Movie-Arena
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Movie-Arena

Ein Forum rund um den Film.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?

Nach unten 
+2
Angelina_Jolie
Steolicious
6 verfasser

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?
Sehr gut!
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_lcap20%Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Gut.
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Ganz okay.
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_lcap40%Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Na ja, eher weniger.
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gar nicht!
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_lcap0%Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeSa Sep 08, 2007 4:09 pm

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Hoodwinkedtz7

Das Brüderpaar Cory und Todd Edwards hat die Gratwanderung gemeistert, aus dem Märchen-Klassiker eine zeitgemäße Animations-Komödie mit intelligentem Plot zu machen. Die Verschwörungsgeschichte erzählt auf augenzwinkernde Weise vom Erwachsenwerden, ohne auf eine handfeste Portion anarchischen Spaßes zu verzichten. Die gehörig gegen den Strich gebürstete Story ist allein schon wegen der Stimmen von Sarah Kuttner und Hans Werner Olm als Rotkäppchen bzw. Großmutter für Fans abseitiger Comedy ein Muss. (Quelle: Amazon.de)

Charaktere:
Rotkäppchen, Großmutter, der große böse Wolf, der Holzfäller, Detective Flippers


Zuletzt von am Di Dez 18, 2007 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Angelina_Jolie
Produzent
Produzent
Angelina_Jolie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1006
Alter : 40
Anmeldedatum : 05.09.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:38 pm

Du bist mir in deinem Post nicht deutlich genug geworden. Evil or Very Mad

Sollte man ihn gesehen haben? Hatte die DVD letztens in der Hand als ich mir "Happy Feet" gekauft habe. Suspect
Nach oben Nach unten
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 7:13 pm

Angelina_Jolie schrieb:
Du bist mir in deinem Post nicht deutlich genug geworden. Evil or Very Mad

Sollte man ihn gesehen haben? Hatte die DVD letztens in der Hand als ich mir "Happy Feet" gekauft habe. Suspect

Ich hab bereits öfter gelesen das du dir auch mal in der Videothek was ausleihst. Du solltest es hierbei auch so machen. Dem Film fehlt einfach das besondere Etwas und trotzdem ist er vollkommen okay.
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Steolicious
Star-Admin
Star-Admin
Steolicious


Männlich Anzahl der Beiträge : 5061
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:17 pm

„Die Rotkäppchen Verschwörung“ ist ein modernes Abenteuermärchen das wie ein typischer Hollywoodkrimi aufgebaut wurde. Im Märchenwald werden laufend die kostbaren Rezepte gestohlen, auch die der Großmutter.
Die Story wird mit hohem Krimifaktor von den verschiedenen Sichtweisen der Charaktere aufgerollt bis das perfekte Verbrechen aufgelöst wird.

Die Idee eines der berühmtesten Märchen zu nehmen um so eine verstrickte Story einzubauen ist wirklich lobenswert. Trotz Spaß mit den verschiedenen Figuren kommt die teils vorhersehbare Verschwörung nicht so ganz ins rollen. Aber dennoch ist „Die Rotkäppchen Verschwörung“ ein freches und zugleich süßes Filmerlebnis für die ganze Familie. 6,5/10
Nach oben Nach unten
http://www.movie-arena.de.tl/
Ripley
Sci-Fi & Fantasy God
Sci-Fi & Fantasy God
Ripley


Männlich Anzahl der Beiträge : 946
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:22 pm

Die Geschichte ist sehr interessant, mal eine ganz neue Idee sowas als Krimi aufzuziehen. Witzig ist es die Situation aus den verschiedenen Blickwinkeln der Personen zu sehen, aber leider war es das auch schon.

Der Film hat eine coole Grundidee aber ansonsten fehlt es an allem, an witzigen szenen, an tollen dialogen, am überraschungseffekt.
Nach oben Nach unten
Keira
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Keira


Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 35
Anmeldedatum : 09.12.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:44 pm

Die Animation an sich war weniger ein Hinkucker aber die Story konnte mit seinen sehr modernen Märchenfiguren punkten und hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Belladonna
Hauptdarsteller
Hauptdarsteller
Belladonna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 521
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.11.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeSa Dez 29, 2007 5:48 pm

Blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück. Ein vorhersehbarer Krimi der in einer märchenhaften Umgebung seinen Schauplatz findet, weniger anregend als erwartet.
Nach oben Nach unten
Carrie
TV-Sternchen
TV-Sternchen
Carrie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.09.07

Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitimeSa Apr 11, 2009 7:01 pm

Die Rotkäppchen Verschwörung gefällt mir ganz gut. Nicht gut, nicht sehr gut, aber ganz gut. Ich habe ihn mir wieder vor kurzem angesehen und ich habe Tränen gelacht. Aber die Komik nimmt leider mit dem herannahenden Ende des Films etwas ab. Die Idee, die Wahrheit hinter Rotkäppchens Leben und ihre Geschichte zu zeigen, ist genial. Allerdings habe ich gehofft, dass es noch mehr derartige Filme geben würde. Wie zum Beispiel Aschenputtel, Frau Holle, der Wolf und die sieben Geißlein oder andere bekannte Märchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Empty
BeitragThema: Re: Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?   Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sehr gefällt euch „Die Rotkäppchen Verschwörung“?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sehr gefällt euch "Die Bourne Verschwörung"?
» Wie sehr gefällt euch "Die Hollywood Verschwörung"?
» Wie gefällt euch P!nk?
» Wie sehr gefällt euch „Ice Age“?
» Wie gefällt euch Arachnophobia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Movie-Arena :: Movies :: Zeichentrick & Animation-
Gehe zu: