dritten "Indiana Jones"-Folge zählt Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" mit Harrison Ford und Cate Blanchett zu den mit Spannung erwarteten Hollywood-Blockbustern des bevorstehenden Kinosommers.

Die vierte Episode aus dem Leben des kampflustigen Leinwand- Archäologen wurde unter großer Geheimhaltung gedreht. Nur wenige Insider hätten bereits die fertige Version gesehen, sagte Spielbergs langjähriger Sprecher Marvin Levy der "Times". Spielberg würde jeden Aspekt der Vermarktung und Werbung persönlich überwachen. Im vergangenen Jahr hatten die Produzenten sogar einen Schauspieler wegen "Vertragsbruchs" verklagt, der in einem Zeitungsinterview über die Dreharbeiten geplaudert hatte. Alle Mitwirkenden waren vertraglich zum Stillschweigen verpflichtet worden. Der Streifen läuft am 22. Mai in den deutschen und amerikanischen Kinos an.
(Quelle: Gmx.net)
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 5:35 pm

Da hat wohl jemand angst nicht an den Indiana Jones Erfolg anknüpfen zu können! peitsch
Nach oben Nach unten
Petsura
Kino-Star
Kino-Star
Petsura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 60
Ort : Nördliches Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 02.10.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 7:04 pm

Nach der Werbekampagne wird der FIlm auf jeden Fall ein Renner. Außerdem werden Leute reingehen (so wie ich) aus rein "romantisch verklärten" Zügen.

Obwohl ich werde es sicherlich bereuen. Als die vor Jahren "Star Wars" aufgepeppt haben und nochmals ins Kino brachten, war ich auch drin.

Und mir mir, nur Leute, die noch gar nicht auf der Welt waren, als der Film ursprünglich gelaufen war. Während ich meiner Erinnerung pflegte wurde mir dies deutlich und ich kam mir unheimlich alt vor.

Wir mir mit Indy wahrscheinlich auch so gehen. Sad
Nach oben Nach unten
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:40 pm

Vom Einspielergebnis mach ich mir auch keine Sorgen aber wenn der Film bei der Masse durchfällt, was ich mir nur schwer vostellen kann, dann würde das die gesamte Indiana-Jones Reihe abwerten.
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 2:51 pm

Ich schätze es geht auch darum, dass Spielberg nicht möchte, dass Fans schon mit einem negativen Hintergedanken ins Kino gehen nur weil Kritiker schon im Vorhinein den Film auseinandernehmen oder Details ausschmücken mit denen er das Publikum lieber überraschen möchte. Ein Kinoerfolg wird Indiana Jones bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 8:25 am

Bei Indiana Jones geb ich nicht viel auf Kritik von Dritter. good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Empty
BeitragThema: Re: Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht   Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste "Indiana Jones"-Kritiken aufgetaucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Sissi"-Remake mit Catherine Zeta-Jones und Tom Hanks
» Bester "Indiana Jones" Movie?
» Wie gefällt euch "Indiana Jones I"?
» Emmy Nominierungen 2009: "30 Rock", "United States of Tara", "Dexter", "Grey Gardens", "Prayers for Bobby" u.v.m.
» Depp mit 3 neuen Filmen: "Alice", "Pirates 4" u. "Lone Ranger"!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Movie News-
Gehe zu: